1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 19 Taschenbuchseiten ... Christine hat einen wichtigen Posten als Special Agent beim FBI. Als solche muss sie nach Los Angeles reisen und wird dort von Michael empfangen, dem persönlichen Assistenten ihrer Bekannten Angelina. Wie wird Michael sich um Christines heiße Bedürfnisse kümmern? Und was wird passieren, wenn Angelina sich dazugesellt? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der scharfe Special Agent | Erotische Geschichte
von Hannah Stevens
Hannah Stevens wurde 1979 geboren und wuchs in Großbritannien und Deutschland auf. Schon immer war es ihr Lebenswunsch, Schriftstellerin zu werden. Allerdings kam es – wie so oft im Leben – anders als ursprünglich geplant. Während ihres Psychologiestudiums arbeitete sie mehrere Jahre nebenbei als High-Class-Escortlady und bereiste die Welt. Diese aufregende Zeit bot ihr in vielerlei Hinsicht sehr viel, aber keine Zeit für die Schriftstellerei. Die zahlreichen, höchst erotischen Erfahrungen, die Hannah Stevens während dieser Zeit gesammelt hat, dienen ihr als Inspiration für ihre prickelnden Geschichten. Mit der Veröffentlichung von erotischen Kurzgeschichten bei blue panther books kann sie sich ihren Wunsch jetzt endlich erfüllen.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Tverdohlib @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756111442
www.blue-panther-books.de
Der scharfe Special Agent von Hannah Stevens
Angelina Gould ist die Witwe einer der ältesten Freunde meiner Eltern. Sie stammt genauso wie meine Familie ursprünglich aus Fort Lauderdale in Florida. Das letzte Mal, dass ich Angelina gesehen habe, muss ein Jahr her sein. Es war damals bei der Beerdigung ihres Mannes Jack.
Sie ist wesentlich jünger als ihr verstorbener Mann und meine Eltern. Ich denke, dass sie lediglich zehn Jahre älter sein müsste als ich, das heißt, sie müsste etwa Ende dreißig, aber höchstens vierzig sein. Die Goulds waren immer sehr reich und Jack Gould Besitzer eines der größten Sicherheitsunternehmen der USA. Soweit es mir bekannt ist, hat Angelina das Sicherheitsunternehmen ihres verstorbenen Gatten nach seinem Ableben weitergeführt.
Zunächst hatte ich gewisse Bedenken, Angelina zu besuchen, schließlich ist die Reise nach Santa Monica eine Dienstreise für das FBI, wo ich seit etlichen Jahren als Special Agent beschäftigt bin. Angelina hat mich aber, wohl nach Intervention meiner treu sorgenden Mutter, kontaktiert, und vorgeschlagen, ein paar Tage bei ihr Urlaub zu machen. Schließlich könne sie mir eine luxuriösere Unterbringung bieten als ein Hotel, dass von meinem Arbeitgeber bezahlt wird. Nun ja, warum denn nicht? Schließlich hat meine Dienstreise weder mit Angelina noch mit ihrer Sicherheitsfirma etwas zu tun. Und es ist weder verboten bei Bekannten zu übernachten noch ein Wochenende an die Dienstreise dranzuhängen.
Ich werde von einem sehr hübschen jungen Mann in einem eleganten Seidenanzug am Terminal des Los Angeles International Airport sehr freundlich empfangen. Er hält ein Schild mit der Aufschrift »Gould Security« hoch. Angelina hatte mir gesagt, dass ihr persönlicher Assistent Michael mich mit der Limousine abholen und mich zu ihrem Haus bringen wird. »Persönlicher Assistent«, wie sich das schon anhört. Ich habe nicht einmal eine Sekretärin und von den Jungs in meiner Abteilung kann ich mit Sicherheit sagen, dass keiner so scharf aussieht wie dieser Michael. Es ist cool, nicht nur in diesem Mercedes kutschiert zu werden, sondern auch noch von so einem verdammt heißen Typen. Während der Fahrt erzählt er mir, dass Angelina noch bei einem Meeting ist und erst später kommt. Er habe aber die Anweisung, alles zu tun, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
