Die Verkaufsstrategie 2.0 - Karl Teichmann - E-Book

Die Verkaufsstrategie 2.0 E-Book

Karl Teichmann

0,0
14,99 €

Beschreibung

Inhaltsverzeichnis Multiplizieren Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet 2 Forschen Sie in Newsgroups und Diskussionsforen nach Ihrem Unternehmen 3 Bieten Sie Ihren Besuchern gratis Content 6 Geben Sie Besuchern freien Zugang zu Wettbewerben oder Gewinnspielen 7 Vermarkten Sie Ihre Website eher wie einen frei zugänglichen Club als wie eine Website. 10 Überprüfen Sie Ihre Website regelmäßig. 10 Bahnbrechende Verkaufsideen 11 Machen aus Ihrem Verkaufstext eine Geschichte oder einen Bericht 18 Absolute Blockbuster Cash Geheimnisse 21 Fügen Sie Ihrer Website eine gratis Linkseite hinzu 24 Die richtige Online-Werbe-Strategie 30 Suggestion Taktiken der Superlative 37 Professionelle Überzeugungs Künste 45 Methodische Kaufanreize 51 Die richtig smarten Profit-Einsichten 60 Verwenden Sie das Wort “NEU” in Ihrer Werbung 67

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 62

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0



Karl Teichmann

Die Verkaufsstrategie 2.0

Verbessern Sie Ihr Online Business, um 500% Mithilfe spezieller Insider Taktiken!

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Die Verkaufsstrategie 2.0

Multiplizieren Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet

Forschen Sie in Newsgroups und Diskussionsforen nach Ihrem Unternehmen

Bieten Sie Ihren Besuchern gratis Content

Geben Sie Besuchern freien Zugang zu Wettbewerben oder Gewinnspielen

Vermarkten Sie Ihre Website eher wie einen frei zugänglichen Club als wie eine Website.

Überprüfen Sie Ihre Website regelmäßig.

Bahnbrechende Verkaufsideen

Machen aus Ihrem Verkaufstext eine Geschichte oder einen Bericht

Absolute Blockbuster Cash Geheimnisse

Fügen Sie Ihrer Website eine gratis Linkseite hinzu

Die richtige Online-Werbe-Strategie

Suggestion Taktiken der Superlative

Professionelle Überzeugungs Künste

Methodische Kaufanreize

Die richtig smarten Profit-Einsichten

Verwenden Sie das Wort “NEU” in Ihrer Werbung

Impressum neobooks

Die Verkaufsstrategie 2.0

Lizenzbestimmungen

Dieses Werk ist durch das Urheberrecht geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Ohne schriftliche Genehmigung des Autors ist jegliche – auch auszugsweise – Vervielfältigung und Verbreitung nicht gestattet, sei es

•             in gedruckter Form,

•             durch fotomechanische Verfahren,

•             auf Bild- und Tonträgern,

•             auf Datenträgern aller Art.

Außer für den Eigengebrauch ist untersagt: das elektronische Speichern, insbesondere in Datenbanken, und das Verfügbar machen für die Öffentlichkeit zum individuellen Abruf, zur Wiedergabe auf Bildschirmen und zum Ausdruck beim jeweiligen Nutzer. Dies schließt auch Pod-Cast, IPad und Videostream usw. ein.

Das Übersetzen in andere Sprachen ist ebenfalls vorbehalten.

Ein Weiterverkauf dieses EBooks ist nur erlaubt, wenn Sie eine gültige Lizenz dafür erworben haben.

Sollten Sie Interesse daran haben, Geld mit dem Weiterverkauf von diesem Ebook zu verdienen, so können Sie hier, über diesen Link, eine Lizenz erwerben.

>>> PLR-Master-Lizenz auf www.internet-marketing-shop.com <<<

Die Informationen in diesem Werk spiegeln die Sicht des Autors zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dar. Bitte beachten Sie, dass sich gerade im Internet die Bedingungen ändern können.

Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann von Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschafts-) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind. Insbesondere muss darauf hingewiesen werden, dass sämtliche Anbieter für ihre Angebote selbst verantwortlich sind. Eine Haftung für fremde Angebote ist ausgeschlossen. Gegebenenfalls ist eine Beratung bei einem jeweiligen Berater angeraten

SPRACHREGELUNG:

Zur Vereinfachung beim Schreiben und Lesen wird immer die männliche Form verwendet: der Leser, der Gründer usw. Dieser Artikel dient als allgemeiner Gattungsbegriff und schließt weibliche Personen automatisch mit ein.

Sofern wir auf externe Webseiten fremder Dritter verlinken, machen wir uns deren Inhalte nicht zu Eigen, und haften somit auch nicht für die sich naturgemäß im Internet ständig ändernden Inhalte von Webseiten fremder Anbieter. Das gilt insbesondere auch für Links auf Softwareprogramme, deren Virenfreiheit wir trotz Überprüfung durch uns vor Aufnahme aufgrund von Updates etc. nicht garantieren können.

Autor und Verlag sind nicht haftbar für Verluste, die durch den Gebrauch dieser Informationen entstehen sollten.

Die in diesem Werk erwähnten Anbieter und Quellen wurden zum Zeitpunkt der Niederschrift als zuverlässig eingestuft. Autor und Verlegen sind für deren Aktivitäten nicht verantwortlich.

Dieses Handbuch versteht sich als Basisinformationsquelle. Daraus resultierende Einkommen und Gewinne sind allein von Motivation, Ehrgeiz und Fähigkeiten des jeweiligen Lesers abhängig.

Sämtliche Markennamen, Logos usw. sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, die diese Publikation nicht veranlasst oder unterstützt haben.

Über das Internet erhältliche Texte und Bilder, die in dieser Publikation verwendet werden, können geistiges Eigentum darstellen und dürfen nicht kopiert werden.

Inhaltsverzeichnis

Multiplizieren Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet 2

Forschen Sie in Newsgroups und Diskussionsforen nach Ihrem Unternehmen    3

Bieten Sie Ihren Besuchern gratis Content           6

Geben Sie Besuchern freien Zugang zu Wettbewerben oder Gewinnspielen        7

Vermarkten Sie Ihre Website eher wie einen frei zugänglichen Club als wie eine Website.            10

Überprüfen Sie Ihre Website regelmäßig.            10

Bahnbrechende Verkaufsideen 11

Machen aus Ihrem Verkaufstext eine Geschichte oder einen Bericht       18

Absolute Blockbuster Cash Geheimnisse              21

Fügen Sie Ihrer Website eine gratis Linkseite hinzu          24

Die richtige Online-Werbe-Strategie      30

Suggestion Taktiken der Superlative       37

Professionelle Überzeugungs Künste     45

Methodische Kaufanreize           51

Die richtig smarten Profit-Einsichten      60

Verwenden Sie das Wort “NEU” in Ihrer Werbung           67

Multiplizieren Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet

Sie erreichen dies durch ein Partnerprogramm, durch virales Marketing oder beides gleichzeitig.

Zum Beispiel könnten Sie ein Affiliateprogramm einrichten und Ihren Partnern individuelle Ebooks anbieten, die deren eigene Affiliate-Links enthalten.

Erhöhen Sie die Quote der Besucher, die Ihr Produkt kaufen.

Sie könnten beispielsweise Ihre Schlagzeile ändern, eine stärkere Garantie gewähren, Kundenaussagen veröffentlichen usw.

In einer Woche könnte Ihre Überschrift lauten:

“Wie Sie 5 Pfund in 2 Tagen verlieren!”

Und in der nächsten Woche verwenden Sie:

„Verlieren Sie 5 Pfund in nur 48 Stunden!“

So sehen Sie, welche Schlagzeile besser konvertiert.

Finden Sie durch einen Gratis-Newsletter heraus, was Ihre stärksten Argumente sind, Ihre Produkte zu kaufen. Besucher, die interessiert sind, tragen sich für den Newsletterbezug, in Ihren Newsletter Verteiler gratis hier ein. Wenn Sie einmal deren Emailadresse haben, können Sie ihnen immer wieder ähnliche Produkte anbieten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie genug interessanten und einzigartigen Content haben, um das Interesse Ihrer Leser wach zu halten. Holen Sie Ihre Mitbewerber mit ins Boot, indem Sie einen Verband für Ihre spezielle Nische gründen. Das kann zu einer profitablen Partnerschaft führen.

Sie könnten Ihre Mitglieder mit graphischen Links versorgen, die sie auf deren Homepages platzieren. So etwas erhöht Ihr geschäftliches Ansehen.

Geben Sie einen Mitarbeiter-Newsletter heraus. Das könnte sie motivieren, einen besseren Job zu machen, oder hält sie auf dem Laufenden, wohin Ihr Unternehmen steuert.

In dieser elektronischen Mitarbeiterzeitung können Sie Artikel veröffentlichen über freundlichen Kundendienst, höhere Produktivität, gute Beziehungen zu Kollegen, Mitarbeitervorstellungen usw.

Forschen Sie in Newsgroups und Diskussionsforen nach Ihrem Unternehmen

Manche Kommentare, die Sie dort finden, sind hilfreich, Ihr Geschäft besser zu machen.

Wenn Sie von Klagen lesen über Ihren Kundendienst, einen bestimmten Mitarbeiter, das Design Ihrer Website oder Produktmängel usw., dann wissen Sie, wo Sie ansetzen müssen, um besser zu werden.

Machen Sie es anderen Webmastern schmackhaft, auf Ihre Seite zu verlinken.

Sie könnten ihnen notfalls einen Preisnachlass auf Ihre Produkte geben oder das eine oder andere gratis hergeben.

Beispiel:

“Sie erhalten ansehnliche 33% Rabatt auf unser EBook, wenn Sie damit einverstanden sind, auf unsere Website mindestens einen Monat lang zu verlinken.

Bauen Sie sich eine eigene Liste auf, indem Sie Ihren Besuchern einen guten Grund geben, die Emailadresse preiszugeben.

Erlauben Sie ihnen, Gratis-Artikel zu bestellen oder an kostenlosen Gewinnspielen teilzunehmen.

Lassen Sie sich auf alle Fälle durch Doppel-Optin bestätigen, dass Sie ihnen in Zukunft Mails zusenden dürfen.

Beispiel:

 „Tragen Sie sich ein, um einen Fernseher zu gewinnen!“

Erstellen Sie eine “PR-Seite” für Ihr Unternehmen.

Listen Sie darin alle Informationen auf, die Berichtens wert sind für andere Newsletter, Zeitungen, Magazine usw.

Es gibt viele Möglichkeiten, Publicity in den Medien zu bekommen wie z.B. ein ungewöhnliches Produkt herausbringen, für wohltätige Zwecke spenden, Events veranstalten etc.

Verleihen Sie Ihrem Unternehmen und Produkt mehr Glaubwürdigkeit, indem Sie auf Websites verlinken, die positiv über Ihr Geschäft bzw. Ihr Angebot berichtet haben.

Sie können darauf auch in Ihrem Werbetext verlinken.

Beispiel:

 „Lesen Sie, was auch das (NAME) Magazin über unser neuestes EBook schreibt!“

Geben Sie den Leuten etwas dazu, wenn sie sich für Ihren Newsletter eintragen.

Fast jeder hat heutzutage einen Newsletter, daher ist es wichtig, etwas extra zu geben.

Idee:

Sie könnten jede Woche unter allen Neuanmeldern eine Verlosung durchführen.

Beispiel:

“Wenn Sie sich für unseren Newsletter eintragen, nehmen Sie an der Wochenverlosung von 10 XY teil, zu der nur die neuen Abonnenten zugelassen sind.“

Bieten Sie Ihren Besuchern gratis Content