Verlag: epubli Kategorie: Wissenschaft und neue Technologien Sprache: Deutsch Ausgabejahr: 2015

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E-Book-Beschreibung Die Internet Marketer Fibel - Jens Krause

Alle wichtige Tips für angehende, sowie für Profi Internet Marketer Die 1. Internet Marketer Fibel Geheimes Trick-eBook zum effektiven Geldverdienen im Internet Der Internet Marketer Jens Krause hat in diesem sehr Umfangreichen Ebook alle wichtigen Dinge die ein Internet Marketer wissen muss niedergeschrieben. In diesem Werk werden viele Methoden, Tricks aus den wichtigsten Bereichen im Internet Marketing sehr ausführlich erklärt. Dieses eBook ist für Anfänger aber auch Profis gedacht, denn hier wird alles auf den Punkt gebracht.

Meinungen über das E-Book Die Internet Marketer Fibel - Jens Krause

E-Book-Leseprobe Die Internet Marketer Fibel - Jens Krause

Die Internet Marketer Fibel Hallo, lieber Marketing-Interessent/in Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich dieses Ebook gekauft haben. Sie haben eine gute Entscheidung getroffen, die Ihren geschäftlichen Erfolg im Internet merklich zum Positiven beeinflussen wird! Das Internet gibt jedem die Möglichkeit, ein lukratives Geschäft direkt von zu Hause aus aufzubauen. ÜBER MEINE PERSON: Mein Name ist Jens Krause und bin 38 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie im Herzen Ostfriesland´s. ich arbeite seit vielen Jahren an diversen Internetportalen und Geschäften. Ich habe bereits unzählige dieser Programme getestet, die einem viel versprochen haben, leider haben nur wenige Ihr versprechen einhalten können. Aber wie Sie ja bestimmt wissen ist die Sache mit dem Multi-Level- Marketing teilweise nicht einfach. Ich habe vieles getestet mal mit geringem Erfolg oder auch komplett erfolglos. Ich habe mir oft Gedanken gemacht warum es so ist, wo der Fehler liegt. Ich habe viele Fachbücher über Marketing und Strategien gelesen, bis ich dann nach einer Weile feststellen müsste das ich viele massive Fehler in meiner Werbung und im Aufbau meiner Webseite hatte. Nach langem testen und recherchieren im Internet hatte ich dann endlich tolle Lösungen gefunden die mir innerhalb von 2 Monaten mehr als 4000 neue User und hunderte neue Kunden für meine Produkte einbrachte. Durch diesen Erfolg geprägt habe ich mein erstes eBook „So verdienen Sie wirklich Geld im Internet“ geschrieben und vermarktet. Durch das gezielte erstellen der Verkaufsseite und der Werbetexte konnte das eBook 2009 hundert Fach verkauft werden. Das ebook war sogar bei dem Portal Digibux auf Platz 2 der meist verkauftesten Produkte. Nebenbei gründete ich eine Werbeagentur wo ich Werbung für meine Kunden gestaltet habe und diese gleichzeitig vertrieben habe. Innerhalb kurzer Zeit habe ich mir viele Stammkunden erarbeiten können, da diese große Erfolge durch meine Werbung erzielt haben. Durch das vertreiben der Werbung habe ich zusätzlich noch feststellen können wo es sich lohnt die Werbung zu vertreiben. Lesen Sie mein eBook genau durch und beachten Sie alle Punkte und ich garantiere Ihnen das Sie Erfolg haben werden, sei es nun zum Aufbau einer downline, zum vertreiben Ihrer eigenen Produkte oder aber auch um Affiliate Produkte zu verkaufen. Seit Anfang 2010 boomt bei mir das Geschäft. Ich verdiene mittlerweile über das Internet mehr Geld als in meinem Hauptberuf. TWITTER MARKETING In dieser ersten Lektion wollen wir darüber sprechen, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden, Kunden, Kollegen, Gleichgesinnten usw. aufzubauen, indem Sie die Social Network Website Twitter für sich nutzen. Viele neue Twitter User fragen ständig danach, wie sie die Site effektiver für ihr Online Business einsetzen können. Da Twitter sich zu einem Mega-Internet-Riesen entwickelt hat, der weltweit bekannt ist und über den jeder spricht, haben sie allen Grund, diese Fragen zu stellen. Tatsache ist: Twitter ist ein fantastisches Tool für Ihr Internet Marketing Business. Internet Beziehungen sind sehr unterschiedlich zu persönlichen Beziehungen. Sie basieren in erster Linie auf Mögen, Kennen und Vertrauen. Viele Menschen suchen Kontakte zu anderen über Social Network Websites wie Twitter, Facebook und viele andere. Wenn Sie neu bei Zwitter sind, könnte es sein, dass es Ihnen nicht bewusst ist, dass Sie sich hier einen persönlichen oder geschäftlichen Namen machen können und Ihren Markt geradezu dominieren können, einfach indem Sie sich eine Liste von Followern aufbauen. Lassen Sie uns über ein paar Wege sprechen, mit denen Sie das erreichen können. Nachdem Sie Ihr Twitter-Konto eingerichtet haben, müssen Sie an Ihrem so genannten Profil arbeiten. Auf diese Weise können Sie schnell das Aussehen und Erscheinungsbild Ihrer Seite individualisieren. Insbesondere sollten Sie Ihrer Kurzbiografie besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn das ist es, was die Leute lesen, bevor sie sich entscheiden, ob sie Ihnen folgen wollen oder nicht. Sie haben nur 160 Zeichen zur Verfügung zu beschreiben, wer Sie sind und was Sie tun. Also überlegen Sie gut! Als nächstes müssen Sie so genannte Follower bekommen. • Wenn Sie Geschäftskontakte haben, die bereits Twitter nutzen, dann laden Sie sie ein, Ihnen zu folgen. • Setzen Sie Links in Ihren Emails, auf Ihrer Website und Ihren Blogs, und bitten Sie Besucher, Ihnen zu folgen. • Sie können Ihre Twitter-URL sogar auf Ihre Visitenkarte drucken, damit Sie Follower offline bekommen. Scheuen Sie sich nicht, jedem von Ihrer Twitter Page zu erzählen. Nur keine falsche Bescheidenheit. Lassen Sie es interessant klingen und lassen Sie sie wissen, dass Sie mit ihnen wichtige Updates, tolle Tipps und neueste Informationen teilen, wenn sie Ihnen folgen. Sie werden überrascht sein, dass fast jeder auf den Follow- Button klickt, nur um zu sehen, um was es bei Ihnen geht! Noch etwas halte ich für wichtig, speziell für Internet Marketer: Suchen Sie die „Gurus“ und die beliebten Twitter-User und folgen Sie ihnen. Sie werden davon in vielerlei Hinsicht profitieren. Denn Sie erhalten dadurch einen Überblick über das, was sie auf Twitter tun und lernen, wie Sie Ihre eigenen Resultate verbessern. Dieses Vorgehen setzt Sie selbst an die Spitze aller, mit denen sie in Kontakt sind. Neugierde ist nicht auszurotten – also nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil. Die Menschen sind von Natur aus neugierig! Zum Beispiel wollen Sie wissen, wer wem auf Twitter folgt. Deshalb klicken sie oft auf Links, um die Follower von jemandem, den sie kennen, herauszufinden, und folgen dadurch auch diesen. Das heißt also: Wenn Sie den „Großen“ folgen, bekommen Sie selber auch neue Follower ab. Versuchen Sie es einfach, aber behalten Sie Ihre Zielgruppe im Auge, wenn Sie „Gurus“ auswählen. So, nun wollen wir uns darüber unterhalten, noch mehr Leute kennen zu lernen und Hunderte neuer Freunde zu gewinnen, indem Sie so genannte Retweets nutzen. Bei dieser Methode nehmen Sie die original Twitter Nachricht, die jemand anders gepostet hat, und senden sie an Ihre eigenen Follower. Wenn Sie retweeten, werten Sie den Autor der original Nachricht auf. Sie denken nun vielleicht, das nützt nur dem Urheber der Message, aber Retweeting kann Ihnen genau so nützlich sein, denn: 1. es versorgt Ihre Follower mit wertvollen Infos. Und wenn Sie ihnen einen Mehrwert liefern, machen Sie sie glücklich. Dies ist auch ein Weg, mehr Follower anzuziehen. Inhaltlich gute Informationen war schon immer eine hervorragende Methode, ein Business aufzubauen, ganz gleich, welche Plattform man dazu verwendet. 2. Sie machen sich einen Namen. Wenn Sie Leser zu einer Quelle leiten, deren Informationen wirklich relevant und hilfreich für sie sind, wird das Vertrauen in Ihre Person gesteigert. 3. Es hilft, die Beziehungen zu den original Postern (d.h. den Urhebern) aufzubauen. Den Content von jemand anderem zu retweeten ist ein Akt der Freundlichkeit, für den sich der größte Teil der Blogger in gleicher Weise dankbar zeigt. Sie dürfen zwar nicht unbedingt erwarten, dass jemand Ihre Nachricht weiterleitet, nur weil Sie es mit seiner getan haben. Aber Ihre Chancen steigen, wenn Sie retweeten. Retweeting bedeutet, Mehrwert für Ihre Follower liefern. Wenn Sie also wollen, dass andere Ihre Posts retweeten, dann sorgen Sie dafür, dass Sie sie auch mit Qualitäts-Content versorgen, der es wert ist, herumgereicht zu werden. Retweeting ist grundsätzlich ein großartiger Weg, Ihrer Twitter Page Qualität und Wert hinzuzufügen. Wenn es richtig gemacht wird, hilft Retweeting, Ihre Follower zu informieren, Ihnen sich einen Namen zu machen, Ihren Traffic zu erhöhen und mit anderen wichtigen Leuten Ihrer Nische in Verbindung zu kommen. Seien Sie aber vorsichtig, denn falls Sie Retweeting unkorrekt verwenden, kann es Ihren Namen und Ihren zukünftigen Traffic beschädigen. Behandeln Sie Ihre Follower wie Gold. Leiten Sie sie niemals auf ungeeignete Websites oder spammen Sie sie mit einer Verkaufsbotschaft nach der anderen voll. Denken Sie immer daran: Sie müssen dafür sorgen, dass sie mögen, was Sie zu sagen haben. Dann folgen Sie Ihrem Lead. Wenn Sie dann etwas empfehlen, bekommen Sie auch immer die Resultate, die Sie wünschen. Gehen Sie jetzt auf Twitter (http://twitter.com/) und fangen Sie an, Follower aufzubauen, indem Sie interessanten Content liefern, für den sie Sie lieben werden. 2. Lektion Es ist Zeit für die zweite Lektion im Twitter Marketing. Ich hoffe, Sie fanden Lektion 1 informativ und haben einige der Techniken umgesetzt, die wir besprochen haben, um eine Liste von Followern aufzubauen. In dieser Lektion geht es um mehrere Tools, mit denen Sie Ihre Twitter Page interaktiver und somit erfolgreicher machen können. Ob Sie mehr Traffic für Ihre Website erzeugen oder Ihre sozialen Beziehungen erweitern wollen – twittern ist Fun und eine aufregende Aktivität, die Sie recht schnell meistern können, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir wissen bereits, dass Twitter Leute jederzeit miteinander verbindet. Manche Leute senden Tweeds regelmäßig (jeden Tag), andere nur ein paar Mal pro Woche. Da Sie planen, mit Twitter Ihr Internetgeschäft aufoder auszubauen, ist letzteres die beste Option für Sie. Das führt uns zu unserem ersten Tool: Future Tweets. Es ist ideal, wenn es Ihnen nicht möglich ist, wichtige Tweeds zu senden, weil Sie anderweitig beschäftigt sind. Es dauert nur ein paar Minuten, es einzurichten. Damit posten Sie automatisch Tweets, die Sie vorbereitet haben. Es ist ganz wichtig zu beachten, dass Sie dieses Tool nicht verwenden, Ihre Follower mit wertlosen Infos und ständigen Angeboten vollzuspammen. Dies würde Sie nur Follower kosten. Sinnvoll ist es aber, um beispielsweise Follower auf kommende Seminare oder Meetings hinzuweisen oder über Produkte und Angebote in Kenntnis zu setzen, die helfen, ein Geschäft aufzubauen. Hier können Sie mehr über Future Tweets erfahren: http://futuretweets.com Mit dem Tool Twitpic ist es möglich, auch Bilder und Abbildungen über Twitter mit anderen Usern auszutauschen. Nachdem Sie neue Kontakte gewonnen haben, mag die Zeit kommen, wo Sie diesen Ihre Bilder zeigen möchten, damit sie Sie und Ihr Business besser kennen lernen. Sobald Sie bei Twitpic Ihren Account eingerichtet haben, können Sie Ihre Bilder hochladen und sie schnell auf Twitter posten. Eine prima Sache bei diesem Tool ist auch, dass es mit Handys kompatibel ist, was es einfacher macht, Bilder aus Ihrem Handy zu versenden. Hier können Sie mehr über Twitpic erfahren: http://twitpic.com Falls Sie WordPress verwenden, gibt es einige Tools, die dazu geeignet sind, Ihre Twitter Aktivitäten von Ihrem Dashboard aus zu automatisieren, wie zum Beispiel: • TweetThis plug-in: Das Tool erleichtert es Ihren Besuchern, Ihre Blog Posts zu tweeten. Es fügt auch einen Twitter Link in jeden Blog Post, den Sie schreiben und ermöglicht, Ihre Blog Post URL zu verkürzen, damit es in die von Twitter vorgegebenen 140 Zeichen passt. • TweetMeme Button: Hilft Usern, Ihren Blog Post auf Twitter zu retweeten; außerdem zählt es, wie viele Male Ihr Blog Post retweetet wurde. • Twitter Tools: Dieses Plug-in kombiniert Ihren Blog Post mit Twitter, indem es Ihre sämtlichen Tweets in der Side Bar Ihres Blogs aufführt. Sie können es auch verwenden, um neue Tweets aus Ihrem WordPress Blog zu posten. Sie können diese und eine Reihe weiterer Tools insbesondere für WordPress finden, indem Sie in Suchmaschinen eingeben „Twitter Wordpress plug-in“. Lassen Sie uns nun Twollo besprechen, ein anderes Tool, mit dem Sie Leute finden können, die Ihnen folgen wollen. Geben Sie einfach das Interessengebiet ein und das Tool findet User, die sich über dasselbe Thema unterhalten und folgt ihnen für Sie. Und die Liste geht weiter. Ich könnte buchstäblich Hunderte Tools nennen, die mit Twitter für Sie arbeiten, aber dann würden Sie in dieser 2. Lektion mehrere Tagen stecken bleiben. Deshalb schlage ich vor, Sie tun selbst eine paar Hausaufgaben, nachdem Sie diese Lektion durchgearbeitet haben. Sie müssen dazu nur auf Ihre Lieblings- Suchmaschine gehen und eine Suchanfrage mit "Twitter tools plug-ins and add-ons" machen. Sie finden dann mehr als genug, mehr als Sie anwenden können. Sie können Ihre Suche eingrenzen, indem Sie die Suchphrase spezifizieren. Zum Beispiel machte ich eine Suche nach "Twitter tools business", als ich diese Lektion schrieb, und stieß auf einige, die ich noch gar nicht kannte. Bevor wir diese Lektion schließen, will ich Ihnen noch über ein bestimmtes Tool berichten, mit dem Sie herausfinden können, wem Sie folgen, der Ihnen aber nicht zurück folgt. Es handelt sich um Tweepler. Sie müssen einfach Ihren Twitter Username und Ihr Passwort eintippen und das Tool gibt Ihnen eine detaillierte Liste, wer Ihnen folgt und wem Sie folgen. Es hat ein schönes Point-and- Click-Interface, mit dem Sie schnell durchsortieren können. Es dauert ein paar Minuten, bis die Liste erstellt ist, aber das Tool ist es wert zu warten. Sie finden es hier: http://tweepler.com Also, gehen Sie jetzt an Ihre Hausaufgabe und finden Sie weitere Twitter Tools, die für Ihre Nische sinnvoll sind und wenden Sie sie an, um neue Kontakte zu machen, Ihre Posts zu automatisieren und Ihre Site mit Twitter besser zu promoten. 3. Lektion Jetzt werden wir behandeln, wie Sie mittels Twitter neue Kunden gewinnen können. Ich habe ein paar tolle Tipps für Sie, die Ihre Chancen erhöhen, normale Twitter Follower in lebenslange Kunden zu verwandeln. Kommen wir gleich zum Punkt und lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie Twitter verwenden können, um Marktuntersuchungen zu machen. Jedes Business hat eine Zielgruppe, aber viele Geschäftsinhaber verfehlen das Ziel, weil sie nicht die eigentlichen Bedürfnisse Ihres Marktes kennen. Wenn Sie jedoch Twitter nutzen, können Sie leicht diese Bedürfnisse und die Nachfrage erkennen, erfahren die populären Themen und die Art von Hilfe, die die Menschen erwarten. Wann immer Sie jemand neu durch Twitter kennen lernen, sind Sie gut beraten, von Anfang an eine gute Beziehung aufzubauen. Denken Sie wie Ihr Kunde. Auch Sie kaufen von Leuten, denen Sie vertrauen und die Sie mögen. Ihre Zielgruppe verhält sich genau so. Es ist entscheidend, insbesondere im Social Marketing, dass Sie Ihre Klienten kennen lernen und Sie Ihr Bestes tun, deren Vertrauen zu gewinnen. Eine gute Richtlinie ist, 90 Prozent Ihrer Tweets mit hilfreichem Content zu versehen und Ihre Eigenwerbung auf 10% zu limitieren. Auf diese Weise ziehen Sie vielmehr Follower und zukünftige Kunden an. Um sich als Fachmann auf Ihrem Gebiet zu profilieren, müssen Sie qualitativ guten Content auf Ihren Blogs und Websites posten. Diesen sollten Sie mit Ihren Followern teilen. Wie wir schon in der letzten