Hot-Gay-Affairs! Unzensiert - Carina Wage - E-Book

Hot-Gay-Affairs! Unzensiert E-Book

Carina Wage

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Hot-Gay-Affairs! Unzensiert Campus der Lust, wie alles begann Eine spannende Geschichte von Carina Wage. Diese Geschichte handelt von dem Studenten Pashtrik, der seinen Lebensunterhalt als Sugar Baby verdient, der Geschäftsmann Pascal ist sein spendabler Sugar Daddy. Dieser führt ein Doppelleben, weder seine Ehefrau noch seine Geschäftspartner dürfen von seinen geheimen, erotischen, schwulen Affären erfahren. Pascal hält sich mehrere Liebhaber gleichzeitig, er ist sehr reich und kann sich das leisten, aber eines Tages erhält er einen Erpresserbrief. Jemand weiß von seinen schwulen Liebschaften und verlangt Geld für sein Schweigen. Aber wer steckt hinter dem Erpressungsversuch? Etwa sein Toy-Boy Pashtrik, seine Ehefrau Justina oder sein Verflossener der Küchenchef Enrique? Pascal ermittelt auf eigene Faust, er ist fest entschlossen den Täter zur Strecke zu bringen, und zwar auf seine Art. Wichtiger Hinweis: "Hot-Gay-Affairs! Unzensiert" von Carina Wage ist die unzensierte Version von "Gay-Affairs!"

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Carina Wage

Hot-Gay-Affairs! Unzensiert

Campus der Lust, wie alles begann

Sämtliche Handlungen, Personen und Orte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Inhaltsverzeichnis

Telefonsex mit dem Sugar Daddy

Ein guter Plan?

Ein gut gehütetes Geheimnis

Erpressung?

Das Liebesnest

Ein übler Verdacht

Der Einbruch

Der Plan

Der Verlust

Gut Ding will Weile haben

Die Falle schnappt zu

Ein Ende mit Schrecken

Werbung

Impressum

Hot-Gay-Affairs! Unzensiert

Campus der Lust, wie alles begann

von Carina Wage

Sämtliche Handlungen, Personen und Orte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Kurztexte

Hot-Gay-Affairs! Unzensiert

Campus der Lust, wie alles begann

Eine spannende Geschichte von Carina Wage.

Diese Geschichte handelt von dem Studenten Pashtrik, der seinen Lebensunterhalt als Sugar Baby verdient, der Geschäftsmann Pascal ist sein spendabler Sugar Daddy.

Dieser führt ein Doppelleben, weder seine Ehefrau noch seine Geschäftspartner dürfen von seinen geheimen, erotischen, schwulen Affären erfahren.

Pascal hält sich mehrere Liebhaber gleichzeitig, er ist sehr reich und kann sich das leisten, aber eines Tages erhält er einen Erpresserbrief. Jemand weiß von seinen schwulen Liebschaften und verlangt Geld für sein Schweigen.

Aber wer steckt hinter dem Erpressungsversuch? Etwa sein Toy-Boy Pashtrik, seine Ehefrau Justina oder sein Verflossener der Küchenchef Enrique?

Pascal ermittelt auf eigene Faust, er ist fest entschlossen den Täter zur Strecke zu bringen, und zwar auf seine Art.

Telefonsex mit dem Sugar Daddy

Pascal, ein Geschäftsmann in den Besten Jahren hatte einen harten Arbeitstag und zieht sich in sein Arbeitszimmer zurück. Er nimmt in einem Ledersessel Platz und atmet tief durch. Er streicht sich durch sein schwarz-graues Haar und öffnet seine Hose.

Er träumt von seinem jungen Liebhaber und seinem Aussehen. Pashtrik ist ein Student Anfang zwanzig, groß, schlank und ein bisschen muskulös, seine Haut hat einen leichten Braunstich. Er trägt eine Brille, hinter der er seine braunen Augen versteckt. Außerdem hat er braune gestylte Haare, eine spitze Nase und herausstehende Wangenknochen. Des Weiteren ist er stark behaart, was in knappen Outfits besonders zur Geltung kommt.

Nun nimmt er das Handy in die Hand und wählt die Nummer seines jungen Liebhabers, denn er hat Lust auf Telefonsex.

„Hey Pashtrik hier ist dein Sugar Daddy!“ Haucht er in den Lautsprecher.

Der junge Student antwortet stöhnend „Uh, Baby, gibs mir! Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet!“

Jetzt legt Pascal richtig los, er fordert gnadenlos die Erfüllung seiner sexuellen Wünsche am Telefon.

Das Gespräch ufert schnell aus, Pashtrik hat die Kamera eingeschaltet und der Geschäftsmann beobachtet ihn. Nun zieht sich der Toy-Boy genüsslich vor der Kamera aus, auf dem seidigen Bettlaken räkelt er sich und zieht sich als Finale den Tanga aus. Pascal genießt die Show und gibt dem willigen Kerl Anweisung „Nimm das Öl und reib dich damit überall ein! Ja, wirklich überall auch innen!“

„Ich tue alles was du willst, mein Gebieter!“ Entgegnet ihm Pashtrik untertänig.

„Steck dir den Finger hinten rein, lass ihn hin und her gleiten und stell dir dabei vor es wäre meiner!“ Verlangt der ältere Herr. Der Student, schüttet sich Öl über die Hand und kommt der Forderung ohne Widerworte nach.

Pashtrik ist ein williger Sex-Sklave, er stöhnt lustvoll, während sich der alte Mann an der Show aufgeilt.

Nach etwa zehn Minuten hat der reiche Geschäftsmann genug, er kommt zum Höhepunkt und sagt „Ich melde mich bei dir, ich habe noch zu tun!“

Bevor sein Sugar Baby etwas sagen kann, legt er auf.

Der Student zieht dem Finger raus und dreht sich um.

„Ich dachte der Alte bekommt nie genug!“ Stöhnt er genervt, verdrehte die Augen und kuschelt sich an seinem Liebhaber Henric, der nun wieder bei ihm liegt.

Henric ist ebenfalls ein gutgebauter Student, er streicht sich durch sein blondes Haar und sagt „Sieh die Sache locker, immerhin bezahlt er dir den ganzen Luxus!“

Pashtrik stimmt seinem Liebsten zu „Das ist mir schon klar, sonst würde ich das doch nicht tun. Aber ich denke wir könnten noch mehr rausholen!“

„Was schlägst du vor?“ Fragt Henric neugierig und streichelt Pashtrik über den nackten Po.

„Mir fällt schon noch was ein, vielleicht ein Kreditkartenbetrug?“ Antwortet Pashtrik und küsst Henric auf den Mund.

Nun geben sie sich hemmungslosem Sex hin.

Zuerst hält Pashtrik seine Rückseite hin und lässt sich von Henric nehmen, danach tauschen sie die Plätze.

Anschließend befriedigen sie sich gegenseitig mit den Händen.

Ein guter Plan?

Einige Tage später, die Studenten Pashtrik und Henric sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber, sie sind allein, schauen aus dem Fenster und flirten immer wieder miteinander. Sie füßeln und werfen sich verführerische Blicke zu. Die beiden schauen auf die Tür und lächeln sich an.

Pashtrik fängt an zu reden „Schatz, ich habe etwas vor. Etwas Großes und ich brauche dich dazu!“

Er lehnt sich nach vorne und streichelt Henric übers Bein bis hoch zu seinem Lustknochen, jetzt fängt er an ihn zu massieren.

---ENDE DER LESEPROBE---