John Sinclair 1055 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1055 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Vampire, Karina und wir (2. Teil).

Durch Karina Grischins Hilfe war es uns gelungen, den Bunker zu finden, in dem die Russin die drei Vampire gesehen hatte. Doch er war leer. Die Blutsauger waren verschwunden. Jemand musste uns zuvorgekommen sein. Wir wussten auch, wer. Logan Costello, Londoner Mafiachef. Vampire, die ihm gehorchten. Was dieses Szenario bedeutete, war leicht auszumalen. Tauschte er sie gegen seine Gangster ein, war in London kein Mensch mehr vor dieser Brut sicher ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumVampire, Karina und wir (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Vampire, Karina und wir (2. Teil)

Durch Karina Grischins Hilfe war es uns gelungen, den Bunker zu finden, in dem die Russin die drei Vampire gesehen hatte. Doch er war leer. Die Blutsauger waren verschwunden. Jemand musste uns zuvorgekommen sein. Wir wussten auch, wer. Logan Costello, Londoner Mafiachef. Vampire, die ihm gehorchten. Was dieses Szenario bedeutete, war leicht auszumalen. Tauschte er sie gegen seine Gangster ein, war in London kein Mensch mehr vor dieser Brut sicher …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3788-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Vampire, Karina und wir (2. Teil)

Ein starkes Gitter trennte die normale Welt von der irrealen, fantastischen, unheimlichen, die trotz allem Wirklichkeit war.

Vor dem Gitter saß der Mann im Rollstuhl. Logan Costellos, Londoner Mafiaboß. Die Lücken zwischen den Stäben waren breit genug, um hindurchschauen zu können. So wurde ihm kaum etwas von der Sicht genommen. Zudem blieben die drei Gestalten hinter den Eisenstäben wie durch aufgedrehte Motoren angespornt.

Costello schaute zu. Er lächelte. Sein graues Betongesicht zeigte dabei dünne, scharfe Falten. Die so oft blicklos wirkenden Augen erhielten den harten Glanz des Triumphs.

Er hatte gewonnen. Er war der Sieger, denn die drei Gestalten gehörten ihm.

Er hatte das Licht im Keller stufig eingestellt. Jenseits der Stäbe verlor es an Helligkeit. Da war es nur mehr ein grauer Schleier, der von der Decke sanft nach unten fiel, um die Wesen zu streifen. Sie selbst konnten so gut wie kein Licht vertragen, erst recht nicht das der Sonne.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!