Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Immer wieder hat Olivia den gleichen Traum: Ein nackter Mann steht in Montana vor seiner Hütte und sie tritt ihm nackt entgegen. Danach haben sie wilden Sex. Olivia macht sich mit ihrer Freundin auf den Weg nach Montana, um diesen Mann zu finden. Die Suche ist so gut wie aussichtslos, doch dann passiert etwas ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der nackte Mann aus dem Traum | Erotische Geschichte
von Brooklyn Collins
Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos – der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns –, der andere Eros – der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © NAS CREATIVES @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711532
www.blue-panther-books.de
Der nackte Mann aus dem Traum von Brooklyn Collins
Olivia hatte endgültig beschlossen, sich ihrer besten Freundin Norma anzuvertrauen. Lang genug hatte sie gewartet, denn immerhin lag die erste nächtliche Begegnung mit diesem Fremden bereits ein knappes halbes Jahr zurück. Damals hatte sie das noch nicht ernst genommen, aber inzwischen war ihr klar geworden, dass es so nicht mehr weitergehen konnte.
Den Gedanken, ihren Hausarzt um Rat zu fragen, hatte sie verworfen. Was hätte der Mann ihr denn empfehlen können? Womöglich hätte er sie an einen Nervenarzt überwiesen, und dann hätte sie wirklich ein Problem gehabt. Denn für die Chefin einer bekannten Software-Agentur in Chicago wäre es fatal gewesen, wenn man ihren Geisteszustand angezweifelt hätte. So etwas hätte sich doch bei ihren zahlreichen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt auch in der Firma in Windeseile herumgesprochen. Nein, nein, einen Arzt konsultieren wollte sie nicht.
Da war Norma die eindeutig bessere Wahl. Sie war seit Jahren Olivias engste Freundin. Beide waren sich auf einer Party begegnet, kurz nachdem Olivia nach Chicago gezogen war. Sie waren Singles, inzwischen beide neununddreißig, und hatten auch ein gemeinsames Hobby: alte Schwarz-Weiß-Filme aus den 40er und 50er Jahren. Oft saßen sie abends bei einem Glas Wein zusammen und guckten sich ihre Lieblingsfilme auf DVD an.
Über Männer sprachen sie nicht oft. Norma erzählte zwar gelegentlich von irgendwelchen Zufallsbekanntschaften, doch etwas Ernstes war wohl nie daraus geworden. Ähnliches galt auch für Olivia. Sie liebte ihren Job, der ihr viel Anerkennung in ihrem Team und bei Geschäftspartnern brachte, und das reichte ihr scheinbar völlig aus. Zumal sie in ihrer Familie seit der Kindheit in puncto Partnerschaften fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Nein, nein, Olivia war fest davon überzeugt, dass ein Leben als Single die mit Abstand beste Lösung war.
Doch dann begannen diese merkwürdigen Träume. Traum war zwar nicht die passende Bezeichnung, doch Olivia hatte noch keine bessere gefunden. Am Anfang waren die Abstände dazwischen noch groß – drei, vier Wochen –, aber dann kamen die Träume immer öfter, manchmal sogar zweimal in einer Woche. Eigentlich war es immer derselbe Traum, und es tauchten immer nur zwei Menschen darin auf: Einer davon war Olivia, der andere dieser unbekannte Mann.