John Sinclair 1041 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1041 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Der Rächer (1. Teil).

Tatenlos musste Patrick Shannon mit ansehen, wie seine Frau und seine beiden Kinder in der Holzkirche verbrannten. Sein eigener Rettungsversuch misslang. Er konnte nicht mehr helfen. Zudem wurde er von einem Priester niedergeschlagen.

Von diesem Zeitpunkt an kannte Shannon nur noch einen Gedanken - Rache! Er änderte sein Leben. Er fackelte Menschen ab, die im Dienst der Kirche standen. Er war der Rächer.

Und ahnte nicht, dass er nur eine Marionette in einem teuflischen Spiel war. Denn der wahre Rächer, ein Günstling der Hölle, lauerte im Hintergrund.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 146

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Rächer (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Rächer (1. Teil)

Tatenlos musste Patrick Shannon mit ansehen, wie seine Frau und seine beiden Kinder in der Holzkirche verbrannten. Sein eigener Rettungsversuch misslang. Er konnte nicht mehr helfen. Zudem wurde er von einem Priester niedergeschlagen.

Von diesem Zeitpunkt an kannte Shannon nur noch einen Gedanken – Rache! Er änderte sein Leben. Er fackelte Menschen ab, die im Dienst der Kirche standen. Er war der Rächer.

Und ahnte nicht, dass er nur eine Marionette in einem teuflischen Spiel war. Denn der wahre Rächer, ein Günstling der Hölle, lauerte im Hintergrund.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3774-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Rächer (1. Teil)

Maureen Shannon war zweiunddreißig, ihr Sohn Wayne sieben und ihre Tochter Linda fünf Jahre alt.

Hand in Hand schritt die Mutter mit ihren Kindern auf die Kirchentür zu. Die Familie ging zum Gebet. Das tat sie öfter in der letzten Zeit. Die neue Kirche war Zuflucht, Heimat.

An diesem Abend aber sollte sie zu ihrem Grab werden …

Der Mann saß auf dem Hocker hinter dem kleinen Altar und zitterte. Er hatte die Beine fest zusammengepresst und die Arme um seinen Körper geschlungen. Er sah aus wie jemand, der fror und sich durch diese Haltung gegen die Kälte schützen wollte.

Der Blick war ins Leere gerichtet. Der Mund stand offen. Die Atemzüge drangen stoßweise daraus hervor. Schweiß rann über sein Gesicht. Hin und wieder hüstelte er oder stöhnte auf. Dann hörte es sich an, als bestünde sein Dasein nur aus Qualen, und es waren tatsächlich starke Qualen, unter denen er zu leiden hatte. Der Hass machte ihn fertig. Er konnte nicht normal denken, nicht mehr nur normal Mensch sein. Er war ein Gefangener seiner eigenen Welt und seines eigenen Ichs. Er wusste auch, dass er Mühe hatte, sich aus diesem Gefängnis zu befreien. Zuviel war geschehen, zu viel hatte er sehen müssen. Die gesamte Welt um ihn herum war eine andere geworden, obwohl sie sich äußerlich nicht verändert hatte, sondern nur in seinem Innern.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!