John Sinclair 1370 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1370 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Das Vampir-Lager (2. Teil).

Der Fall war Suko und mir aus den Händen gerissen worden. Aber wir blieben trotzdem am Ball und erfuhren, dass es nicht nur drei Vampire gab, sondern noch sieben andere.

Versteckt in London hielten sie sich auf. Sie waren eine gewisse Einsatzreserve für Saladin, den Hypnotiseur. Denn er hatte sich das Vampirlager eingerichtet.

Als wir es fanden, war es für uns zu spät. Da sollten Suko und ich ebenso tiefgefroren werden wie die Blutsauger ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Vampirlager (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Vampirlager (2. Teil)

Der Fall war Suko und mir aus den Händen gerissen worden. Aber wir blieben trotzdem am Ball und erfuhren, dass es nicht nur drei Vampire gab, sondern noch sieben andere.

Versteckt in London hielten sie sich auf. Sie waren eine gewisse Einsatzreserve für Saladin, den Hypnotiseur. Denn er hatte sich das Vampirlager eingerichtet.

Als wir es fanden, war es für uns zu spät. Da sollten Suko und ich ebenso tiefgefroren werden wie die Blutsauger …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4117-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Vampirlager (2. Teil)

Zwei durchgeschnittene Kehlen!

Ein schrecklicher Anblick, den der Fischhändler Ray Jenkins nicht vergessen konnte. Auch wenn die Entdeckung mehr als eine Stunde zurücklag, stand das Bild stets vor seinen Augen. Es ließ sich einfach nicht auslöschen, sosehr er sich auch bemühte.

All das Blut, das er gesehen hatte. Wie zwei rote Schals hatte es um die Kehlen der beiden Fahrer gelegen, die sich selbst getötet hatten. Mit den verdammten Fischmessern, die so höllisch scharf waren und es auch sein mussten.

Der Tod der beiden Männer hatte sich blitzschnell in der Firma herumgesprochen. Es war zu einer großen Lähmung gekommen, auch bei Ray Jenkins, der sich nicht mehr als normaler Mensch fühlte, sondern mehr wie ein Bündel aus Gefühlen, bei denen die Angst überwog.

Er hatte sich in sein Büro verkrochen und wollte dort auf keinen Fall gestört werden. Seine Mitarbeiter waren informiert. Sie würden sich daran halten. Er wusste, dass sich die Polizei noch einmal mit ihm in Verbindung setzen würde, doch er konnte ihr nichts sagen. Das hatte er schon diesen beiden Yard-Leuten erzählt. Sinclair und ein gewisser Suko. Seine Männer waren ihrem Job nachgegangen. Sie hatten die normale Tour gefahren, um die Fische bei den Händlern abzuliefern, und dann hatten sie sich umgebracht.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!