3,99 €
Sobald jemand Spieler wurde, erlangte er Superkräfte und wurde stärker als normale Menschen. Er konnte das Supermutationssystem aktivieren, nachdem er Spieler geworden war. Von Verbrauchsgütern bis hin zu göttlichen Waffen konnte er alles mutieren. Er konnte sogar eine Reihe cheatähnlicher Kräfte mutieren, als er sein volles Potenzial ausschöpfte. Als er das Talent +1 Glück mutierte, wurde daraus eine cheatähnliche Kraft namens Wahrscheinlichkeitsumkehr, mit der er eine 10%ige Wahrscheinlichkeit in eine 90%ige umwandeln konnte. Wenn ein Gegenstand nur eine 0,1%ige Chance hatte, zu fallen, lag seine Chance bei 99,9%. Als er die Wahren Augen mutierte, erhielt er das Auge der Wahrheit, eine weitere cheatähnliche Kraft, mit der er nicht nur die verborgenen Statistiken, sondern auch die Informationen zu Gegenständen sehen konnte. Außer diesen beiden verfügte er auch über andere Kräfte wie die Manifestation der Böswilligkeit, mit der er die bösen Absichten anderer Menschen in eine Erzählung umwandeln konnte, und das Licht der Intelligenzreduzierung, das die Intelligenz seines Ziels verringerte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 313
Veröffentlichungsjahr: 2025
Jesiy K.Feada
Gottes Weg:Fantasie LitRPG Scifi Roman (Band 9)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 356
Kapitel 357
Kapitel 358
Kapitel 359
Kapitel 360
Kapitel 361
Kapitel 362
Kapitel 363
Kapitel 364
Kapitel 365
Kapitel 366
Kapitel 367
Kapitel 368
Kapitel 369
Kapitel 370
Kapitel 371
Kapitel 372
Kapitel 373
Kapitel 374
Kapitel 375
Kapitel 376
Kapitel 377
Kapitel 378
Kapitel 379
Kapitel 380
Kapitel 381
Kapitel 382
Kapitel 383
Kapitel 384
Kapitel 385
Kapitel 386
Kapitel 387
Kapitel 388
Kapitel 389
Kapitel 390
Kapitel 391
Kapitel 392
Kapitel 393
Kapitel 394
Kapitel 395
Kapitel 396
Kapitel 397
Kapitel 398
Kapitel 399
Kapitel 400
Impressum neobooks
[Aktuelle Rettungsschwierigkeit: Mittel]
[Anzahl der zulässigen Gruppenmitglieder: 3]
...
[Hinweis: Der Rettungsweg in die andere Welt wird in einer Minute offiziell geöffnet. Bitte registrieren Sie sich so schnell wie möglich.
[Grundlegende Rettungszeit: 10 Minuten]
[Ziel dieser Operation: Vernichte alle Monster auf Haixing.]
Als die Menschen auf der ganzen Welt die vor ihnen angezeigten Informationen sahen, waren sie erfreut.
„Das ist großartig! Verstärkung aus der anderen Welt ist eingetroffen! Ich kann die Fragen wieder beantworten!“
„Dieses Mal müssen wir 01 auch die Führung übernehmen lassen. Mit den zusätzlichen 40 Minuten Rettungszeit werden die Teammitglieder auf jeden Fall mehr Fragen auslösen, wenn sie mehr Fragen stellen!“
„Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder Haixing sein würde ... Vielleicht gibt es da ein Muster?“
„Eigentlich muss nicht jeder im Team stark sein. Du kannst einige von ihnen durch Geografen oder Naturforscher ersetzen, damit sie sich die Situation in der anderen Welt ansehen und mehr Fragen stellen können.“
„…“
Während die Leute jubelten, erhielt Ling Yi eine weitere Nachricht von Nangong Li.
[Vermillion Bird: Gruppe?]
[01: Gruppe.]
Nachdem das Chatfenster geschlossen war, rieb sich Ling Yi das Kinn und murmelte: „Wir bekommen zwar keine Belohnung dafür, dass wir die andere Welt retten, aber es lohnt sich, wenn wir herausfinden können, auf welchem Level die Spieler in der anderen Welt sind. Ich hoffe, wir sehen uns dieses Mal wieder.“
„Es kostet nichts, dorthin zu gehen. Solange die Rettung erfolgreich ist, ist alles in Ordnung“, sagte Lin Shuruo.
„Ja“,
Bald waren sie in einer Minute dort.
Die drei Teams machten sich gleichzeitig auf den Weg.
…
Als die Monster an der Küste landeten, hatten sich Tausende von Menschen aus Han Haixing an der Kreuzung versammelt, die als „Dimensionalkreuzung“ bekannt war.
Als sie mehrere Lichtkugeln an der Kreuzung aufblitzen sahen, hielten sie ihre Banner hoch und riefen erneut ihre Parolen.
„Willkommen, willkommen ...“
Dieser herzliche Empfang war jedoch eine absichtliche Aktion der örtlichen Kräfte, und die meisten Menschen hier waren dafür bezahlt worden. Nur eine kleine Anzahl von ihnen war freiwillig gekommen.
Diese Freiwilligen folgten nicht der Menge und riefen keine Parolen. Sie schauten auf das Licht an der Kreuzung und flüsterten.
„Sechs Lichtkugeln. Das bedeutet, dass sie aus zwei verschiedenen Gott-Pfad-Welten gekommen sind?“
„Das stimmt. Wir haben grob geschätzt, dass es sich um einen mittleren Schwierigkeitsgrad handelt. Nach den Informationen, die uns der Große Reich gegeben hat, können nur drei Teams für den mittleren Schwierigkeitsgrad kommen. Da hier zwei Teams gleichzeitig aufgetaucht sind, müssen sie aus zwei verschiedenen Welten des Weges Gottes stammen.“
„Ich weiß auch, welche beiden das sind ...“
„Verdammt! Schaut in den Himmel … Die riesige Formation, die wie Sonnenflammen aussieht, ist wieder aufgetaucht!“
„Sag bloß nicht ...“
An der Kreuzung verschwand das Licht der sechs Lichtkugeln und gab den Blick auf die Spieler darin frei.
Als sie die vertrauten Gesichter sahen, seufzte die Menge unwillkürlich.
„Es sind die Spieler von der Erde und aus dem Muye-Reich, die vor drei Tagen gekommen sind.“
„Was für ein Zufall, ausgerechnet die beiden Welten, die uns in letzter Zeit gerettet haben.“
„Das sind alles freundliche Welten. Es sieht so aus, als würden wir das wieder glatt überstehen.“
Die Diskussionen der Menge wurden von den noch nicht gerufenen Parolen übertönt. Nangong Li und die anderen, die gerade angekommen waren, konnten nichts deutlich hören.
Sie hob den Kopf und sah sich schnell um. Als sie sah, dass es immer noch ein vertrauter Landeplatz war, war sie etwas erleichtert.
„Wahrscheinlich hat Gottes Pfad uns versteckt beschützt, weil wir gerade die andere Weltrettung eröffnet haben?“
Als sie den blendenden Lichtstrahl vom Himmel herabschießen sah, huschte unwillkürlich ein Hauch von Neid über ihr schönes Gesicht.
„Er ist wirklich gutaussehend ...“
Gerade als sie Ling Yi ansah, der aus der Lichtsäule erschienen war, stieß Lin Meng sie mit dem Ellbogen an.
Sie sah Meng Lin an, die schmollend mit dem Kopf schüttelte und ihr bedeutete, zur anderen Seite zu schauen.
Nangong Li drehte den Kopf und sah auf der anderen Seite drei Teams mit jeweils 30 Personen. Es waren alles unbekannte Gesichter.
Diese Leute schauten überrascht zu Ling Yi, der in der Lichtsäule erschienen war. Sie waren offensichtlich überrascht von der Art und Weise, wie er aufgetaucht war.
„Sieht so aus, als wären das die Spieler aus der anderen Welt ...“
Nangong Li und Meng Lin sahen sich an, und Letztere trat ein paar Schritte vor und lächelte höflich: „Hallo, wir sind Spieler von der Erde. Mein Name ist Meng Lin.“
Die Gruppe ihm gegenüber reagierte sofort. Einer von ihnen, ein Mann mittleren Alters in den Vierzigern, der ein gelbes Hemd trug, trat vor und lächelte Meng Lin an. „Hallo, hallo. Wir kommen aus dem Muye-Reich. Mein Name ist Arut.“
Sobald er ausgesprochen hatte, lächelten beide Seiten die Spieler gegenüber an.
Hinter jeder Seite beobachteten unzählige Menschen das Geschehen in Echtzeit. Niemand wollte kritisiert werden, sei es wegen seines Images oder aus anderen Gründen.
„Lasst uns zuerst mit den Monstern fertig werden. Wir reden, wenn wir Zeit haben. Was meint ihr?“ schlug Arut vor.
„Klar, klar.“
Obwohl Lin Meng der Meinung war, dass Ling Yi das alleine schaffen würde, lächelte er und nickte.
Er drehte sich um und wollte alle zum Losgehen auffordern, doch mit seinen scharfen Augen bemerkte er sofort, dass jemand fehlte.
„Wo ist Ling Yi?“, fragte er Nangong Li leise.
„Ah?“ Sie schüttelte nur hilflos den Kopf, als sie Ling Yi nicht sah.
„Vielleicht geht er ...“
[Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vernichtung aller Monster! Du kannst wählen, ob du bis zum Ablauf der Rettungszeit in dieser Welt bleiben oder sofort zurückkehren möchtest.
[Möchten Sie sofort zurückkehren?]
Bevor Nangong Li ihren Satz beenden konnte, sahen die 59 Spieler aus beiden Welten die Nachricht.
Während die Muye-Spieler noch fassungslos waren, waren die Spieler der Erde von der Wendung der Ereignisse überhaupt nicht überrascht.
In diesem Moment teleportierte sich Ling Yi zurück, nachdem er die Kreaturen besiegt hatte.
„Was sind das für Feinde?“, fragte Nangong Li, die ihn als Erste bemerkte.
Die umstehenden Spieler der Erde schauten alle herüber.
Ling Yi zuckte mit den Schultern. „Es sind nur fünf Monsteranführer und 5.000 kleine Fische. Sie sind alle normalrangig und der höchste Level ist nur Level 70.“
Da er einen Monsteranführer der Stufe 70 nicht sofort töten konnte, teilte er die 100-fache Kraft des „Ancient Divine Body“ in fünfmal und zwanzigmal auf.
Deshalb konnten sie den Gegner so schnell vernichten.
Als sie das hörten, waren die Spieler der Erde und die Milliarden Menschen, die über den Echtzeitbildschirm zuschauten, nicht überrascht.
Die Kommentarfunktion war wieder aktiv.
[Als er gestern innerhalb von drei Minuten die fünf Beast Kings besiegte, wusste ich, dass seine Stärke die der anderen Kraftprotze bereits weit übertroffen hatte.]
[Wenn sie gegen 01 kämpfen wollen, müssen sie mindestens einen Beast King schicken!!]
[Haha, schau dir die Spieler aus Muye an. Sie sind immer noch wie betäubt.]
[Jetzt bin ich neugierig, wie stark die Experten auf ihrem Planeten sind.]
Zur gleichen Zeit ...
Die Muye-Spieler konnten an der Interaktion der Erd-Spieler erkennen, dass der junge Mann alle Monster getötet hatte.
Sie sahen sich alle an und erkannten die Überraschung in den Augen der anderen.
„Eine einzigartige Art zu landen, mächtige Kraft … Dieser junge Mann ist definitiv kein gewöhnlicher Mensch …“ Arut starrte den jungen Mann mit brennendem Blick an.
Er hatte das vage Gefühl, dass der junge Mann der stärkste Mensch im Reich der Erde sein könnte!
Angesichts der Frage „Zurückkehren oder nicht?“, entschieden sich alle für „Nein“.
Danach ging Arut mit einem höflichen Lächeln hinüber und sagte: „Danke, danke. Ich hätte nicht erwartet, dass das Erdreich so stark ist. Ihr habt alle Monster mittlerer Schwierigkeit alleine besiegt.“
„Wenn wir das gewesen wären, wären wir definitiv nicht so schnell gewesen wie ihr.“
„Dank euch haben wir ohne große Anstrengung gewonnen, haha.“
Während er sprach, hatte Arut vage das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.
Allerdings war er gerade auf die Spieler aus der anderen Welt konzentriert und dachte nicht weiter darüber nach.
Ling Yi schüttelte den Kopf und lächelte. Er sagte nichts.
„Jetzt, wo die Monster erledigt sind, setzen wir uns doch hin und unterhalten uns ein bisschen“, schlug Meng Lin vor.
„Gute Idee! Das hatten wir auch vor.“
Arut nickte ...
Sehr schnell.
Auf Gu Yuans Veranlassung hin kam eine Person aus Han Haixings Gruppe in das Wohnzimmer, wo sie bei ihrem letzten Besuch gemeinsam diskutiert hatten.
...
Ein Teil der Teammitglieder aus beiden Welten verließ den Bereich. Ling Yi nutzte seine Sinne und stellte fest, dass einige von ihnen zurückgeblieben waren, um Informationen über die aktuelle Gruppe von Teilnehmern zu sammeln. Einige von ihnen waren dort, um die Tiere in diesem Reich zu studieren. Es gab sogar einige, die mit den Einheimischen über Geschichte sprachen.
Ling Yi interessierte nichts anderes. Als die Kernmitglieder der drei Welten ihre Plätze in der Mitte des Wohnzimmers einnahmen, begann sofort das Gespräch.
Die beiden Seiten begannen zuerst aus der anderen Welt.
„Dies ist das zweite Mal, dass Menschen von der Erde hierher gekommen sind. Wir haben die Hauptstraße noch nicht geräumt, daher gelten wir in der größeren Welt noch als Neulinge“, sagte Meng Lin mit einem Lächeln.
„Oh?“
Als Arut das hörte, weiteten sich seine Augen sofort. Er lachte herzlich: „Haha, wir sind fast gleich! Dies ist unsere dritte Rettungsmission. Wir haben eine Mission mit niedrigem Schwierigkeitsgrad und eine mit mittlerem Schwierigkeitsgrad hinter uns, aber wir haben die Hauptstraße noch nicht geräumt.“
Mit nur wenigen Worten wurde beiden Seiten sofort klar, dass sie alle im selben Boot saßen.
Die Spieler auf beiden Seiten atmeten erleichtert auf.
Je geringer der Abstand zwischen den beiden Seiten, desto reibungsloser die Kommunikation.
Ob die andere Seite lügen würde oder nicht ... Die „Glocke der Wahrheit“ lag bereits auf dem Tisch, und beide Seiten kannten ihre Wirkung.
„Wie lange ist es her, dass Gottes Pfad in eurem Reich erschienen ist? An welchem Kontrollpunkt auf eurer Hauptstraße befindet ihr euch?“, fragte Nangong Li ungeduldig.
Währenddessen, auf der gegenüberliegenden Seite,
hob eine Frau mit grünen Zöpfen und einer runden Brille, die neben Arut stand, ihre Brille und lächelte. „Vierzig Jahre. Und wir haben den 20. Kontrollpunkt der Hauptstraße erreicht, und nur noch der letzte Tierkönig ist übrig.“
Die Frau trug einen weißen Laborkittel mit grünen Rändern. Sie sah aus wie eine Ärztin, aber auch wie eine Art Wissenschaftlerin.
Als sie sprach, lächelten alle Muye-Spieler um sie herum, als wären sie sehr stolz auf ihren Fortschritt.
Lin Meng war fassungslos. Er sah Ling Yi an, der mit verschränkten Armen auf dem Sofa lehnte. Dann wandte er seinen Blick zu Nangong Li.
Dessen Augen waren leer, und er wusste nicht, was er sagen sollte.
„Das stimmt. Wie Chamu schon sagte, haben wir nur 40 Jahre gebraucht, um den 20. Checkpoint zu erreichen. Als wir das letzte Mal zu einer mittelschweren Rettungsaktion aufbrachen, trafen wir auf das Cangyu-Reich. Als sie Level 20 erreichten, waren bereits 43 Jahre seit dem Herabkommen des Weges Gottes vergangen“, fügte Arut hinzu.
Als er den „überraschten“ Ausdruck auf den Gesichtern der Erdbewohner sah, fühlte er sich ein wenig stolz. Er nahm die Teetasse vom Tisch und nippte daran. Er lächelte: „Was ist mit euch? Wie viele Jahre und welcher Checkpoint?“
„Wir ...“
Meng Lin blickte auf die Glocke auf dem Tisch und seufzte hilflos: „20 Jahre auf Gottes Pfad. Wir haben gerade den 16. Checkpoint passiert.“
Nun waren die Muye-Spieler an der Reihe, auf die Glocke zu schauen.
„Hm? Es hat nicht geklingelt? Dann ist es also wahr?“
„20 Jahre? Das ist lächerlich!“
„Wir steckten doch noch beim 16. Kontrollpunkt fest, als wir 20 Jahre alt waren, oder?“
„Ja! Wir haben acht Jahre lang an diesem Kontrollpunkt festgesessen!“
Die beiden Reihen von Muye-Spielern, die hinter Aruts Sofa standen, flüsterten miteinander und sahen die Earth-Spieler überrascht an.
„Also, habt ihr schon Spieler, die Level 100 erreicht haben?“, fragte Chamu, die Dame mit der Brille und dem weißen Kittel.
„… Ja… Habt ihr schon einen?“ Nangong Li nickte.
„Wir haben schon ein paar ... Ihr habt bestimmt viele unbesiegbare Spieler, oder?“
Als sie sah, dass die blonde Schönheit vor ihr nichts verraten wollte, lächelte Chamu und ergriff die Initiative, um ihre Situation zu offenbaren: „Wir haben 42 auf unserer Seite. Wie sieht es bei euch aus?“
Nangong Li sah Lin Meng an und sah, dass dieser nach kurzem Überlegen mit dem Kopf nickte. Dann antwortete sie: „20.“
Die Muye-Spieler verstanden endlich.
Dies war eine Welt, die noch „neuer“ war als ihre eigene, mit nur 20 unvergleichlichen Kraftpaketen, die noch nicht einmal Level 100 erreicht hatten.
Auf ihrer Seite hatten sie bereits 42 unbesiegbare Champions der Stufe 100!
Als sie daran dachten, wurden die Muye-Spieler von Zuversicht erfüllt und ihre Mienen veränderten sich – sie wurden weniger höflich und unnachgiebiger.
Arut setzte sich ebenfalls aufrechter hin, sein Gesichtsausdruck war nicht mehr so freundlich wie zuvor.
„Es ist also ein so neues Reich. Es scheint, als könnte ich keine nützlichen Informationen bekommen ...“ Er war enttäuscht.
Obwohl er nach außen hin noch lächelte, hatte er nicht die Absicht, das Gespräch fortzusetzen.
Meng Lin und die anderen merkten das natürlich auch, aber sie lächelten nur hilflos und fragten nicht weiter.
Währenddessen
Ling Yi, der mit verschränkten Armen auf dem Sofa lehnte, benutzte sein [Auge der Wahrheit], um die Benutzeroberfläche dieses Mannes zu überprüfen.
[Name: Lord Arut (Lv100)]
[Geschlecht: Männlich]
[Alter: 48]
[Affinität: eiserner Wille, eiserner Wille]
[Rang: Unbesiegbar]
[Attribute: Stärke 1.833, Mana 55, Beweglichkeit 1.540, Ausdauer 320, Körperbau 615]
[Fähigkeit:…]
[Interventionsfähigkeit:…]
[Wahre Seele: Dämonische Flamme des Unheils (S)]
[Ausgerüsteter Schatz: Halskette mit Dämonenherz (S)]
[Seelenbindende Waffe: Uralter Teufelsbändiger Stab (S)]
[Besitz göttlicher Artefakte: Letzter Moment]
[Aktueller Status: Gesund]
[Aktuelle Stimmung: Enttäuschung, Verachtung]
Die meisten Fähigkeiten waren sechs- oder siebenstufige Fähigkeiten. Der Mann hatte sogar noch weniger acht- oder neun-stufige Fähigkeiten und nur eine 10-stufige Fähigkeit.
„Das ist noch in Ordnung. Der Weg Gottes gibt es in ihrer Welt schon seit 40 Jahren. Mit dem göttlichen Artefakt ist es nicht ungewöhnlich, solche Werte zu haben.“
Als Ling Yi sah, dass die andere Partei zwei Attribute hatte, die 1.000 Punkte überstiegen, vermutete er, dass sein Unterstützer ebenfalls ein göttliches Artefakt besaß.
Mit der Hilfe anderer göttlicher Artefakte könnten beide Seiten leicht zwei Attribute mit über 1.000 Punkten erreichen.
Wenn beide Seiten mit weiteren göttlichen Artefakten ausgestattet wären, wären ihre Attribute sogar noch höher.
Allerdings hatte Ling Yi einige Zweifel daran.
Wie jeder wusste, fand das große Ereignis alle vier Jahre statt, und jedes Mal erschienen zwei göttliche Artefakte.
Es war 40 Jahre her, seit Gottes Weg auf Muye herabgestiegen war. Konnte es sein, dass sie bereits 22 göttliche Artefakte hatten? (Einschließlich des großen Ereignisses im Jahr 0?)
Ling Yi fragte: „Ihr hattet 11 Großereignisse, richtig?“
Nach einigen Sekunden der Stille erregte seine Frage die Aufmerksamkeit aller.
Als Arut sah, dass es der junge Mann war, der eine beispiellose Sonderfähigkeit hatte und die Monster mit einer seltsamen Geschwindigkeit eliminierte, zögerte er einen Moment und antwortete schließlich ehrlich: „Nein. Es gab nur fünf besondere Ereignisse und insgesamt zwölf göttliche Artefakte.“
Nachdem Arut sich beruhigt hatte, wurde ihm endlich klar, was er gerade übersehen hatte.
Dieser junge Mann sah viel zu jung aus!
Um mit 18 Jahren den Weg Gottes betreten zu können, musste dieser Kerl Anfang 20 sein.
Es war unmöglich, dass er in nur wenigen Jahren so stark geworden war!
„Hat er vielleicht einen Gegenstand benutzt, um sein Aussehen zu verändern?“, überlegte Arut.
In diesem Moment hob die bebrillte Frau neben ihm, Chamu, erneut ihre Brille und fragte den jungen Mann: „Bist du der stärkste Spieler im Erdreich?“
„Ja“, nickte Ling Yi ehrlich.
„Das ist gut. Möchtest du diese Gelegenheit nutzen und ein freundschaftliches Sparring machen?“
„Was?“
„Zum einen können wir beide so die Stärke der Experten aus dem anderen Reich besser einschätzen. Zum anderen haben die Menschen aus unseren beiden Welten so mehr Raum, um Fragen zu beantworten.“
„Du hast recht. Na gut, dann machen wir das auf der Ebene 30 Kilometer südwestlich von hier.“ Ling Yi willigte bereitwillig ein.
Diese Direktheit überraschte Chamu und die anderen. Sie sahen sich an. Sie hatten gedacht, dass der Spieler aus einer anderen Welt eher zögern würde, die Herausforderung anzunehmen.
Schließlich gab es einen deutlichen Unterschied zwischen Experten mit 40 Jahren Erfahrung auf Gottes Pfad und 20 Jahren Erfahrung auf Gottes Pfad!
„Sehr gut. Ich bewundere Kraftpakete wie dich, die keine Herausforderung scheuen. Deshalb habe ich beschlossen, den Stärksten von Muye, nämlich mich selbst, zu schicken, um dir meinen größten Respekt zu erweisen!“
Arut bewunderte diese Art von Experten mit einer herausragenden Mentalität sehr. Nach seiner kraftvollen Erklärung flogen beide Seiten gemeinsam los.
Als die beiden Seiten in der Vorstadt-Ebene ankamen, hatten die Menschen beider Welten, die die Rettungsbilder in Echtzeit verfolgten, unterschiedliche Meinungen und Reaktionen auf die Herausforderung.
Muye-Reich
...
Die Menschen von Muye waren begeistert, den Kampf zu sehen.
Arut war der Anführer der zwölf göttlichen Artefaktboten und der stärkste Mann in ihrer Welt. Dieser junge Mann ist ihm nicht gewachsen!
[Nicht unbedingt. Was ist, wenn das Reich der Erde alle göttlichen Artefakte auf ihn setzt? Um das Gleichgewicht zu wahren, haben wir die göttlichen Artefakte auf zwölf Personen aufgeteilt.
[Das ist unmöglich. Hast du nicht gehört, dass die Spieler aus dem Reich der Erde gesagt haben, dass sie erst den 16. Checkpoint erreicht haben? Natürlich können Spieler, die gerade erst begonnen haben, den 17. Checkpoint zu bewältigen, uns nicht besiegen.
[Die Menschen auf der Erde sind so dumm. Warum geben sie nicht einfach alle zwölf göttlichen Artefakte einem einzigen superstarken Menschen?]
[Gut gesagt. Warum haben wir das damals nicht gemacht?]
Irgendwo auf Muye, auf einer riesigen grünen Plattform, saßen acht Personen um einen großen runden Tisch herum. Es waren die acht „Zwölf göttlichen Artefakt-Gesandten“ von Muye. Sie waren die besten Kämpfer ihres Reiches.
Als sie die Entwicklung auf dem Bildschirm verfolgten, sahen sich die acht einander an und lächelten geheimnisvoll.
„Unser Sieg ist sicher. Die Stärke dieses jungen Mannes entspricht höchstens der von Arut vor 20 Jahren“, sagte ein Mann mit gelben Stachelhaaren ruhig.
„Ich bin sehr besorgt über die Art und Weise, wie dieser Kerl gerade aufgetaucht ist. Arut soll sich um ihn kümmern“, sagte eine als Adlige gekleidete Dame.
„In Ordnung ...“
Erde
Da sie wussten, dass jemand 01 herausfordern würde, waren die Menschen auf der Erde voller Vorfreude.
Allerdings kannte niemand Muye's Stärke und niemand wagte es, sich über den Ausgang des Kampfes zu äußern.
Alle starrten mit voller Aufmerksamkeit auf den Bildschirm.
Unabhängig davon, ob 01 gewinnen oder verlieren würde, waren sie mental vorbereitet.
Zurück auf dem Feld –
Nachdem die beiden ihre Positionen eingenommen hatten, erhielt Arut Nachrichten von den anderen Boten der göttlichen Artefakte. Nach einem kurzen Blick lächelte er, sah zu dem jungen Mann auf und rief: „Kannst du mir nach dem Kampf mehr über deine Spezialeffekte erzählen?“
„Wenn du mich besiegen kannst, werde ich es dir sagen“, antwortete Ling Yi lächelnd.
Diese Worte verblüfften Arut sichtlich.
Er hielt einen Moment inne, lächelte dann und schüttelte den Kopf. „Es ist gut, selbstbewusst zu sein, aber es ist kurzsichtig, ein Versprechen zu geben, ohne die Stärke des Gegners zu kennen ...“
Die Begeisterung in Aruts Gesicht schwand zusehends. „Komm schon. Du bist jung. Ich lasse dich zuerst angreifen.“ Sagte er gleichgültig.
Während er sprach, streckte er seine rechte Hand aus, und eine schwarze Eisenstange erschien in seiner Hand.
Bang!
Mit einer Hand an der Hüfte und der anderen auf den Boden geschlagen, hatte er einen ruhigen Gesichtsausdruck.
Es war, als wäre er ein starker Mann, der darauf wartete, dass die Schwachen ihn herausforderten.
Ling Yi lächelte, als er das sah. Er schnippte mit den Fingern und aktivierte seine [Strahlende Domäne].
„Es ist gut, selbstbewusst zu sein, aber Überheblichkeit ist nicht gut“, sagte Ling Yi.
Aruts Augen weiteten sich, als er das hörte.
Das wollte er doch gerade sagen!
„Ich werde meinen Zug machen“, sagte Ling Yi, hielt aber absichtlich eine Sekunde inne. Dann grinste er und teleportierte sich weg
sagte Ling Yi, hielt aber absichtlich eine Sekunde inne. Dann grinste er und teleportierte sich weg.
Dann –
0,001 Sekunden!
Seine Gestalt tauchte vor Arut auf, und seine Faust war direkt auf das Gesicht des älteren Mannes gerichtet.
Aruts Augen weiteten sich, als er die Faust sah.
Sein erster Gedanke war: „Was zum Teufel –! Der ist ja schnell!“
Dann wurde sein Gehirn schnell wach: „Ausweichen! Benutze deine Fähigkeiten, um auszuweichen!“
Er war bereit, seine Teleportationsfähigkeit „Spatial Shadow“ zu aktivieren.
0,002 Sekunden!
„Scheiße! Er war zu schnell! Ich kann die Fähigkeit nicht rechtzeitig einsetzen, also kann ich nur blocken!“
Doch sein Gegner war zu schnell. Er hatte nicht einmal Zeit, seine Hände vor sich zu halten, um zu blocken!
Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht, traf Ling Yis Faust bereits seine Nase. Sofort darauf brach seine Nase ein und Blut spritzte heraus. Dann rammte Ling Yis Faust sein Gesicht!
In einem Augenblick, begleitet von intensiven Schmerzen und heftigen Windböen, spürte Arut nur noch ein Dröhnen in seinem Kopf und verlor vorübergehend die Fähigkeit zu denken.
Im nächsten Moment schleuderte die gewaltige Kraft und der scheinbar endlose Wind seinen Körper rasend schnell nach hinten!
BANG!
Er flog wie eine Kugel nach hinten und sein Kopf schlug mit einem lauten Knall gegen die Wand von [Radiant Domain]!
Dann fiel sein Körper zu Boden, und als er aufschlug, verlor er das Gleichgewicht. Er taumelte und kniete auf dem Boden, eine Hand stützte seinen Körper, während die andere sein Gesicht bedeckte.
Hellrote Blutstropfen liefen ihm über das Kinn und fielen auf den Boden.
Doch sehr schnell erschienen mehrere dunkelgrüne Lichtstreifen aus dem Nichts und schwebten zu seinem Gesicht, das von seiner Hand verdeckt war, und seine Verletzungen heilten rasch.
Im nächsten Moment nahm Arut seine Hand vom Gesicht, holte kurz Luft und stand wieder auf.
Diesmal sah er, abgesehen von den Blutspuren in seinem Gesicht, genauso gesund aus wie zuvor.
Natürlich.
Seine Verletzungen waren geheilt, aber der Schmerz war noch da.
Arut unterdrückte den Schmerz und aktivierte die Fertigkeit [Raumschatten]. Er teleportierte sich zehn Meter vor den jungen Mann, als wäre nichts geschehen.
„Du bist sehr stark“, sagte er, als er wieder vor Ling Yi erschien.
Plötzlich verdunkelte sich sein Gesicht und ein ernster Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
„Jetzt, wo ich darüber nachdenke, weiß ich immer noch nicht, wie du heißt ...“
Ein so mächtiger Gegner hatte es verdient, dass er sich seinen Namen merkte!
„Ich bin Ling Yi.“
Obwohl er nicht wusste, ob es in ihrer Welt Redewendungen gab, erklärte Ling Yi dennoch: „Ling bedeutet ‚hohe Ziele‘, Yi bedeutet ‚unübertroffen‘.“
Arut ertrug den Schmerz und zwang sich zu einem Lächeln. „Ling Yi ...“
„Haha, ich dachte, du wärst jemand, der nur nach oben schaut, aber jetzt scheint es, als hättest du wirklich die Kraft dazu.“
„Da du den ersten Schritt gemacht hast, beginnt unser Sparring nun offiziell!“
In Aruts Kopf hatte er den anderen bereits vorsichtig als einen Gegner auf Augenhöhe betrachtet.
Kaum hatte er ausgesprochen, stampfte er mit dem rechten Fuß auf den Boden, und eine gelbe Gaswolke umhüllte seinen Körper. Dann streckte er die Hand aus und nahm den Stock, den er gerade fallen gelassen hatte, wieder an sich.
„Jetzt bin ich am Zug!“
Er rief aus Höflichkeit und setzte gleichzeitig seine 8-Sterne-Fähigkeit „Verfluchte hundert Augen“ ein. Ein seltsamer violetter Nebel erschien einen Meter von seinem Körper entfernt, und ein furchterregendes dämonisches Auge blinzelte darin.
„Raumschatten!“, rief Arut in Gedanken.
Im nächsten Moment teleportierte er sich vor Ling Yi und schwang die schwarze Eisenstange in seiner Hand auf dessen Kopf!
[Du bist immun gegen den mentalen Abschreckungseffekt von [Verfluchte hundert Augen].]
[Du bist immun gegen die physische Korrosion von [Verfluchte hundert Augen].]
Zwei Meldungen blitzten vor Ling Yi auf. Er sprang zurück in die Luft und überprüfte die Fertigkeit mit seinem [Auge der Wahrheit].
[Verfluchte hundert Augen (8 Sterne)]: Sammle eine große Anzahl magischer Augen um dich herum. Wenn sich ein Feind nähert, fügt die Magie dem Feind zufällig einen der folgenden negativen Zustände zu. Jeder Zustand hält 5 Sekunden lang an. Wenn derselbe Zustand wiederholt auftritt, kann die Dauer gestapelt werden. Er kann maximal 1 Minute lang gestapelt werden.
[1. Mentale Abschreckung: Verursacht beim Ziel Angst und Panik.]
[2. Physische Korrosion: Verringert die physische Widerstandskraft des Ziels um 10 %.
[3. Energiezerstörung: Verringert die Energieresistenz des Ziels um 10 %.]
[4. Geschwindigkeitskorrosion: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 10 %.
[5. Offensive Korrosion: Verringert die Kraft der Fertigkeiten des Gegners um 10 %.]
(Verfluchte hundert Augen + Dämonenaugen der Abyss → Gottes Strafe Himmelsauge)
„Wir haben dieselbe verfluchte Fertigkeit mit genau denselben Effekten.“
Ling Yi hatte zuvor im Forum gesehen, wie Leute über diese Fertigkeit diskutierten, was einen Eindruck bei ihm hinterlassen hatte.
Zu wissen, dass ihre beiden Reiche dieselben Fähigkeiten hatten, beruhigte Ling Yi.
„Es schien, als würde Gottes Weg alle Reiche gleich behandeln.“
„Aber andererseits habe ich wirklich keine schwächenden Fähigkeiten.“
...
Als Ling Yi die Formel des [Gottes Strafe Himmlisches Auge] betrachtete, war er leicht in Versuchung.
Allein schon der Name klang nach einer großartigen Fertigkeit.
Wenn er zurückkehrte, würde er versuchen, die Fähigkeiten in der Formel zu kombinieren. Vielleicht würde er eine hervorragende schwächende Fähigkeit erhalten?
Während ihm viele Gedanken durch den Kopf schossen, schlug auch Aruts große Eisenstange auf den Boden. Mit einem erschütternden Donnern fegte eine heftige Luftwelle in alle Richtungen, zerschmetterte den Boden und schleuderte Kies überall herum.
Arut runzelte nur die Stirn, als er bemerkte, dass sein Angriff sein Ziel verfehlt hatte. Er hob den Blick und sah Ling Yi, der wieder auf ihn zuflog.
Ling Yi wich diesmal nicht aus. Stattdessen warf er, als sein Gegner sich an seine Seite teleportierte, eine Windfaust zurück.
Er benutzte ebenfalls eine gewöhnliche Windfaust, um seinen Gegner anzugreifen. Er setzte weder seinen [Ancient Divine Body] noch den Triumphant Red Lotus ein, um seine Kraft zu verstärken.
Seine Windfaust war sehr schnell. Als Arut sie bemerkte, war sie bereits dicht vor seinem Gesicht.
Er konnte nicht rechtzeitig ausweichen und wurde sofort davon weggefegt!
BAM!
Wie eine Kanonenkugel flog Aruts Gestalt erneut gegen die Domänenwand und schlug mit einem lauten Knall schwer auf.
Nach seiner vorherigen Erfahrung, durch die Luft geschleudert worden zu sein, erholte er sich diesmal schnell.
Er schlug mit einer Hand auf den Boden und beschwor zwei geflügelte Echsen mit langen Zungen wie Frösche aus dem Boden. Er führte sie an und stürmte erneut vorwärts.
Ling Yi sprang leichtfüßig in die Luft.
Die geflügelte Eidechse folgte ihm dicht auf den Fersen und streckte ihre eitrige Zunge nach ihm aus, als wolle sie ihn fesseln.
Lin Yi wich leicht angewidert zur Seite aus und tötete beide schnell mit einem Schlag.
Arut, der herbeigeeilt war, war schockiert.
„Verdammt! Was für ein schrecklicher Schaden ist das denn?“ Arut war fassungslos angesichts dessen, was er gerade gesehen hatte.
Doch dank seiner Unkonzentriertheit tauchte Ling Yis Gestalt hinter ihm auf, ohne dass er es bemerkte!
Als er sich umdrehte, sah er nur noch das peitschenartige Bein vor sich.
Zisch!
Er hörte das Rauschen des Windes in seinen Ohren.
Aruts Körper schoss mit noch größerer Geschwindigkeit zu Boden und zerstörte augenblicklich den Boden in einem Umkreis von mehreren tausend Metern. Eine schreckliche Schockwelle, die Menschen durch die Luft schleudern konnte, brach los.
BOOM—!
Unzählige Kieselsteine und Schmutz wurden vom Wind weggefegt. Der Bereich innerhalb des [Strahlenden Bereichs] war mit Rauch und Staub gefüllt.
Ling Yis Wahrnehmung schwang herab und er sah Arut in einer „großen“ Form in der Grube liegen. Er verfolgte ihn nicht.
Er zerstreute den Staub um sich herum nicht, da er dem „Stärksten der anderen Welt“ Respekt zollte.
Und darunter.
Nachdem er ein oder zwei Sekunden lang bewusstlos gewesen war, stand Arut endlich auf und spuckte eine dicke Ladung Blut aus.
„Ähem.“
Er setzte sich auf den Boden und keuchte schwer. Aus seinem Mundwinkel floss Blut.
In diesem Moment wollte er nichts lieber als sich auf den Boden legen und sich ausruhen. Doch als er daran dachte, dass Milliarden von Menschen aus dem Muye-Reich den Kampf beobachteten, zwang er sich, seine Heilungsfähigkeit zu aktivieren und sich wieder zu heilen.
„Der Kerl lässt mir das Gesicht wahren ...“
Als das dunkelgrüne Licht ihn umhüllte, um ihn zu heilen, war Arut ein wenig dankbar, dass der junge Mann ihn nicht verfolgte oder den Staub zerstreute.
Der Schlag von gerade eben war um ein Vielfaches stärker als der erste, und er hätte sich fast nicht davon erholen können.
„Er ist ein superstarker Krieger!“
Diesmal dauerte die Heilung ganze fünf bis sechs Sekunden.
Als er wieder aufstand, bedeckte er absichtlich die Blutflecken auf dem Boden mit Sand. Dann flog er mit einem „ruhigen“ Gesichtsausdruck in den Himmel.
„Hahaha! Komm schon! Weiter geht’s.“
Er glaubte nicht, dass der junge Mann für immer so wild sein konnte!
Etwa zwei Minuten später.
Als Arut erneut zu Boden geschlagen wurde, war der Sparring endlich zu Ende.
Als der mächtigste Mann von Muye, der mehr als zwei Minuten lang zusammengeschlagen worden war, wieder aufstand, lächelte er hilflos und sagte: „Du bist wirklich sehr stark.“
„Die Zeit ist begrenzt. Lass uns hier aufhören.“
Sein Körper war mit Staub bedeckt, und obwohl sein Gesicht keine offensichtlichen Wunden aufwies, konnte man dennoch Blut und Prellungen sehen.
„In Ordnung“, gab Ling Yi zu.
Ling Yi deaktivierte seine Strahlende Domäne und landete wie ein himmlisches Wesen auf dem Boden.
Sein ganzer Körper war makellos, und seine Essenz, Energie und sein Geist waren genau so wie vor Beginn des Kampfes.
So schüttelte ein sauberer und gutaussehender junger Mann unter den Blicken von zig Milliarden Menschen in beiden Welten einem leicht niedergeschlagenen Mann mittleren Alters die Hand.
Beide Parteien kehrten ins Wohnzimmer zurück. Die Muye-Spieler hatten ihre höfliche Haltung wieder angenommen.
Sie konnten es sehen.
Ihr stärkster Experte, Arut, war ihm nicht gewachsen.
„Wie viel Zeit bleibt euch noch, bevor die Rettungszeit abläuft?“, fragte Meng Lin erneut.
„Wir haben letztes Mal eine hervorragende Bewertung erhalten, daher haben wir 20 Minuten extra. Wir haben noch mehr als 20 Minuten Zeit.“
„In Ordnung, wir haben hier noch etwa 40 Minuten. Das reicht uns, um unsere Diskussion fortzusetzen.“
Meng Lin lächelte zufrieden und seufzte in seinem Herzen. „Wie erwartet, spricht Stärke die lauteste Sprache.“
Er sah Ling Yi an und verstand nun wirklich, was es bedeutete, „das gesamte Reich anzuführen“.
Zur gleichen Zeit.
Die unzähligen Menschen, die den Kampf beobachtet hatten, kamen ebenfalls wieder zu Sinnen. Viele konnten das Ergebnis des Kampfes nicht akzeptieren.
[Was ist los? Wie konnte Arut verlieren?]
In Muye's Kommentarbereich fühlten sich viele Menschen, als hätte jemand auf den Himmel getreten. Sie waren sowohl wütend als auch verwirrt.
[Hat Arut absichtlich verloren? Wie konnte er diesen Spieler von der Erde nicht besiegen?]
[Leute, verbreitet keine Gerüchte. Arut hat sich nicht geschlagen gegeben. Die beiden haben nur trainiert. Wir haben keine wahre Seele gesehen. Hat er nicht einmal die Fähigkeit des göttlichen Artefakts eingesetzt?]
[Hört mir zu und hört auf, euch selbst etwas vorzumachen. Das Ergebnis war doch ganz klar.]
[Verdammt! Was ist dann, wenn sie in Zukunft gegen andere Reiche kämpfen? Gibt es eine Möglichkeit, in andere Reiche zu migrieren?]
Oben auf der grünen Plattform –
Die acht Artefaktboten schwiegen.
„Wie konnte ein so furchterregender Experte in einem Reich erscheinen, in dem Gottes Weg gerade erst seit zwanzig Jahren existierte?“ Eine Dame in einem geblümten Kleid und einem weißen Sonnenhut stützte ihre Ellbogen auf den Tisch und dachte mit den Händen am Kinn nach.
Sie trug ein Paar weiße Seidenhandschuhe, ihre Haut war hell und zart, und sie sah elegant und würdevoll aus.
„Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nur, dass der Kerl während des Sparrings keine Fähigkeiten eingesetzt hat“, sagte jemand mit gerunzelter Stirn.
„Hm? Vielleicht ähnelt dieser Kerl ein wenig Schwester Hua. Vielleicht hat er auch eine Reihe passiver Fähigkeiten?“
Alle sahen die Dame an.
„Nein“, sagte eine Frau namens Schwester Hua, schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn.
„Im Kampf hat dieser Kerl Arut eindeutig mehrmals zu Boden geschlagen, aber er hat ihn nicht verfolgt. Arut konnte ihn auch nicht einmal treffen.“
„Offensichtlich, weil seine Beweglichkeit die von Arut bei weitem übertrifft. Der Kampf, den wir gerade gesehen haben, war wie eine Katze, die mit einer Maus spielt. Es ist nicht so, dass die Katze keine anderen Fähigkeiten hat, sondern dass die Maus die Katze nicht dazu zwingen kann, ihre wahre Stärke zu zeigen.“
Als die Leute um sie herum das hörten, erwiderten sie unzufrieden: „Tsk, du überschätzt den Feind. Schließlich ist er nur ein Spieler aus einem zwanzig Jahre alten God's Path. Höchstens hat er ein paar Gegenstände, die ihm göttliche Beweglichkeit verleihen. Seine wahre Stärke kann nicht so groß sein ...“
Die Experten aus Muye diskutierten weiter.
Und dann kam wieder ein altes Thema auf: „Sollten wir mehrere göttliche Artefakte an eine einzige Person übergeben?“
Es war offensichtlich, dass das Ergebnis des Kampfes einen großen Eindruck auf sie gemacht hatte...
…
Im Wohnzimmer –
stellte Meng Lin immer noch Fragen über die andere Welt.
„Wie hoch war das Niveau des Cangyu-Reiches, dem ihr bei der mittelschweren Rettungsmission begegnet seid?“
„Sie sind die letzten Welten, die den Großen Weg der Tausend Götter betreten haben. Sie stehen auf Platz 55 in der Vorrunde des großen Kosmos.“
„Wie schätzt du ihre Stärke ein?“
„Sehr stark.“
Arut sah Ling Yi an und sagte: „Allerdings hatte ich einmal einen einfachen Sparring mit einem von ihnen. Der Druck, den diese Leute auf mich ausgeübt haben, war nicht so groß wie deiner.“
Ling Yi nickte, als ihm plötzlich eine Frage in den Sinn kam. „Haben sie etwas über den Weg des Großen Tausend Gottes gesagt?“, fragte er.
„Ich habe sie gefragt, aber sie haben nur gelächelt und mir nicht geantwortet.“
„Oh ...“
Lin Meng und Nangong Li seufzten innerlich. Wenn sie mehr nützliche Informationen erhalten könnten, könnten sie frühzeitig Vorbereitungen treffen.
In diesem Moment
hob Arut seine Teetasse und nahm einen Schluck. Er warf einen Blick auf die wenigen Menschen aus dem Erdreich vor ihm und ließ schließlich seinen Blick auf Ling Yi ruhen. Zögernd fragte er: „Ling Yi, ich denke, deine Fähigkeiten sollten ... Du bist ziemlich stark. Es sollte kein Problem für dich sein, den 17. Kontrollpunkt zu passieren, oder?“
...
„Mm ... Ich warte ...“
Ling Yi hielt plötzlich inne. Er hatte eine sehr, sehr wichtige Frage übersehen.
Und zwar die Frage des Ranges!
Der Planet Muye war bereits seit 40 Jahren auf Gottes Pfad. Wussten sie, dass es noch eine Stufe über der Stufe der Unbesiegbarkeit gab?
„Worauf wartest du noch?“, fragte Arut mit gerunzelter Stirn.
„Oh, ich warte nur auf die Zeit“, sagte Meng Lin sofort.
„Zeit?“
„Genau. Wir wollen die letzten paar Checkpoints auf einmal schaffen und uns den Weg zum Beast King freikämpfen.“
„???
Arut und die umstehenden Muye-Spieler starrten sich geschockt an.
Vom 16. bis zum 20. Checkpoint auf einen Schlag? Sie waren immer irgendwo auf dem Weg stecken geblieben!
Aber diese Gruppe wollte tatsächlich alles auf einmal schaffen?
„Woher nehmt ihr alle diese Zuversicht?“
„Hmm“, Nangong Li unterdrückte ihren Lachreiz und antwortete mit einem ernsten „Hm“.
Nur die Menschen vom Planeten Erde wussten, wie unglaublich dieser „Freak“ auf ihrer Seite war.
Diese Leute hatten nur die Spitze des Eisbergs gesehen.
„Dann ... wünsche ich euch schon mal viel Glück, haha.“
Arut verstand das nicht, lachte aber dennoch höflich: „Dann scheinen wir wohl immer noch in derselben Gruppe von Gottes Pfad zu sein, als wir in die Vorrunde des großen Kosmos eingetreten sind. Auf unserer Seite sind die Vorbereitungen für den Kampf gegen den letzten Beast King fast abgeschlossen.“
„Ich schätze, dass es weniger als einen Monat dauern wird, bis die Hauptstraße geöffnet ist.“
„Bei uns sieht es ähnlich aus.“ Meng Lin nickte.
Seit dem Tag, an dem Gottes Weg aktualisiert worden war, hatte die gesamte Allianz mehrere wichtige Diskussionen geführt.
Die eine Seite befürwortete einen frühen Einstieg und war der Meinung, dass es vorteilhafter sei, so schnell wie möglich in den Großen Weg der Tausend Götter einzutreten – die meisten dieser Leute waren hochrangige Spieler.
Die andere Seite wollte lieber warten. Sie waren der Meinung, dass es vorteilhafter sei, zu warten, bis die meisten Spieler ihre maximale Stärke erreicht hatten und sie vollständig vorbereitet waren, bevor sie sich ins Unbekannte stürzten – die meisten dieser Leute waren Spieler mittlerer und niedrigerer Stufen.
Die „späte“ Fraktion war zahlenmäßig stärker als die „frühe“ Fraktion, und der Grund, warum die „frühe“ Fraktion gewann, lag vor allem bei Ling Yi.
Die Göttliche Union hatte ihn um seine Meinung gebeten, und er hatte ebenfalls die „frühe Fraktion“ unterstützt.
Unter seinem enormen persönlichen Einfluss wechselten die Leute der „späteren“ Fraktion nacheinander die Seiten.
„Haha, wenn wir in Zukunft den Großen Weg der Tausend Götter betreten und uns wieder begegnen, wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig helfen? “ Arut lachte.
„Natürlich, natürlich“, nickte Meng Lin.
Während sie sich unterhielten, bedankte sich Gu Yuan aus Han Haixing bei Ling Yi.
„Es gibt wirklich Dämonen in Tianshui City. Dank Ihrer Warnung haben wir diesmal große Verluste vermieden. Es ist schade, dass wir nur gewöhnliche Menschen sind und Ihnen nichts zurückgeben können.“
„Das macht nichts.“