John Sinclair 1035 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1035 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Totenkammer.

FÜNF STUDENTINNEN SPURLOS VERSCHWUNDEN!

In der Unistadt Eaton ging das Grauen um. Niemand wusste, ob die jungen Frauen noch lebten oder nicht.

Suko und ich sollten das Rätsel lösen. Wir trafen in Eaton ein und erlebten den Schrecken pur. Denn wir machten mit einem Mann Bekanntschaft, der mit einer Toten tanzte und sich in seinem Keller eine Leichenkammer eingerichtet hatte ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 147

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie TotenkammerVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Totenkammer

FÜNF STUDENTINNEN SPURLOS VERSCHWUNDEN

In der Unistadt Eaton ging das Grauen um. Niemand wusste, ob die jungen Frauen noch lebten oder nicht.

Suko und ich sollten das Rätsel lösen. Wir trafen in Eaton ein und erlebten den Schrecken pur. Denn wir machten mit einem Mann Bekanntschaft, der mit einer Toten tanzte und sich in seinem Keller eine Leichenkammer eingerichtet hatte …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3768-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Totenkammer

Die Augen des Mannes schwammen in Tränen. Die Hand, die mir den Brief überreichte, zitterte. »Lesen Sie selbst, Mr. Sinclair, ich kann es einfach nicht.«

Ich nickte und faltete das Papier zurecht, das bereits erkennungsdienstlich untersucht worden war, ohne dass Spuren gefunden worden waren. Halb laut las ich vor, damit auch Suko und Sir James mithören konnten. »Deine Tochter Brenda ist weg. Sie gehört jetzt mir. Sie kehrt nie, nie mehr zurück …«

Meine Worte verklangen. Es wurde für einen Moment still. David Little, der mir den Brief übergeben hatte, ging einige Schritte zurück und ließ sich schwerfällig auf den Besucherstuhl fallen. Dort blieb er sitzen und senkte den Kopf. Wir sahen ihn weinen, wir hörten sein Schluchzen und bekamen das hilflose Zucken seiner Schultern mit.

Er war am Ende. Die Sorge um seine Tochter hatte ihn aufgefressen. In einen farblosen Staubmantel gehüllt, saß er vor uns. Das graue Haar hing ihm wirr ins Gesicht. Die Brille war verrutscht. Er musste sie erst wieder richten, bevor er aufschaute und vor allen Dingen Suko und mich anblickte, denn Sir James hielt sich im Hintergrund. »Sie sind wirklich meine letzte Hoffnung. Ich habe alles versucht, es ist nichts geschehen.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!