1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!
Dein Blut für mich, Sinclair! (2. Teil).
Van Akkeren hatte es geschafft. Er war nicht nur aus der Klinik entkommen, er war auch durch einen Biss in eine andere Existenz hineingedrängt worden.
Wir mussten uns auf eine völlig neue Lage einstellen, denn jetzt war der Grusel-Star ein Vampir. Und er hatte nichts vergessen, denn sein Versprechen sprach Bände: Dein Blut für mich, Sinclair!
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 141
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Van Akkeren hatte es geschafft. Er war nicht nur aus der Klinik entkommen, er war auch durch einen Biss in eine andere Existenz hineingedrängt worden.
Wir mussten uns auf eine völlig neue Lage einstellen, denn jetzt war der Grusel-Star ein Vampir.
Und er hatte nichts vergessen, denn sein Versprechen sprach Bände: Dein Blut für mich, Sinclair!
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-4103-1
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Der fremde Wagen auf dem Militärgelände war Sergeant Henry Glock einfach ein Dorn im Auge. Noch dauerte es bis zu seiner Pensionierung, und er würde einen Teufel tun und auch nur einen Zoll von seiner Einstellung abweichen.
Hier hatte er für Ordnung zu sorgen. Hier war er der Chef, wenn auf dem Gelände keine Übungen durchgeführt wurden. Auch dann war es für Privatpersonen tabu.
Glock stieg aus seinem Jeep. Er bewegte sich dabei vorsichtig, beinahe schon lauernd. Sein Gesicht war angespannt. In seine linke Hand hatte er die Stableuchte genommen, mit der rechten Hand lockerte er seine Dienstpistole …
Noch nie hatte er, abgesehen von Kriegseinsätzen, auf einen Menschen geschossen. Doch er war bereit, wenn sich hier jemand herumtrieb, der nicht hergehörte und ihm auch nicht gehorchte.
Das Fabrikat des fremden Autos war für ihn nicht zu erkennen. Er sah wohl die beiden Augen der Scheinwerfer. Sie waren von einem blassen Standlicht erfüllt und schwebten über dem dunklen Boden hinweg.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!