Die Frau meines Bruders will Sex - Lariana Bouche - E-Book

Die Frau meines Bruders will Sex E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wer wird ihr da schon widersprechen? Sie ist scharf und ich hab Lust - da ist mir doch mein Bruder egal... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Frau meines Bruders will Sex

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Vor einigen Wochen war die Beziehung zu meiner langjährigen Freundin Ramona zerbrochen und daran hatte ich mehr zu knabbern, als ich gedacht hatte. Wohl auch, weil vordergründig ich schuld war. Sie wollte nämlich unbedingt heiraten, meinte, dass es Zeit sei, dass wir ohnehin füreinander geschaffen seien, also warum nicht. Ich war zwar auch der Meinung, dass wir super zusammen passten, aber Heirat, das kam für mich einfach nicht in Frage. Nicht, weil ich frei sein wollte, womöglich gar für andere, nein, ich wollte einfach nicht und fand, man könne gut auch ohne Trauschein zusammen leben. Die Geschichte schaukelte sich über Monate auf. Ramona sprach nur mehr das Notwendigste mit mir und naja, nachdem ich mich nicht erweichen hatte lassen, eskalierte die Sache, wir stritten, schrien uns an und sie verließ mich.

Das Klingeln an meiner Wohnungstür riss mich aus meinen trüben Gedanken, sodass ich beinahe meine Teetasse fallen ließ. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Vielleicht war Ramona ja doch zur Besinnung gekommen.

Ich öffnete forsch die Tür und davor stand – Simone, die Frau meines Bruders Martin, mit einem Koffer in der Hand und verweintem Gesicht. Das war aus mehreren Gründen überraschend. Erstens hatte ich so gut wie keinen Kontakt zu meinem älteren Bruder. Wir waren grundverschieden, immer schon gewesen. Er war ein Grobian.

Wie weit konnte es mit dieser Liebe sein, wenn Simone zwei Jahre nach der Hochzeit in diesem Zustand vor meiner Tür stand und das war gleich die dritte Frage.

Warum ausgerechnet vor meiner Tür?