John Sinclair 1030 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1030 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Das Ende einer Hexe.

Selten hatte ein Fall so harmlos begonnen. Mit einer Einladung, die ich im Briefkasten fand.

"Klassentreffen". Es sollte auf dem Land stattfinden. In einem romantischen Hotel. Ich fuhr hin, und das Grauen begann. Denn in meinem Hotelzimmer lag eine tote nackte Frau in ihrem Blut, als hätte sie mir der Teufel als makabres Geschenk hinterlassen.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Ende einer HexeVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Ende einer Hexe

Selten hatte ein Fall so harmlos begonnen. Mit einer Einladung, die ich im Briefkasten fand.

»Klassentreffen«. Es sollte auf dem Land stattfinden. In einem romantischen Hotel. Ich fuhr hin, und das Grauen begann. Denn in meinem Hotelzimmer lag eine tote nackte Frau in ihrem Blut, als hätte sie mir der Teufel als makabres Geschenk hinterlassen.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3763-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Ende einer Hexe

Selten zuvor hatte ein Fall so harmlos begonnen. Mit einer Einladung, die ich im Briefkasten fand.

KLASSENTREFFEN

Auf dem Land sollte es stattfinden. In einem romantischen Hotel. Die Adresse des Initiators war ebenfalls angegeben.

Unter Vorbehalt meldete ich mich an und ahnte nicht, was noch auf mich zukam …

Die nackte Frau lag auf dem Bett!

Nicht still, nicht normal. Sie keuchte, sie schwitzte. Sie schleuderte ihren Körper vor und zurück. Ihre Hände krallten sich in das Lacken, als wäre es ein Rettungsanker.

Die Frau litt. Immer öfter verwandelte sich das Keuchen in ein satt klingendes Stöhnen. Die Bewegungen des Körpers blieben dabei, sodass es manchmal den Anschein hatte, als würde diese Person von einem Unsichtbaren vergewaltigt.

Sie war allein im Zimmer. Draußen war Tag. Dennoch fiel nur wenig Licht durch das Fenster. Jemand hatte die Vorhänge zugezogen. Die Frau war es nicht gewesen. Sie hatte alles so hinnehmen müssen. Sie wusste, dass sie nichts dagegen unternehmen konnte. Es war ihr Schicksal. Die Mächte, mit denen sie sich beschäftigt hatte, standen dafür.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!