John Sinclair 1358 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1358 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Der Vampirpakt (3. Teil).

"Es ist noch nicht alles verloren, auch wenn der Schwarze Tod die Vampirwelt besitzt und sie zu einem neuen Atlantis machen will. Wir werden um sie kämpfen, das sind wir uns schuldig. Und ihr werdet an meiner Seite stehen." Will Mallmann hatte Emotionen in seine Ansprache gelegt und genau den richtigen Ton getroffen. Justine Cavallo und Vincent van Akkeren stimmten ihm zu. Zum zweiten Mal würden sie versuchen, die Vampirwelt wieder für sich zu gewinnen ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Vampirpakt (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Vampirpakt (3. Teil)

»Es ist noch nicht alles verloren, auch wenn der Schwarze Tod die Vampirwelt besitzt und sie zu einem neuen Atlantis machen will. Wir werden um sie kämpfen, das sind wir uns schuldig. Und ihr werdet an meiner Seite stehen.« Will Mallmann hatte Emotionen in seine Ansprache gelegt und genau den richtigen Ton getroffen. Justine Cavallo und Vincent van Akkeren stimmten ihm zu. Zum zweiten Mal würden sie versuchen, die Vampirwelt wieder für sich zu gewinnen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4104-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Vampirpakt (3. Teil)

Der Motor des Mini hatte nicht aufgeröhrt, er war beim Start noch nicht einmal besonders laut gewesen, trotzdem hatte Suko das Geräusch getroffen wie ein Peitschenhieb.

Er wusste Bescheid!

Van Akkeren, der Grusel-Star und inzwischen zum Vampir degeneriert, wollte fliehen, und er hatte leider alle Vorteile auf seiner Seite. Er saß bereits im startbereiten Wagen, während Suko noch recht weit davon entfernt war und fast schon fliegen musste, um das Fluchtauto noch zu erreichen …

Er versuchte es.

Nicht das Fliegen. Er rannte, was seine Beine hergaben. Er war schnell. Er schleuderte sich nach vorn, er hatte selbst das Gefühl, Siebenmeilenstiefel zu haben.

Warum van Akkeren den Morris nicht so schnell starten konnte, wie es hätte sein müssen, wusste Suko nicht. Es war ihm letztendlich auch egal. Für ihn zählte nur, dass er den Wagen noch erreichte, bevor van Akkeren das Weite suchen konnte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!