Gesundheit 3.0 - Matthias Jünemann - E-Book

Gesundheit 3.0 E-Book

Matthias Jünemann

0,0

Beschreibung

Mit drei wichtigen Nahrungsergänzungsmitteln helfen Sie Ihrer Gesundheit entscheidend auf die Sprünge. Homöopathisches HCG, Astragalus-Extrakt und Laminine. Diese machen den Unterschied zwischen Dysbalance und Homöostase, zwischen dick, krank und alt und schlank, gesund und vital.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 67

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Legende

Matthias Jünemann

www.cellperfect.de

www.die-adipositas-kur.de

www.die-gruene-adipositas-kur.de

www.reaging.de

***

Matthias Jünemann

Stadtbadstraße 2

39418 Staßfurt

***

Dr. ATW Simeons

Arzt John R. Davidson

Elisabeth Blackburn / Carol Greider

Jack H. Szostak

Dr. Bjodne Eskeland

Disclaimer

Die deutsche Gesetzgebung erlaubt ohne das Führen eines Titels z. B. Doktorgrades nicht, Aussagen zu gebrauchen, die Menschen den Eindruck vermitteln könnten, dass ihnen hierdurch geholfen würde. Überdies zu vermitteln, sie könnten sich unterstützt oder gar geheilt fühlen, ist ebenfalls unerwünscht.

Rechtsbehelfsbelehrung: Sämtliche Ausführungen und Aussagen verstehen sich somit nicht als Diagnose, Therapie, Behandlung, Prävention oder dergleichen von Krankheiten. Es besteht die Hinweispflicht, dass wann immer sich eine Person krank fühlt oder auf Grund dieser Informationen Veränderungen in seiner Ernährung oder seinem Verhalten vollziehen möchte, sie zuerst Ihren Arzt befragen sollte. Eine Haftung durch mögliche Anwendung des dargestellten oder vermittelten Wissensstoffes ist ausgeschlossen. Alle Informationen sind trotz größter Recherchesorgfalt, nicht als Ratgeber der Medizin gedacht.

PROLOG

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Hier halten Sie ein extra kurz gehaltenes Büchlein in Händen. Warum kurz? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, das (meine?) Bücher häufig nicht oder nur oberflächlich gelesen werden. Es kommen oft Rückfragen, obwohl das Meiste schon in den Büchern erwähnt wird.

Kurz auch deshalb, weil ich mich auf das Wesentliche, die Essenz dessen, was wichtig ist, konzentrieren möchte. Das spart Ihnen und mir Zeit und das Bild wird auf den ersten Blick glasklar.

Es geht in diesem Buch nicht um Diäten und nicht um herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel, die in der ein oder anderen Qualität überall her zu beziehen sind.

Und es geht nicht um zig Sachen, die Sie nehmen sollen, sondern nur um drei Dinge, die aber den Unterschied ausmachen können zwischen dick und dünn und gesund und krank.

Es geht ausdrücklich nicht um Heilsaussagen, da diese in diesem schönen Land denen vorbehalten sind, die unsere Symptome behandeln und lindern, aber auch nicht wirklich heilen können. Und die dafür jahrelang die Hörsäle der Universitäten belagert haben. Mediziner, Pharmakologen, Apotheker. Diese berufen sich auf groß angelegte, teure Studien, die Wissenschaftlichkeit beweisen sollen.

Heilen kann Sie keiner, außer Sie oder Ihr Körper sich selber.

In meinen anderen Büchern gehe ich auf eine vernünftige artgerechte Ernährung, Sport, die Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen usw. ein, um schlank zu werden und / oder ein hohes Alter in Gesundheit zu erreichen.

Auch gehe ich auf die Ursachen für Übergewicht und Krankheiten ein. Ich biete Lösungen an, die aber für viele schlicht nicht durchführbar sind, weil sie zu kompliziert sind und von einigen nicht verstanden werden. Das ist schade, aber es ist nun mal so, wie es ist. Auch mir fällt es schwer, einige Dinge umzusetzen, von denen ich schreibe.

Viele erwarten sich, eine Pille zum Einwerfen und erhoffen sich, schlank und gesund zu sein und das am besten gestern. Ganz so einfach ist das aber alles auch nicht. Oder vielleicht manchmal doch?

Ich stelle Ihnen hier drei Produkte vor, die den entscheidenden Unterschied ausmachen können. Den Unterschied zwischen dem unvermeidlichen Jojo-Effekt bei herkömmlichen Diäten und einer dauerhaften Stabilisierung Ihres Gewichtes. Und den Unterschied zwischen Stress, Krankheiten, vorzeitiger Alterung und einer zunehmenden stabilen Gesundheit, Verjüngung und dem Wiedererstarken Ihres Körpers.

Das erste Produkt ist HCG oder besser gesagt, homöopathisches HCG, welches mir nach einer langen Odyssee geholfen hat, innerhalb von 313 Tagen knapp 100 kg Gewicht zu verlieren.

Das zweite Produkt ist ein Astragalus-Extrakt, der Ihre Zellen und damit Ihren ganzen Körper verjüngt, indem es die Enden Ihrer Chromosomen, im Gegensatz zur Verkürzung bei jeder Teilung, wieder verlängert. Sie könnten damit dauerhaft Ihr biologisches Alter bei 35 zementieren.

Beim dritten Produkt handelt es sich um einen Extrakt aus neun Tage alten angebrüteten Hühnereiern. An diesem Tag enthalten diese die höchste Konzentration an Wachstumsfaktoren, die für die Entwicklung des Kükens, die Zelldifferenzierung notwendig sind. Auch im menschlichen Körper im Embryonalstatus haben wir diese Wachstumsfaktoren, verlieren sie jedoch bis zum Alter von 23 Jahren fast vollständig. Ab da beginnen wir zu altern.

Ich will hier nicht auf Diäten und deren Durchführung eingehen. Das habe ich in meinen anderen Büchern getan, die Sie am Ende des Buches finden. Auch kommen keine anderen Maßnahmen für eine gesunde Lebensweise zu Papier. Auch dazu finden Sie am Ende Anregungen.

Hier geht es nur um die Vorstellung dieser Produkte, was Sie bewirken können, wie Sie davon profitieren. Und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern wenn Sie mögen auch finanziell.

Damit lassen Sie uns loslegen. Es lohnt sich. Das kann ich Ihnen versprechen.

INHALT

Disclaimer

PROLOG

HCG

Astragalus Extrakt

Laminine

®

Cortisol – Ursache vieler Übel

Entdeckung und Wiederentdeckung

Laminine

®

- was ist das?

Der Fibroblasten Wachstumsfaktor

Die FGF-Familie

Die Geschichte des FGF

Laminine

®

ist ein Adaptogen

OMEGA+++

Digestive+++

Immune+++

Klinische und experimentelle Studien

Wundheilung

Cortisol

Blutzucker

Cholesterin, Blutfette, Blutdruck

Der Nilas-Test

Anekdotische Wirkberichte

Erfahrungen mit Laminine

®

und den anderen Produkten

Einnahmeempfehlungen für die Produkte

Zusammenfassung Laminine

®

Ausprobieren und Profitieren

Zusammenfassung HCG, Astragalus, Laminine

Literaturempfehlungen

HCG

Leider war ich in meinen 30er Jahren ein äußerst schwerer Fall. Mein höchstes gemessenes Gewicht betrug 196 kg bei einer Größe von 3 Metern. Nein, das stimmt natürlich nicht. Ich wuchs „nur“ bis auf 195 cm. Und dieses Sumoringer-Gewicht habe ich mir nicht mit zu viel Essen erworben, sondern eigentlich mit dem genauen Gegenteil.

Ich habe in den Semesterferien in der Mitte der 90er Jahre gefastet. Und das nicht mal nur ein oder zwei Wochen. Nein, das waren dann schon mal zwei Monate. Also zwei Monate komplett auf Nahrung verzichtet. Und das mehrere Jahre hintereinander.

Was sich verabschiedet hat, war mein Stoffwechsel. Ich brauchte dann nicht mehr viel zu essen und bin ständig dicker und dicker geworden. Ich wusste damals noch nicht, das es nicht nur der Stoffwechsel war, sondern auch eine Region im Gehirn: Der Hypothalamus.

Ich habe jahrelang geforscht, was ich gegen mein Problem ausrichten kann und habe viele tausend Euro für Mist ausgegeben, der mir nicht geholfen hat. Allerdings wollte ich nicht klein beigeben. Ich war entschlossen, das Problem zu lösen. Auch weil andere Diäten oder Sport nicht mehr geholfen haben.

Ende 2010 bin ich dann auf die Arbeit von Dr. Simeons gestoßen und das gab einen großen Aha-Effekt und ich habe im Folgejahr das ganze Gewicht abgenommen.

Doktor Simeons wurde in London geboren und schloss sein Medizinstudium an der Universität Heidelberg mit „Summa cum laude“ ab. Nach dem Studium in Deutschland und der Schweiz wurde er in einer großen chirurgischen Klinik in der Nähe von Dresden angestellt. Später vertiefte er sich in das Studium von Tropenkrankheiten und schloss sich dem Tropeninstitut in Hamburg an. Dann arbeitete er zwei Jahre in Afrika. Im Jahre 1931 ging er nach Indien, welches ihn so faszinierte, dass er für 18 Jahre dort blieb.

Er entdeckte eine Behandlung gegen Malaria und erhielt dafür einen Verdienstorden der Queen von England, sowie einen Auftrag des Roten Kreuzes, eine Methode zur Einfärbung der Malariaparasiten zu entwickeln, die jetzt als „Simeons Flecken“ bekannt sind. Während des zweiten Weltkrieges hatte er mehrere wichtige Posten bei der indischen Regierung inne und führte intensive Beulenpest- und Lepra-Forschungen durch. Eine Leprakolonie, die er errichtet hatte, ist jetzt ein All-India-Center geworden.

Nachdem Indien unabhängig wurde, gründete Dr. Simeons eine eigene Praxis in Bombay und wurde häufig auch von Regierungsbeamten konsultiert. Im Jahre 1949 zog er mit seiner Frau und drei Söhnen nach Rom, wo er im „Salvator Mundi International Hospital“ an der Heilung psychosomatischer Störungen bis zu seinem Tode im Jahre 1970 arbeitete.

Dr. Simeons ist Autor mehrerer medizinischer Bücher und hat zu zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen beigetragen.

Als herausragender englischer Endokrinologe verbrachte er 30 Jahre seines Lebens damit, die Ursache der Fettsucht aufzuspüren. Er erforschte mögliche Zusammenhänge zum Hormonsystem und zu psychosomatischen Krankheiten. Er untersuchte und erforschte die Schilddrüse, die Hypophyse, die Nebennieren, die Bauchspeicheldrüse, die Gallenblase und über 100 weitere Körperorgane und -funktionen. Er analysierte jeden denkbaren Lösungsansatz und wertete dafür Datenmaterial aus aller Welt aus.

Zwischen