1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ... Bei der Rock-Nacht im Club fällt Katie gleich der sexy Bassgitarrist der Band auf und sie beginnt, sich verführerisch auf der Tanzfläche zu bewegen. Jay bleiben ihre lüsternen Blicke und heißen Moves nicht verborgen und er folgt ihr nach seinem Auftritt aufs Sofa in der Lounge. Sofort beginnen seine Hände, über ihren Körper zu wandern, was beide so scharfmacht, dass sie den Club schon bald in Richtung von Jays Hotelzimmer verlassen. Wird die Nacht ebenso geil, wie das Vorspiel und Jays hammerharte Männlichkeit vermuten lassen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der Rockstar und sein scharfes Luder | Erotische Geschichte
von Christina Sherwin
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © mtoome @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783759011862
www.blue-panther-books.de
Der Rockstar und sein scharfes Luder von Mandy Moore
Als Katie den Flur betritt und die Tür hinter sich schließt, genießt sie sofort die angenehme Ruhe in ihrer Wohnung. Der Tag im Büro war anstrengend und das Einzige, was sie jetzt noch möchte, ist, bei einem heißen Schaumbad zu entspannen.
Mit einem erleichterten Seufzen streift sie sich die mittlerweile an den Zehen drückenden Pumps von den Füßen und öffnet auf dem Weg ins Badezimmer den Reißverschluss ihres knielangen Sommerkleides, das ihr sogleich vom Hintern rutscht und unbeachtet zu Boden fällt. Während sie das Wasser in die Wanne laufen lässt, zieht sie ihre schwarze, mit kleinen roten Punkten verzierte Unterwäsche aus und wirft sie gekonnt in den offenen Wäschekorb, der in der Ecke des Badezimmers steht. Ihr schulterlanges, goldbraunes Haar bindet sie sich zu einem wuscheligen Zopf nach oben.
Nachdem die Badewanne gut gefüllt ist, dreht sie das Wasser ab und lässt erst den einen, dann den anderen Fuß geschmeidig im heißen Nass versinken. Als sie sich hinsetzt und ihr nackter Körper sanft ins schaumige Wasser rutscht, breitet sich eine wohlige Wärme in ihr aus, die sich so sinnlich anfühlt, dass Katie den stressigen Tag von einer Minute auf die andere vergisst. Zur Entspannung schnappt sie sich ihren Erotikroman und liest ein paar Seiten. Erregt von der heißen Sexszene, die sie soeben gelesen hat, legt sie den Kopf auf dem Rand der Badewanne ab, schließt die Augen und streichelt zärtlich mit den Fingerspitzen über ihre weichen Brüste. Ihre empfindlichen Nippel reagieren unmittelbar auf ihre Berührung und stellen sich auf. Mit der Handfläche streicht sie langsam über ihren Bauch. Doch in ihrer Fantasie ist es nicht ihre eigene, sondern die kräftige Hand eines Mannes, die gerade ihre samtige Haut berührt. Je detaillierter die Bilder in ihrem Kopf werden, desto erregter wird sie. Ihre Hand gleitet zwischen ihre Schenkel, doch als sie gerade einen Finger in sich schieben will, vibriert es. Erschrocken reißt sie die Augen auf. Irritiert schaut sie sich im Badezimmer um, bis es erneut vibriert und ihr klar wird, woher das Geräusch kommt.
Verärgert darüber, so unsanft aus ihren erotischen Gedanken gerissen worden zu sein, steigt sie aus der Badewanne und der nach Lavendel duftende Badeschaum rutscht geschmeidig ihren nackten Körper hinunter. Genervt vor sich hin murmelnd, greift sie nach ihrem Handy, das auf der Ablage über dem Waschbecken liegt. Sie schaut nach, wer ihr geschrieben und sie bei ihrem kleinen Lustspiel mit sich selbst gestört hat.
Es ist ihre beste Freundin Celina.
Ich bin jetzt auf dem Weg zum Club. Heute heißt es Rock’n’Roll, Baby. Ich freue mich auf dich. Bis gleich.
»Ach du Scheiße«, ruft Katie laut aus, als ihr klar wird, dass sie den geplanten Abend mit ihrer Freundin völlig vergessen hat.
