John Sinclair 1393 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1393 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Werwolf-Nacht.

Es war eine dunkle, eine unheimliche und sternenlose Nacht. Perfekt für die Mächte der Finsternis, denn in so einer Nacht hatten sie freie Bahn.

Die Menschen schraken zusammen, als sie in dieser tiefen Stille plötzlich das schaurige Heulen hörten. Es waren keine Hunde, auch keine Hyänen, die sich auf diese Art und Weise bemerkbar machten.

Dieses Heulen gab nur eine Spezies von sich - Werwölfe. Sie waren wieder unterwegs ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumWerwolf-NachtVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Werwolf-Nacht

Es war eine dunkle, eine unheimliche und sternenlose Nacht. Perfekt für die Mächte der Finsternis, denn in so einer Nacht hatten sie freie Bahn.

Die Menschen schraken zusammen, als sie in dieser tiefen Stille plötzlich das schaurige Heulen hörten. Es waren keine Hunde, auch keine Hyänen, die sich auf diese Art und Weise bemerkbar machten.

Dieses Heulen gab nur eine Spezies von sich – Werwölfe. Sie waren wieder unterwegs …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4158-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Werwolf-Nacht

»Spürst du es, Mutter?«

»Ja, es ist da!«

»Und?«

»Gleich … gleich …« Mehr war nicht zu verstehen. Zuerst erstickte die Stimme der Frau in einem Röcheln, dann änderte sich der Klang, und die Tochter hörte ein schauriges Heulen.

Da wusste sie, dass die Zeit wieder da war …

Die zahlreichen Feuer machten die Umgebung auch nicht freundlicher. Wer hier lebte, der konnte sich zwar noch als Londoner bezeichnen, aber die Stadt und damit alles, was sie bot, lag ziemlich weit weg. Wer in diese Gegend zwischen den beiden alten Brücken zog, der konnte sich London nicht mehr leisten, und die Zahl derer nahm zu, die an der Stadt verzweifelten.

Ich war hier verabredet!

Und zwar mit Sir Benny. Er war einer der Männer, die hier lebten und nun auf die Wärme der Flammen hofften, die sich aus den Ölfässern reckten und gegen die Kälte ankämpften. Ihr Schein erreichte auch das Wasser des toten Themsearms und gab der Oberfläche eine rote Farbe. Unter der Brücke verteilten sich ebenfalls die Flammen, denn hier war es noch einigermaßen trocken.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!