John Sinclair 1359 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1359 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Das Versprechen des Schwarzen Tods (4. Teil).

Das Versprechen des Schwarzen Tods ist für Sinclair etwas Ungeheures. Es stellt die Dinge auf den Kopf. Alter Ballast wird abgeworfen und eine schreckliche Zukunft heraufbeschworen ... Lassen Sie sich diesen Gänsehaut-Thriller nicht entgehen. Er wird ihnen den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Das ist ein Versprechen ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 146

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Versprechen des Schwarzen Tods (4. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Versprechen des Schwarzen Tods (4. Teil)

Das Versprechen des Schwarzen Tods ist für Sinclair etwas Ungeheures. Es stellt die Dinge auf den Kopf. Alter Ballast wird abgeworfen und eine schreckliche Zukunft heraufbeschworen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4105-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Versprechen des Schwarzen Tods (4. Teil)

Die verdammte Klinge des Fischmessers sah so grau aus wie das Meer im Hintergrund, aber sie war an beiden Seiten scharf geschliffen und sollte tief in meinen Leib hineinstoßen.

Der Mann, der dies vorhatte, stand nicht mal zwei Schritte vor mir. Er hatte noch meinen Namen gerufen und danach sofort zugestoßen, und während dieser Bewegung sah ich auch sein Gesicht, das sich in eine Fratze des Hasses verwandelte.

Ich sprang zurück.

Der Stecher schrie, und dann schrie er noch mehr, weil die Klinge mich nicht traf und er zu einem zweiten Angriff erst gar nicht kam, denn Suko griff ein …

Er drehte sich mit einer blitzschnellen Bewegung um die eigene Achse, und plötzlich schoss ein langer Schatten aus dieser Pirouette hervor. Es war sein Arm und natürlich seine Hand, die zielgenau traf.

Der Messerheld konnte nicht mehr ausweichen. Von der Seite her traf ihn die volle Wucht der Handkante. Es sah im ersten Moment so aus, als wollte er in die Höhe springen, doch das war nicht zu schaffen. Noch in der halben Bewegung sackte er zusammen und schaffte es auch nicht mehr, seine Bewegungen zu kontrollieren.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!