John Sinclair 1048 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1048 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Blutende Schatten (1. Teil).

Der schreckliche Tod meiner Eltern war vorbei, die Beerdigung ebenfalls. Mich hatte das "normale" Leben längst wieder, doch vergessen war nichts. In meiner Erinnerung waren die schlimmen Ereignisse betoniert. Ich wusste auch, dass nicht alles vorbei war.

Und richtig, denn an einem frühen Morgen erreichte mich ein Anruf aus Lauder. Dort war etwas Unheimliches geschehen, und es hing unmittelbar mit dem leer stehenden Haus meiner Eltern zusammen.

Ich fuhr sofort hin und lernte dort blutende Schatten kennen. Es ging also weiter. Und wie ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumBlutende Schatten (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Blutende Schatten (1. Teil)

Der schreckliche Tod meiner Eltern war vorbei, die Beerdigung ebenfalls. Mich hatte das »normale« Leben längst wieder, doch vergessen war nichts. In meiner Erinnerung waren die schlimmen Ereignisse betoniert. Ich wusste auch, dass nicht alles vorbei war.

Und richtig, denn an einem frühen Morgen erreichte mich ein Anruf aus Lauder. Dort war etwas Unheimliches geschehen, und es hing unmittelbar mit dem leer stehenden Haus meiner Eltern zusammen.

Ich fuhr sofort hin und lernte dort blutende Schatten kennen. Es ging also weiter. Und wie …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3781-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Blutende Schatten (1. Teil)

»Das geht nicht gut, sage ich dir. Das ist eine große galaktische Scheiße. Das packen wir nicht.«

»Was sollen wir nicht packen?«

»Den Bruch!«

»Rede keinen Mist!«

Die beiden jungen Männer standen dicht beisammen. Der mächtige Stamm einer Linde deckte sie. Über ihnen war das Geäst laublos geworden. Wind hatte die abgefallenen Blätter des vergangenen Jahres längst weggeweht wie eine Erinnerung, die nicht mehr sein sollte.

Es war ruhig hier oben, sehr still sogar. Ideale Voraussetzungen für einen Einbruch. Trotzdem fühlten sich die beiden unwohl.

Zumindest einem von ihnen war es mulmig zumute. Er hieß zwar anders, wurde von allen jedoch nur Sugar genannt, weil er als Kind schon immer so gern Zucker gegessen hatte. Das lag lange zurück, der Name war geblieben.

Nico Goodwin, der Zweite, grinste verbissen. »Okay, Sugar, jetzt noch mal von vorn. Was macht dich an? Warum hast du Schiß? Wer hat denn erzählt, dass es hier etwas zu holen gibt? Das bin ich nicht gewesen. Du hast gesagt, dass dieses verdammte Haus leer steht.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!