John Sinclair 1029 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1029 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Evitas Folterkammer.

Bruder Victor hatte keine Chance. Urplötzlich war diese Frau da, fiel ihn an wie eine Raubkatze und presste ihm ein Tuch vor den Mund, das mit einem schnell wirkenden Betäubungsmittel getränkt war. Als er erwachte, war er angekettet in einer Folterkammer, Gefangener einer Frau, die sich Evita nannte und einen grausamen Plan hatte. Und unvorstellbar Schreckliches geschah ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 146

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumEvitas FolterkammerVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Evitas Folterkammer

Bruder Victor hatte keine Chance. Urplötzlich war diese Frau da, fiel ihn an wie eine Raubkatze und presste ihm ein Tuch vor den Mund, das mit einem schnell wirkenden Betäubungsmittel getränkt war. Als er erwachte, war er angekettet in einer Folterkammer, Gefangener einer Frau, die sich Evita nannte und einen grausamen Plan hatte. Und unvorstellbar Schreckliches geschah …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3762-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Evitas Folterkammer

»Du wirst uns rächen, Evita, nicht wahr?«

»Ja, das werde ich!«

»Du wirst ihn holen und in das Verlies schleppen!«

»Das habe ich versprochen!«

»Du wirst ihn auch foltern?«

»Ich werde ihn foltern!«

»Und wirst du ihn töten?«

»Ja, ich werde ihn töten, wenn es sein muss!«

»Dann geh!« flüsterte die Stimme. »Und der Segen des mächtigen Baphomet sei mit dir …«

Am schlimmsten waren nicht die körperlichen Schmerzen und auch nicht der Druck der Metallreifen um seine Handgelenke. Selbst das Klirren der Ketten störte Bruder Victor nicht. Es war mehr die seelische Pein, die ihn quälte, diese absolute Hilflosigkeit, verbunden mit der tiefen Dunkelheit, und auch das Wissen um den Ort, an dem er gefangen gehalten wurde. Tief unter der Erde. Allein gelassen in einer Folterkammer, in der es nach Blut und Tod roch, den zahlreiche Menschen hier erlitten hatten.

Hinzu gesellte sich noch etwas völlig Natürliches. Es war der Durst. Die Sucht nach Wasser, die den an Ketten hängenden Gefangenen schwächte. Bruder Victor hätte sich gern auf den Boden gesetzt, um seinen steif gewordenen Gelenken Ruhe zu gönnen. Das war nicht möglich, die Ketten hielten ihn auf halber Strecke fest. Er konnte einfach nur stehen und nichts anderes.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!