2,99 €
Ein männlicher Lehrer im Mädcheninternat! Das gefällt nicht nur den Schülerinnen, auch die Direktorin will ihren Spaß ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2021
Geil im Internat
Versaute Story
Carmen Clit
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Robert und Maja trafen fast gleichzeitig am Internat für höhere Töchter ein. Während er hier als Sportlehrer anfangen sollte, war Maja eine der Internatsschülerinnen aus dem Abschlussjahr. Sie war sehr groß und sehr schlank. Unwillkürlich verfluchte sich Robert, dass er hier als Lehrer angestellt war, denn bei ihrem Anblick spürte er nahezu automatisch, wie sich alles in ihm auf geile Sexphantasien einstellte. Sie einmal in den geilen süßen Arsch ficken und den Schwanz zwischen ihren festen Brüsten zu reiben, bis er ihr über das ganze Gesicht spritzen würde, waren nur einige Ideen, die ihm einfielen. Er räusperte sich und schob unweigerlich die Tasche näher vor seinen Schritt, denn sein Penis hatte sich hart aufgerichtet. Unwillkürlich schalt er sich einen Narr. Immerhin war gute zwanzig Jahre älter als dieses Mädchen, und warum sollte sie ausgerechnet mit ihm geil poppen wollen oder dergleichen. Innerlich stöhnend, trat er nach ihr in das kühle Backsteingebäude, in dem das Internat untergebracht war.
«Zur Direx geht es da entlang», sagte Maja nun und streckte den Finger in Richtung des linken Ganges aus.
Robert nickte und murmelte ein Dankeschön.
Maja aber stellte sich vor ihm hin, schlug die Augen ziemlich aufreizend auf und flüsterte: «Und ich wohne im 3. Stock, Zimmer 31, wenn Sie mal wieder nicht weiter wissen.»
