Ein versauter Maskenball - Pamela Hot - E-Book

Ein versauter Maskenball E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihre Freundin lädt sie zu einem besonderen Fest ein! Gemeinsam haben sie viel Spaß... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein versauter Maskenball

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Lisa war gerade dabei, etwas Ordnung in ihre kleine Zweizimmerwohnung zu bringen, als das Telefon schrillte. Etwas genervt, weil sie ihre Arbeit unterbrechen musste, nahm sie den Hörer ab und meldete sich. Als sie jedoch die Stimme ihrer besten Freundin vernahm, hellte sich Lisas Gesicht auf. Sie setzte sich mit verschränkten Beinen im Flur auf den Boden und hatte fast im gleichen Moment vergessen, was sie gerade im Begriff stand zu tun. Wenn Margot anrief, dann konnte es ohnehin länger dauern, das wusste Lisa.

«Ich wollte fragen, ob du heute Abend schon etwas vorhast?», fragte Margot.

Lisa schüttelte den Kopf, doch dann fiel ihr ein, dass die Freundin das ja nicht sehen konnte, und antwortete: «Nichts, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich wollte ich mit Tom und einigen anderen zu einer Halloweenparty, doch irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein und die gehen nun doch ins Kino. Aber darauf habe ich keine Lust. Warum fragst du?»

«Naja, ich habe eine Einladung von einem wirklich interessanten Typen und ich wollte nicht allein hingehen. Hast du nicht Lust, mich zu begleiten?», entgegnete Margot. Lisa musste lächeln, denn sie kannte Margot zu gut, um nicht sofort zu wissen, dass ihre Freundin wohl wieder mal auf der Jagd nach dem Mann für ein nettes Abenteuer war.