Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG - Alexandra Erhard - E-Book

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG E-Book

Alexandra Erhard

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird der Automobilhersteller Porsche in den Mittelpunkt gesetzt. Es stellen sich folgende zentrale Leitfragen: Wer ist die Zielgruppe der Porsche AG und welche Erwartungen bringt sie an die Customer Experience und Journey mit? Wie sind die Touchpoints entlang des Kaufentscheidungsprozesses bei der Porsche AG aktuell gestaltet und welche Verbesserungspotentiale sind ersichtlich? Ziel dieser Arbeit ist es die o.g. Leitfragen mittels der erarbeiteten theoretischen Grundlagen zu beantworten und eine qualifizierte Handlungsempfehlung gegenüber dem Unternehmen auszu-sprechen. Diese Antworten können durch die Erstellung einer Persona und dem dazugehörigen Customer Journey Mapping visualisiert und beantwortet werden.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.