3,99 €
EROTIKRATGEBER - NEUE WEGE Ein Ratgeber für Sie und Ihn Was gibt es Wichtigeres im Leben eines Menschen als ein aufregendes und befriedigendes Intimleben? In unserer modernen Zeit wird man mit derart vielen Reizen überflutet, dass es schwierig ist, sich das Sinnvolle herauszupicken. Gerade Sex und Erotik sind überall im Überfluss zu haben. Im Internet, im Kino, im Film, auf Hörspielen ... Wo auch immer. Aber was gehört denn wirklich zu einem erfüllten Intimleben. Dieser Ratgeber möchte mit Witz und Humor einfühlsame Tipps zu verschiedenen Themen der Erotik und des Sex geben. In diesem Ratgeber geht es darum, was Mann und Frau tun können, um ein aufregendes Liebesleben zu haben. Was sie tun können, um mehr Abwechslung im Bett zu haben. Denn es sind nicht immer große und atemberaubende Dinge, die notwendig sind. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die bereits zu viel mehr Spaß im Bett führen. Ich hoffe, dass dieses Buch dem interessierten Leser zu mehr Aufregung und Abwechslung im Bett verhelfen kann. Die Buchreihe wird laufend um weitere Ratgeber ergänzt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2024
Erotikratgeber Neue Wege
Ein Ratgeber für Sie
und Ihn
IMPRESSUM
Autor: Hannes Müller
(Kontaktanschrift siehe Herausgeber)
Herausgeber:
M. Prommesberger
Händelstraße 17
93128 Regenstauf
In diesem Ratgeber geht es heute darum, mal aus den ausgeleierten Pfaden auszubrechen. Was muss man tun, um neue Wege im Intimleben zu beschreiten, was muss man tun, um die althergebrachten Regeln zu brechen und Spaß dabei zu haben?
Mein Telefon zu Hause hat eine Funktion namens „Anruf abfangen“. Wenn ein Anruf ohne Telefonnummer eingeht, geht es davon aus, dass ich den Anruf abhören möchte. Der Anrufer erhält eine Nachricht, die ihn auf diese Funktion hinweist und ihn anweist, eine Reihe von Schritten zu befolgen, wenn er überhaupt eine Chance haben möchte, mich zu erreichen. Wenn er die Anweisungen sorgfältig befolgt und ich mit ihm sprechen möchte, kann er durchkommen.
Zufällig hat meine Frau Veronica* eine ähnliche Funktion, die „Sex Intercept“ heißt. Immer wenn sich das Gespräch zwischen uns, nun ja – eigentlich nur mein Gespräch, um Sex dreht, wird das Thema in ihrem Gehirn ausgeblendet, bevor es Zeit hat, irgendwelche Informationen zu verarbeiten. Es folgt dann einem Pfad, der dem Kinderspiel „Mausefalle“ ähnelt, bei dem die Murmel von einem verrückten Pfad zum nächsten wandert und die Maus schließlich gefangen ist. Außer dass in diesem Fall das Gespräch über Sex einen bizarren Pfad nimmt, bis es aus ihrem Mund kommt als „Heute wird es 15 Grad heiß. Meinst du, die Kinder sollten lange oder kurze Ärmel tragen?“ Vor langer, langer Zeit habe ich mal im Biologieunterricht gehört, dass dies auch als Ablenkungshandlung bezeichnet wird.
* Ich habe für diesen Artikel den Namen meiner Frau in Veronica geändert, um mein Leben oder zumindest einen Hoden zu retten.
Hier ist ein perfektes Beispiel:
ICH
(spreche in angemessen gedämpfter Stimme, damit es niemand im Umkreis von 3 Kilometern hören kann)
Veronika, denkst du, wir könnten die Kinder dazu bringen, schon kurz vor Mitternacht ins Bett zu gehen, damit wir etwas Zeit haben, um … und vielleicht können wir sogar deine … kürzen.
VERONICA
(schaut mich an, als ob sie mich gleich auffordern würde, die Magna Charta vorzutragen)
Ich habe gesehen, dass beim Globus Kindersocken im Sonderangebot hat, aber es sind nur 3.000 Paar davon da. Ich glaube, ich fahre morgen mal rüber. Ich habe einen Coupon.
Ist Euch das schon einmal passiert? Ist Euch das schon einmal nicht passiert?
Das ist das, was ich eine der Regeln der Ehe nenne. Ich kann sie nicht wirklich aufzählen, weil es keine Reihenfolge nach Wichtigkeit gibt. Sie sind alle wichtig und gleichermaßen verwirrend. Was mich fasziniert, ist, wie viele Paare genau dieselben Höhen und Tiefen beschreiben, die ich auch durchmache. Sogar wenn wir mit einem anderen Paar zum Abendessen oder zu anderen Anlässen ausgehen, gibt es eine ähnliche Konvention. Die Jungs reden zuerst miteinander über Sport, Geschäft usw. Dann kommen sie zu den wichtigen Dingen. Sex. Davon bekommen sie nicht genug. Was sie bekommen, ist nicht gut genug.