1,49 €
Dieses E-Book entspricht ca. 18 Taschenbuchseiten ... Charlotte reist beruflich von Amerika nach London. Sie lebt dort nicht nur ihre heiße Begierde mit schwedischen Geschäftsmännern aus, sondern trifft auch auf die attraktive Brenda, die aus ihrer hemmungslosen Lust kein Geheimnis macht. Mit ihr begibt sie sich eines Abends auf eine Reise der ungehemmten Geilheit ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der verruchte Gangbang auf der Geschäftsreise | Erotische Geschichte
von Hannah Stevens
Hannah Stevens wurde 1979 geboren und wuchs in Großbritannien und Deutschland auf. Schon immer war es ihr Lebenswunsch, Schriftstellerin zu werden. Allerdings kam es – wie so oft im Leben – anders als ursprünglich geplant. Während ihres Psychologiestudiums arbeitete sie mehrere Jahre nebenbei als High-Class-Escortlady und bereiste die Welt. Diese aufregende Zeit bot ihr in vielerlei Hinsicht sehr viel, aber keine Zeit für die Schriftstellerei. Die zahlreichen, höchst erotischen Erfahrungen, die Hannah Stevens während dieser Zeit gesammelt hat, dienen ihr als Inspiration für ihre prickelnden Geschichten. Mit der Veröffentlichung von erotischen Kurzgeschichten bei blue panther books kann sie sich ihren Wunsch jetzt endlich erfüllen.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Tverdohlib @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756111381
www.blue-panther-books.de
Der verruchte Gangbang auf der Geschäftsreise von Hannah Stevens
Ich werfe noch einen Blick zu meiner siebenjährigen Tochter Sandy und meiner jüngeren Schwester Rachel, und schon fährt das Taxi los Richtung John F. Kennedy International Airport. Die Fahrt von Rachels Haus bis zum Flughafen dauert ungefähr eine Stunde. Das heißt, wenn wir nicht in einen Stau kommen. Genügend Zeit, um den Flug nach London zu erreichen. Es wird das erste Mal sein, dass ich nach Europa unterwegs bin – und ich darf gleich Businessclass fliegen. Ein Privileg, das meine Firma nicht jedem Mitarbeiter gönnt. Seit meiner Beförderung zur stellvertretenden Rechtsberaterin für das Auslandsgeschäft gehöre ich zu jenem erlauchten Kreis. Ich weiß, dass Sandy die Zeit mit ihrer Tante genießen wird. Dass sie nicht zu ihrem Vater gehen kann, ist klar. Schließlich ist er gerade auf Hawaii in den Flitterwochen mit seiner zweiten Ehefrau. Ich bin mir sicher, dass es die beste Option ist, Sandy bei Rachel wohnen zu lassen. Als ich ihr erzählte, dass ich geschäftlich nach Europa fliegen würde, schlug sie gleich vor, ihre kleine Nichte zu sich zu nehmen.