Die Rache des Clowns - Bärbel Junker - E-Book

Die Rache des Clowns E-Book

Bärbel Junker

0,0

Beschreibung

Der Clown mit der leuchtend roten Nase und dem schrecklich entstellten Gesicht, welches er jeden Abend in der Manege unter einer weißen Maske versteckt, hegt einen grausamen Plan. Aber seine skrupellosen Feinde haben es wahrlich nicht anders verdient! Sie ließen ihm und seiner geliebten Tochter nicht die geringste Chance, damals, als die Welt zu brennen begann! Gemeinsam mit Bubu, dem Liliputaner-Clown, und dem Entfesselungskünstler Koska, macht er sich an die Ausführung seines Vorhabens. Wird ihm der Anschlag auf seine Feinde gelingen? Und wird er dann endlich Ruhe finden?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2015

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Bärbel Junker

Die Rache des Clowns

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

DIE RACHE DES CLOWNS!

Impressum neobooks

DIE RACHE DES CLOWNS!

„Ich liiiiiiiiiiebe EUCH!“, rief der Clown mit dem weißen Gesicht, dem riesigen, blutroten Mund und der roten Nase. Dabei schoss er einen farbigen Luftballon nach dem anderen in die jubelnde Zuschauermenge. Sein letzter Luftballon flog gezielt der weiblichen Hälfte eines blasiert zuschauenden Pärchens ins Gesicht.

„Unverschämtheit“, murmelte die Frau. Sie griff verärgert nach dem Ballon und krallte ihre spitzen Fingernägel hinein. Mit einem leisen Seufzen entwich die Luft. Sie warf die Gummireste unter ihren Sitz. Dabei stieß sie gegen ihre Tasche, die zu Boden fiel und sich öffnete.

Bubu, der Liliputaner-Clown, der unbemerkt hinter ihrem Sitz kauerte, tauschte blitzschnell ihre silberne Puderdose und die Tablettendose gegen täuschend ähnliche Duplikate aus und verschwand.

Die Frau bückte sich, legte die herausgefallenen Utensilien zurück in die Tasche und hob sie auf.

Der weiß geschminkte Clown bewegte sich Kapriolen schlagend auf den Ausgang der Manege zu. Ein letzter Purzelbaum, ein letztes Winken, eine letzte Kusshand noch, dann verschwand er hinter dem schweren Samtvorhang.

Auf seinen gewaltigen Clownslatschen watschelte er hinüber zu seinem Wohnwagen, hüpfte die Stufen hinauf, trat ein und nahm vor dem Schminktisch Platz. Er griff nach der Dose mit der Abschminkpaste. Nachdem er die Paste sorgfältig auf seinem Gesicht verteilt hatte, wischte er sie mit einem Wattebausch wieder ab.

Zusammen mit der weißen Farbe verschwand der lustige Spaßmacher und legte das schrecklich verbrannte Gesicht des Clowns frei.