John Sinclair 1372 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1372 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Im Strudel des Bösen (2. Teil).

Im Strudel des Bösen steckten zwölf Männer fest, die sich nicht von einer gewalttätigen Vergangenheit lösen konnten. Was die Mehrzahl der Menschen längst für tot und begraben hielt, kochte bei ihnen wieder hoch. Denn sie wussten, dass es etwas gab, das sie unbedingt in ihren Besitz bekommen mussten, um damit die Welt zu verändern ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumIm Strudel des Bösen (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Im Strudel des Bösen (2. Teil)

steckten zwölf Männer fest, die sich nicht von einer gewalttätigen Vergangenheit lösen konnten. Was die Mehrzahl der Menschen längst für tot und begraben hielt, kochte bei ihnen wieder hoch. Denn sie wussten, dass es etwas gab, das sie unbedingt in ihren Besitz bekommen mussten, um damit die Welt zu verändern …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4137-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Im Strudel des Bösen (2. Teil)

Von außen her wurden alle noch vorhandenen Fensterscheiben im Erdgeschoss des Hauses eingeschlagen. Suko und ich wussten, was das zu bedeuten hatte – Durchzug!

Zu unserem Glück hielten wir uns in der ersten Etage auf und standen nicht in der Flammenhölle, die unten tobte und jetzt noch mehr Nahrung erhielt, wobei die alte Einrichtung und die vielen Bücher in den Regalen perfekt dafür waren.

Feuer bedeutete nicht nur Hitze und Rauch, sondern auch Lärm. Fauchen, tosen, pfeifen und heulen – das alles waren Geräusche, die sich zu einem Inferno miteinander vereinigten …

Wenn wir nach unten schauten, hatte es den Anschein, als hätte sich die Hölle von den Flammen befreit, die man ihr nachsagte. Sie waren zu einem brüllenden und heißen Meer geworden. Sie kochten, brodelten und zuckten heftig wie Geister. Dabei sonderten sie fettigen Rauch ab, der als grauschwarze Masse in die Höhe stieg und uns den Atem rauben würde. Noch hatte er uns nicht erreicht, so waren wir in der Lage, einigermaßen Luft zu holen, die auch frisch vor.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!