John Sinclair 1379 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1379 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Attacke der Vogelmonster.

Die Aufnahmen aus der Weltraumkamera waren gestochen scharf und ließen keinen Zweifel übrig.

In einem bestimmten Teil Russlands gab es Monstervögel, die in die Urzeit gepasst hätten. Gleichzeitig war es zu mehreren Morden an Überlandfahrern gekommen.

Erklärungen? Sie fanden sich nicht so leicht, und so wurde Karina Grischin mit dem Fall beauftragt. Sie selbst fühlte sich überfordert und alarmierte mich.

So flogen Suko und ich nach Russland und erlebten die Attacke der Vogelmonster.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumAttacke der VogelmonsterVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Attacke der Vogelmonster

Die Aufnahmen aus der Weltraumkamera waren gestochen scharf und ließen keinen Zweifel übrig.

In einem bestimmten Teil Russlands gab es Monstervögel, die in die Urzeit gepasst hätten.

Gleichzeitig war es zu mehreren Morden an Überlandfahrern gekommen.

Erklärungen? Sie fanden sich nicht so leicht, und so wurde Karina Grischin mit dem Fall beauftragt. Sie selbst fühlte sich überfordert und alarmierte mich.

So flogen Suko und ich nach Russland und erlebten die Attacke der Vogelmonster.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4144-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Attacke der Vogelmonster

Pavel Kurew wusste, dass die Nacht verdammt lang werden würde, denn er steckte mit seinem Lastwagen in dieser Einöde fest. Der Lkw stand wie ein mächtiger Klotz in der Stille, die plötzlich von einem Schrei zerrissen wurde.

Kurew hörte den Schrei nicht zum ersten Mal. Er wusste auch nicht, wer ihn abgegeben haben könnte. Ein Tier oder ein Mensch?

Egal, was als Lösung in Frage kam. Dieser langgezogene Schrei ließ ihn erschauern …

Sein Wagen hatte zwar seinen Geist nicht aufgegeben, aber er war trotzdem nicht mehr zu fahren. Es lag daran, dass der Weg plötzlich zu Ende gewesen war. Das heißt, ein Weg war es nie gewesen, eine typische Sibirien-Piste. Sie war dann nicht mehr vorhanden gewesen, und so war der schwere Wagen ins Rutschen gekommen und steckte jetzt mit den Reifen an der rechten Seite im Sand einer verfluchten Böschung. Aus eigener Motorenkraft würde er dort nicht mehr rauskommen, und so blieb dem Fahrer nichts anderes übrig, als auf Hilfe zu warten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!