1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
Zurück aus dem Jenseits (2. Teil).
Marianne war nicht tot. Sie lebte noch. Eingeschlossen in der Kugel der Wahrsagerin Jamina. Und sie sollte die Nachfolgerin der verbrannten Hexe Marianne werden. Jamina sollte die Macht bekommen, um die Psychonautinnen zusammenzuführen.
Es gab auch Feinde.
Nicht nur Dagmar Hansen, Harry Stahl und mich. Ein Killer wurde losgeschickt, um Jamina zu töten. Mit Marianne rechnete er nicht. Denn sie war zurück aus dem Jenseits.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 144
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Marianne war nicht tot. Sie lebte noch. Eingeschlossen in der Kugel der Wahrsagerin Jamina. Und sie sollte die Nachfolgerin der verbrannten Hexe Marianne werden. Jamina sollte die Macht bekommen, um die Psychonautinnen zusammenzuführen.
Es gab auch Feinde.
Nicht nur Dagmar Hansen, Harry Stahl und mich. Ein Killer wurde losgeschickt, um Jamina zu töten. Mit Marianne rechnete er nicht. Denn sie war zurück aus dem Jenseits.
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3770-6
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Aus der Kugel hervor starrte Jamina das Gesicht an. Oder sie starrte in das Gesicht hinein. Es war egal, wie man es sah. Da gab es nur sie, die Kugel und das Gesicht.
Gesicht?
Ja, irgendwo war es auch ein Gesicht, das in der Kugel schwebte. Tatsächlich gehörte es einer alten verbannten Fratze, die nur die Merkmale eines Gesichts aufwies, und dies in der widerlichsten Form. Es war verzerrt, aschig, eingelaufen und verschrumpelt zugleich, bis auf zwei große Ausnahmen.
Zum einen zählten die normalen Augen dazu. Augen, wie sie jeder Mensch besitzt, auch eben das Gesicht. Sie hoben sich von der sie umgebenden Schwärze ab und waren nicht verbrannt. Sie sahen so aus, als wären sie bei der Veränderung des Gesichts so gut wie nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Weiße Kugeln, leicht in die Schwärze der verbrannten Haut hineingedrückt.
Tote Augen – kein Leben, einfach nichts.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!