John Sinclair 1016 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1016 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Der Narr aus Venedig.

Angela Morinelli wusste es, noch bevor sie die Zimmertür hinter sich geschlossen hatte: ER hatte sich wieder gemeldet. Sie ging zum Computer. Die Botschaft hatte sie über das Internet erreicht. Sie erschauerte, als sie den Text auf dem Bildschirm las: ICH LIEBE DICH! ICH WILL DICH! ICH KRIEGE DICH! SONST TÖTE ICH DICH! Sie stand wie erstarrt und wusste Bescheid. Der Terror setzte sich fort. Und ihre Angst nahm zu.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Narr aus VenedigVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Narr aus Venedig

Angela Morinelli wusste es, noch bevor sie die Zimmertür hinter sich geschlossen hatte: ER hatte sich wieder gemeldet. Sie ging zum Computer. Die Botschaft hatte sie über das Internet erreicht. Sie erschauerte, als sie den Text auf dem Bildschirm las: ICH LIEBE DICH! ICH WILL DICH! ICH KRIEGE DICH! SONST TÖTE ICH DICH! Sie stand wie erstarrt und wusste Bescheid. Der Terror setzte sich fort. Und ihre Angst nahm zu.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3749-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Narr aus Venedig

Angela Morinelli wusste es, noch bevor sie die Zimmertür hinter sich geschlossen hatte.

ER hatte sich wieder gemeldet. Sie ging auf den PC zu. Die Botschaft hatte sie über das Internet erreicht. Nur dieser eine Text war auf dem Bildschirm zu lesen.

ICH LIEBE DICH! ICH WILL DICH! ICH KRIEGE DICH! SONST TÖTE ICH DICH! Die Frau stand unbeweglich. Sie wusste jetzt Bescheid. Der Terror setzte sich fort.

Und ihre Angst nahm zu!

»Nun, hat es Ihnen gemundet?«

Sheila und Bill Conolly schauten hoch, als die Wirtin persönlich an ihren Tisch herantrat und Bills einladender Geste Folge leistete. Sie nahm auf dem noch freien Stuhl Platz, lächelte und wartete auf die Antwort, die Bill ihr gab.

»Es war wie immer super. Vorzüglich, kann ich da nur sagen.«

»Danke.«

Sheila gab ebenfalls einen Kommentar ab. »Und es ist ein Glück, dass Sie in dieser Gegend ein Restaurant eröffnet haben. Das hat uns wirklich hier gefehlt.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!