Djewels - Schmuckcenter - Antalya - Heinz Landon-Burgher - E-Book

Djewels - Schmuckcenter - Antalya E-Book

Heinz Landon-Burgher

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Beschreibung

Alle Reisenden die auf einer Türkeireise auch Einkäufe von Teppichen, Schmuck und Lederwaren gemacht haben, sollten diese Kriminalgeschichte unbedingt lesen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

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Seitenzahl: 19

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Inhaltsverzeichnis

Vorgeschichte

Djewels

Reiseunternehmen

RSD

Briefwechsel

Mithilfe bei der Aufklärung

Richtigstellung

Pauschalabgeltung

Internationale Verflechtung

Dubai

Raiffeisen Schweiz Genossen

Zahlungsempfänger

GmbH

Wozu Remase AG Luzern?

Verschlüsselung

Servicetelefon 0911/2059966

Neuerlicher Betrug

Absurde Geschichte

Rechtsanwaltsbüro in Nürnberg

Auskunft von Djewels

Yapi Bank Denizli

Trotzdem

Die reale Person Dr. Kaya

Selbstsicherheit

Auszug aus der Kriminalgeschichte RSD-Reiseservice

Angebot

Meine Prognose

Vorgeschichte

Der folgende Krimi ist die Fortsetzung der schon im Buchhandel erhältlichen Kriminalgeschichte

„RSD – Reiseservice“

Autor: Heinz Landon-Burgher

Djewels

Dieses Schmuckcenter ist beeindruckend. Allein schon durch die Größe und überwältigende Vielzahl der ausgestellten Schmuckstücke. 400 Verkäufer erzielen einen Umsatz von 500 Millionen im Jahr, wenn man dem Besitzer und „Generaldirektör“ Dr. Ates Kaya Glauben schenken darf.

Reiseunternehmen

Viele Reiseunternehmen fahren dieses Schmuckcenter an, TUI zum Beispiel. Es ist das größte in der Türkei. Aber auch das englische Unternehmen Cook fährt seine Gäste dorthin zum Einkaufen, und eben auch RSD, durch das ich in Verbindung mit Djewels kam.

RSD

RSD hat sich innerhalb kürzester Zeit zum größten Reiseunternehmer Deutschlands entwickelt. Mehr als 2 Millionen Gäste buchen ihre Reise über RSD. Ich habe gute Bekannte in Stuttgart, die schon zehn Reisen zu ihrer vollsten Zufriedenheit mit RSD gemacht haben. Ärger wie ich hatten sie keinen, da sie grundsätzlich auf Urlaubsreisen keine Einkäufe machen.

Briefwechsel

Da ich ja von Djewels, wie in der vorherigen Kriminalgeschichte dargelegt, in einer unglaublichen Weise betrogen worden bin, habe ich diese Kriminalgeschichte an die Geschäftsleitung von RSD geschickt, weil ich mir natürlich bewusst war, dass diese Geschichte auch ein schlechtes Licht auf das Reiseunternehmen wirft, wenn es seine Gäste an so ein kriminelles Schmuckcenter führt. Der Geschäftsführer von RSD zeigte sich äußerst kooperativ. Er schreibt: „Es ist uns selbstverständlich ein großes Anliegen, dass unsere Gäste solche Vorgänge bei unseren Reisen nicht erleben. Da wir aber von Ihnen nicht über diese Vorfälle informiert wurden, hatten wir auch keine Kenntnis und konnten somit nicht zeitnah reagieren.“

Mithilfe bei der Aufklärung