Erweiterung von Geschäftsfeldern eines Unternehmens im Marketing-Kontext - Max Mayer - E-Book

Erweiterung von Geschäftsfeldern eines Unternehmens im Marketing-Kontext E-Book

Max Mayer

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2025 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erweiterung des Geschäftsmodells eines etablierten Fitnessstudios. Ziel war es, für das Fitnessstudio eine unternehmerische Chance aufzuzeigen und dieses Geschäftsmodell mithilfe der Business Model Canvas sowie der Value Proposition Canvas darzustellen. Darüber hinaus wurde für das Konzept der Ernährungsberatung ein Testing durchgeführt. Auf Grundlage fiktiver Kennzahlen erfolgte anschließend eine Finanzplanung, die auch eine Rentabilitätsberechnung umfasst.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.