Erst beobachtet und dann mitgemacht | Erotische Geschichte - Ethan Price - E-Book

Erst beobachtet und dann mitgemacht | Erotische Geschichte E-Book

Ethan Price

0,0

Beschreibung

Er wurde mit Vera in die gleiche Examensprüfungsgruppe eingeteilt. Und heute steht der erste gemeinsame Übungstermin an. In ihrer Wohnung. Doch plötzlich steht ihr Freud in der Tür, der noch kurz etwas erledigen möchte, und es hilft nur ein Sprung auf den Balkon. Was die beiden da in der Wohnung veranstalten macht ihn mehr als heiß. Endlich geht Veras Freund wieder und macht Platz für ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Erst beobachtet und dann mitgemacht | Erotische Geschichte

von Ethan Price

 

Ethan liest bereits seit seiner Jugend erotische Literatur, hat sich allerdings erst jetzt dazu entschlossen, selbst Erotika zu verfassen. In seinen Geschichten versucht er, eine Sprache für das männliche Begehren, das unbedingte Verlangen zu finden sowie die Intensität, Rohheit und Zärtlichkeit von Sexualität in all ihrer Alltäglichkeit und all ihrer Besonderheit einzufangen. Der unter dem Pseudonym Ethan Price schreibende Autor lebt und arbeitet mit Familie und zwei Kindern in seiner Geburtsstadt Hamburg.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Martin Valigursky @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750735859

www.blue-panther-books.de

Erst beobachtet und dann mitgemacht von Ethan Price

Vera war von einer besonderen Schönheit. Sie war nie auffällig, sondern stets dezent gekleidet. Sie hatte sehr helle Haut, weißblonde, etwas strohige Haare und blaue Augen, die jedoch immer ein wenig durch alles, was sie anschaute, hindurch zu blicken schienen. Ihre Lippen waren voll, aber blass, kaum viel röter als ihre Gesichtshaut. Sie lachte selten laut, sondern war stets ein wenig verhalten. Kaum je begann sie ein Gespräch, und wenn sie in eins verwickelt wurde, war sie eher einsilbig. Ihr Gesicht war von atemberaubender Reinheit, aber es wirkte stets ein wenig abwesend. Ihr Körper war nicht zart, durchaus handfest. Ihre Hände und Füße waren kräftig. Dennoch machte sie einen trägen, etwas müden Eindruck. Stets hingen ihre Augenlider etwas und wenn sie lächelte, sah es seltsam schief aus, als würde sie eine Gesichtshälfte kaum bewegen können. Sie schien an nichts wirklich interessiert und schien kaum je eine richtige Meinung zu etwas zu haben.

Wie es der Zufall wollte, wurde ich mit ihr eine gemeinsame Examensprüfungsgruppe gelost. Obwohl wir seit einigen Jahren im gleichen Semester studiert hatten, war ich niemals wirklich mit ihr ins Gespräch gekommen. Umso erstaunter war ich, als sie auf mich zukam, um sich mit mir zum gemeinsamen Lernen und Abfragen zu treffen. Wir vereinbarten ein Treffen bei ihr und sie gab mir ihre Adresse.