John Sinclair 1038 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1038 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Der Seelenkerker.

Was vor Hunderten von Jahren an Grauen geboren und konserviert wurde, das sollte in der heutigen Zeit Gut und Böse völlig verändern.

Es stieg aus der Leichengrube eines Seelenkerkers hervor und brachte nicht nur Suko und mich in allerhöchste Gefahr ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 148

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer SeelenkerkerVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Seelenkerker

Was vor Hunderten von Jahren an Grauen geboren und konserviert wurde, das sollte in der heutigen Zeit Gut und Böse völlig verändern.

Es stieg aus der Leichengrube eines Seelenkerkers hervor und brachte nicht nur Suko und mich in allerhöchste Gefahr …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3771-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Seelenkerker

Alexandre Capus schrak zusammen, als der Wassertropfen direkt gegen seine Nackenhaut klatschte. Er war von der Decke dieses finsteren Stollens gefallen, durch den sich Capus bewegte.

Er blieb stehen. Der Tropfen war wie eine Warnung gewesen. Nicht weitergehen, abbrechen. Nicht mehr hineintappen in diese dicke und dichte Finsternis, die nur darauf warten zu schien, Menschen zu schlucken und zu töten.

Capus überlegte. Sein bestimmtes Gepäck hatte er in einen Rücksack gepackt, der wie ein dicker Klumpen auf seinem Rücken hing. Es befand sich nichts Überflüssiges darin. Capus wusste genau, was er tat. Er hatte sich zuvor alles genau ausgeklügelt. Er hatte sich die alten Pläne angeschaut, gut gerechnet, Wege markiert und auch versucht, Zeugen aufzutreiben. Schließlich war es ihm mit großer Mühe gelungen, einen alten Mann zu finden, der mehr wusste. Er lebte in einem Heim, das unter kirchlicher Betreuung stand.

Der Alte wurde von den Fürsorgern nicht eben für voll genommen. Man hatte ihn für verwirrt erklärt, da er des Öfteren über Dinge gesprochen hatte, die ins Reich der Legende gehörten und der Kirche einfach nicht passen konnten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!