John Sinclair 1021 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1021 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Ich jagte den untoten Engel (2. Teil).

Dies war eine der schrecklichsten Situationen meines Lebens. Ich hatte die verschwundene Jane Collins gesucht und gefunden. Aber das war nicht die Jane, die ich kannte, es war eine Fremde, die mich hasste! Denn Sie stand unter dem Bann von Doriel, dem untoten Engel. Und es schnitt mir ins Herz, als sie sagte: "Ich gehöre jetzt nur ihm, dem Engel, dem Mächtigen!" Aber ich gab nicht auf, ich kämpfte ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 149

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumIch jagte den untoten Engel (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Ich jagte den untoten Engel (2. Teil)

Dies war eine der schrecklichsten Situationen meines Lebens. Ich hatte die verschwundene Jane Collins gesucht und gefunden. Aber das war nicht die Jane, die ich kannte, es war eine Fremde, die mich hasste! Denn Sie stand unter dem Bann von Doriel, dem untoten Engel. Und es schnitt mir ins Herz, als sie sagte: »Ich gehöre jetzt nur ihm, dem Engel, dem Mächtigen!« Aber ich gab nicht auf, ich kämpfte …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3754-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Ich jagte den untoten Engel (2. Teil)

Ein schwarzer Vogel bewegte sich durch die Luft, nutzte dabei die Kraft des Windes aus, ließ sich tragen, dann fallen, und kippte dem einsamen Mann entgegen, der auf dem erhöht liegenden Kamm stand und auf das Nordufer der Insel schaute. Der Vogel huschte dicht über dem Kopf des Mannes hinweg. Er schickte ihm eine krächzende Botschaft entgegen, als wollte er ihm raten, das Eiland so schnell wie möglich zu verlassen.

Der Mann ging nicht. Er blieb, denn er hatte einen verdammt guten Grund.

Er musste eine Frau finden, die verschollen war. Und der suchende Mann war ich, John Sinclair.

In diesem Moment glich ich einem Menschen, der zwar einiges gesehen, aber nichts herausgefunden hatte. Auf Lady Sarah Goldwyns Bitte hin hatte ich mich zu einem Besuch der Privatinsel Chadwick Island entschlossen, denn Jane Collins war bereits seit drei Tagen überfällig gewesen. Dabei hatte sie nur für den Besitzer des Hauses eine alte Flasche Wein holen und nach London bringen sollen. Das war ihr nicht mehr möglich gewesen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!