Influencer Marketing auf der Social Media Plattform Instagram - Anastasia Pyzhova - E-Book

Influencer Marketing auf der Social Media Plattform Instagram E-Book

Anastasia Pyzhova

0,0
18,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Bedeutung der Anwendung von Influencer Marketing auf Instagram zum Zweck der Verbesserung des Markenimages und des von Konsumenten erwarteten Produktwertes zu erschließen. Auch soll geklärt werden, ob die Anzahl der Influencer aus dem Bereich Sport und Ernährung im Zusammenhang zum Markenbewusstsein der Konsumenten steht. Diese Fragen sollen im Verlauf der Arbeit zum einen mithilfe der bisher vorhandenen Literatur geklärt werden. Zum anderen wurde eine quantitative Forschungsmethode in Form von einer Umfrage an 84 sportinteressierten Instagram-Nutzern im Alter von 14 bis 29 Jahren angewendet. In den letzten zwei Jahrzehnten war Social Media eines der wichtigsten Stichwörter für das moderne Marketing. Um in einen Dialog mit der eigenen Zielgruppe zu treten, sind Unternehmen und Marken heutzutage selbst in sozialen Netzwerken präsent. Immer öfter greifen sie dafür auf Influencer Marketing zurück.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.