John Sinclair 1018 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1018 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Spur der irren Luna (2. Teil).

Nächste Woche geht die Spannung und der Nervenkitzel weiter! John Sinclair löst das schreckliche Geheimnis der Sonne Satans, und Sie erhalten überraschende Antworten auf die Fragen: Was wird aus Father Ignatius, der von Luna Limetti niedergeschossen wurde? Wer steckt hinter der Sonne Satans? Und welche Rolle hat Luna in diesem höllischen Spiel?

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 144

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Spur der irren Luna (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Spur der irren Luna (2. Teil)

In der nächsten Folge geht die Spannung und der Nervenkitzel weiter! John Sinclair löst das schreckliche Geheimnis der Sonne Satans, und Sie erhalten überraschende Antworten auf die Fragen: Was wird aus Father Ignatius, der von Luna Limetti niedergeschossen wurde? Wer steckt hinter der Sonne Satans? Und welche Rolle hat Luna in diesem höllischen Spiel?

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3751-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Spur der irren Luna (2. Teil)

Warum bin ich nicht gestorben? Warum peinigen mich die irrsinnigen Schmerzen? Warum kann ich nur so flach atmen, wo es doch im Jenseits keine Schmerzen gibt und der Körper ebenfalls verschwunden ist, wobei nur der Geist zurückbleibt?

Father Ignatius wusste keine Antworten auf seine quälenden Fragen. Allmählich aber stieg in ihm die Erkenntnis hoch, dass er nicht tot war. Er lebte, wenn auch unter einem wahnsinnigen Druck, aber er war noch körperlich vorhanden. Die andere Welt hatte ihn noch nicht gewollt.

Dabei war auf ihn geschossen worden. Mit einem Revolver, und der hatte sich in der Hand einer Frau befunden.

Die Kugel war auf ihn zugerast. Und dann hatte ihn das Geschoss in die Brust getroffen. Einfach so. Der harte Schlag, anschließend der Gedanke daran, dass alles vorbei war, die Leere, die Schwärze …

Beides war nicht mehr vorhanden. Ignatius fiel nicht mehr. Er spürte deutlich den Widerstand unter seinem Rücken. Er lag auf dem Boden, war einfach nur gefallen, nachdem die Kugel seine Brust zerrissen hatte und ins Herz gedrungen war.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!