Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich - Uwe Vey - kostenlos E-Book

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich E-Book

Uwe Vey

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2007

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.