Fünf Schafe und ein Mord - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 31 (Ungekürzt) - Valentina Morelli - Hörbuch

Fünf Schafe und ein Mord - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 31 (Ungekürzt) Hörbuch

Valentina Morelli

0,0

Beschreibung

Das Kloster hat fünf Schafe und ein Hängebauchschwein für den Streichelzoo geerbt. Isabella und Immaculata wollen aus der Schafsmilch den traditionellen Pecorino-Käse herstellen. Doch der regionale Käse-Erzeuger Ernesto erklärt ihnen, dass man mit fünf Schafen nicht genug Käse produzieren kann. Aber er lädt sie ein, dabei zuzuschauen, wie er den Käse zubereitet. Er führt sie in eine Höhle, in der der Pecorino reift. Dort liegt Ernestos engster Mitarbeiter, der junge und überaus talentierte Käsemeister Tommaso ... tot! Über die Serie: Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, arbeitet und betet Schwester Isabella. Die neugierige Nonne hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Menschen zu helfen. Und wie ginge das besser als mit dem Aufklären von Verbrechen? Der junge Carabiniere Matteo ist froh über ihre Hilfe - meistens. Denn eines weiß der einzige Polizist von Santa Caterina: Schwester Isabella hat ihren eigenen Kopf! Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebenskunst nicht zu kurz kommen darf! Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub in der Toskana!

Das Hörbuch können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS

Zeit:3 Std. 14 min

Veröffentlichungsjahr: 2025

Sprecher:Chris Nonnast

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche