John Sinclair 1025 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1025 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Ich töte jeden Sinclair! (1. Teil).

Der erste Tote bot einen schrecklichen Anblick. Sein Mörder musste wie von Sinnen gewütet haben. Das Opfer hieß - lan Sinclair. Auch der zweite Ermordete war auf grauenvolle Weise getötet worden. Er hieß - Luke Sinclair. Der eine Sinclair war Architekt gewesen, der andere Leiter eines Supermarkts. Die Opfer waren weder verwandt noch miteinander bekannt gewesen. Erst als ich, John Sinclair, das Grab meiner Eltern besuchte, erkannte ich, dass es einen Zusammenhang zwischen den brutalen Morden geben musste. Denn das Grab war geschändet worden, und auf einem Schild stand: Ich töte jeden Sinclair!

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumIch töte jeden Sinclair! (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Ich töte jeden Sinclair! (1. Teil)

Der erste Tote bot einen schrecklichen Anblick. Sein Mörder musste wie von Sinnen gewütet haben. Das Opfer hieß – lan Sinclair. Auch der zweite Ermordete war auf grauenvolle Weise getötet worden. Er hieß – Luke Sinclair. Der eine Sinclair war Architekt gewesen, der andere Leiter eines Supermarkts. Die Opfer waren weder verwandt noch miteinander bekannt gewesen. Erst als ich, John Sinclair, das Grab meiner Eltern besuchte, erkannte ich, dass es einen Zusammenhang zwischen den brutalen Morden geben musste. Denn das Grab war geschändet worden, und auf einem Schild stand: Ich töte jeden Sinclair!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3758-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Ich töte jeden Sinclair! (1. Teil)

Der Wind war kalt, der von den Bergen her über den kleinen Friedhof wehte. Und das Anfang Juli, aber dieser Sommer hatte den Britischen Inseln bisher kaum Sonne gebracht. Dafür Wind, Kälte und immer wieder Regen, bis hin zu wilden Überschwemmungen in Schottland.

Der einsamen Gestalt machte das Wetter nichts aus. Sie stand im Schatten von Bäumen und wartete geduldig. Der Mann wollte sicher sein, auf einem menschenleeren Friedhof zu stehen, denn gesehen werden wollte er nicht. Zeugen zu haben, wäre schlimm gewesen. Weniger für ihn als für die Zeugen. Sie hätten ein Treffen nicht überlebt.

Nach kurzer Zeit war der Mann sicher, tatsächlich allein zu sein. Er verließ den Schutz der Bäume und bewegte sich mit raschen Schritten über das Gelände hinweg. Dabei achtete er nicht darauf, unbedingt auf einem der Wege zu bleiben. Er lief auch über die Gräber hinweg, und es war ihm egal, ob er eine Vase umstieß oder irgendwelche Blumen zertrampelte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!