Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
In Briefen an ihre Schwester Jana berichtet Annie ausführlich über ihr spannendes und erfülltes Sexualleben in einer Vierergemeinschaft. Jana antwortet voller Begeisterung und Neugier, doch noch schwebt über ihr eine düstere Vergangenheit. Aber welche? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Erzähl mir von Deinem Vierer ! Erotische Geschichte
von Brooklyn Collins
Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos – der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns –, der andere Eros – der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: djiledesign @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783964773654
www.blue-panther-books.de
Erzähl mir von Deinem Vierer! von Brooklyn Collins
11. Juni
Hallo Jana,
obwohl heute Sonntag ist, bin ich schon früh aufgestanden. Als Erstes habe ich ein paar Jogging-Runden um unseren kleinen See gedreht. Das Schwanenpaar, von dem ich dir in meinem letzten Brief erzählt habe, hat inzwischen Nachwuchs bekommen – so ein kleines, braungraues, knuddeliges Küken. Das sitzt fröhlich auf Mamas Rücken und guckt sich seine Umgebung an.
Auf dem Heimweg ging ich noch beim Bäcker vorbei, um frische Brötchen einzukaufen. Bevor ich den Laden betrete, ziehe ich immer den Reißverschluss meiner Trainingsjacke ein paar Zentimeter nach unten. Da bedient nämlich so ein älterer Herr mit grauem Haarkranz, und der kann sich an meinem Busen einfach nicht sattsehen. Warum sollte ich ihm dieses kleine Vergnügen am Sonntagmorgen nicht gönnen?
Dominik schläft noch. Du kennst ihn ja. Sonntags braucht er seine Ruhe, deswegen sitze ich hier am Küchentisch. Du wohnst zwar ein paar hundert Kilometer entfernt von uns, aber ich denke oft an Dich und schreibe Dir gern, was bei uns so los ist, Schwesterchen. Glaube mir, es ist einiges passiert seit meinem letzten Brief ...
Dominik und ich haben nämlich kürzlich auf einer Party ein tolles Paar in unserem Alter kennengelernt. Seit drei Jahren verheiratet, genau wie wir, und angenehm unkompliziert. Timos Vater ist ein steinreicher Bauunternehmer, deshalb wohnen er und Melanie bereits in einem eigenen Haus mit hübschem Garten, Sauna und Swimmingpool. Timo schreibt gerade seine Doktorarbeit in Betriebswirtschaft, und Melanie arbeitet im Studio einer bekannten Modedesignerin.
Wir haben die beiden vorgestern besucht. Ob Du’s glaubst oder nicht: Wir landeten schon nach zwei Stunden im Pool. Klar, dass Dominik und ich kein Badezeug dabeihatten. Deshalb schwammen wir alle vier nackt und fröhlich herum, so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden.
Timo hat sogar zwei-, dreimal meinen nackten Popo getätschelt, und ich habe mich überhaupt nicht dagegen gewehrt. Die Hand eines anderen Mannes gerade dort zu spüren, das hatte schon was. Als ich ganz verstohlen einen Blick auf seinen besten Freund warf ... Nun ja, was glaubst Du wohl? Erst regte er sich, dann reckte er sich. Geil, echt geil!