John Sinclair 1355 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1355 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Jagd auf den Grusel-Star.

Vincent van Akkeren war Godwin de Salier und mir entkommen. Daran hatten wir nichts ändern können. Aber wir waren Menschen, die nicht aufgaben, und so setzten wir uns auf seine Spur.

Und wir fanden ihn. Wir nahmen ihn fest, aber wir hatten nicht mit seinem großen Helfer gerechnet, dem Schwarzen Tod ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumJagd auf den Grusel-StarVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Jagd auf den Grusel-Star

Vincent van Akkeren war Godwin de Salier und mir entkommen. Daran hatten wir nichts ändern können. Aber wir waren Menschen, die nicht aufgaben, und so setzten wir uns auf seine Spur.

Und wir fanden ihn. Wir nahmen ihn fest, aber wir hatten nicht mit seinem großen Helfer gerechnet, dem Schwarzen Tod …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4101-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Jagd auf den Grusel-Star

Geschafft – er hatte es geschafft!

Vincent van Akkeren hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht. Den konnte er sich nicht erlauben, denn er saß hinter dem Lenkrad eines Ford Galaxy und raste durch die Nacht, den tanzenden Lichtern der Scheinwerfer folgend, die ein bizarres Muster in die Dunkelheit schnitten.

Er war erregt. Er lachte. In seiner wilden Freude trommelte er auf das Lenkrad. Ja, er hatte gewonnen. Und Sinclair und dieser verfluchte Templer de Salier hatten verloren. Jetzt befand sich der alte Templerschatz in seinem Besitz …

So etwas gab im Auftrieb für die Zukunft. Er hatte um diesen Schatz gekämpft. Dass dabei seine drei Helfer draufgegangen waren, interessierte ihn nicht sonderlich. Den restlichen Weg würde er allein gehen können.

Für ihn galt es, den Schatz der Templer in Sicherheit zu bringen. Und es stand für ihn ebenfalls fest, dass man ihn suchen würde. Sinclair und de Salier würden nicht aufgeben. Er hatte sie leider nicht töten können. Sie waren Typen, die schon oft auf der Schaufel des Totengräbers gehockt hatten, doch letztendlich immer wieder entkommen waren.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!