9,99 €
Wenn ein Kerl Entspannung braucht ... ... hilft ihm gern ein anderer! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2023
Geile Kerle 5
5 versaute Kurzgeschichten
Ariane Baise
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Notgeil im Schwimmbad
Versaute Spiele im Schwimmbad
Der heiße Fremde und ich
Mein Kumpel und ich
Mein Freund bleibt über Nacht
Es gibt bei dieser kalten Jahreszeit nichts Schöneres als gemütlich ins Schwimmbad zu gehen und sich Wellnessbereich etwas zu erholen. Für mich als Mann mittleren Alters genau das richtige, um dem Körper etwas Entspannung zu geben. Die Sauna hat auch noch einen zusätzlichen positiven Nebeneffekt. Da ich mich sehr zu Männern hingezogen fühle, kann ich schon in der Umkleide so manchen Mann betrachten. Daher freue ich mich innerlich, als ich die Umkleide betrete und schon zwei Männer nackt dastehen, während sich drei weitere gerade umziehen.
Sofort schweift mein Blick unauffällig auf ihr Gehänge und ich muss versuchen, die Lust, die in mir aufkommt zu unterdrücken. Da ich mich selbst noch ausziehen muss, kann ich nicht mit einer Latte dastehen, während noch andere anwesend sind. Ich stelle mich an einen freien Spind und ziehe mich aus, während ich mehrmals unauffällig zu den Männern schaue. Mein Blick wandert immer wieder zu ihren Schwänzen und ich würde nur zur gerne einfach auf einen zugehen, seinen Penis packen und ihn in meiner Hand wachsen lassen. Auf einen habe ich ganz besonders ein Auge geworfen. Sein Schwanz zieht mich in seinen Bann, man kann schon im schlaffen Zustand erahnen, dass er recht groß ist. Vor allem aber seine prallen dicken Eier, die gemütlich unter ihm hängen, lösen in mir große Erregung aus.
Bei dem Gedanken daran, was ich mit Ihnen machen will, muss ich wirklich an mich halten, dass mein Schwanz nicht wächst. Ich ziehe mir meine Badehose an und verlasse die Umkleide mit einem letzten Blick auf den geilen Penis. Daraufhin betrete ich den Duschraum, um mich kurz abzuduschen, und sehe wie zwei Männer sich gerade einseifen. Der eine wäscht sich seinen geilen Oberkörper und der andere fängt gerade damit an seinen Schwanz zu waschen. Während ich ihm dabei zusehe, wie er die Seife auf seinem laschen Penis verreibt, werde ich so geil, dass ich mich zur Seite drehen muss, da man sonst erkennen kann, wie mein Schwanz anschwillt.
Er seift sich die Eier ein und ich entscheide mich dazu die Dusche zu verlassen, da mein Penis weiterwächst und ich eine peinliche Situation vermeiden will. In der Schwimmhalle angekommen, springe ich erstmal vom Bock aus ins Wasser und schwimme ein paar Bahnen, ehe ich mich dazu entscheide mir etwas Erholung zu gönnen. Ich gehe erneut in die Umkleide, die leider leer ist und nehme mein großes Sauna Handtuch aus dem Spind. Ich gehe an der Dusche vorbei, direkt zum Wellnessbereich und als ich durch die Tür eintrete, fühle ich mich direkt wie im Paradies.