John Sinclair 1406 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1406 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Er war Baphomet - der Götze der dunklen Templer. Doch die waren zerschlagen, und ihr Anführer Vincente van Akkeren schmorte jetzt in der Hölle.

Aber den rachsüchtige Dämon Baphomet gab es noch immer. Und er kehrte zurück. Sein Weg führte ihn nach Alet-les-Bains, ins Hauptquartier der guten Templer. Sie sollten ihn kennen lernen - ihn, den neuen Baphomet!

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer neue Baphomet (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der neue Baphomet (1. Teil)

Er war Baphomet – der Götze der dunklen Templer. Doch die waren zerschlagen, und ihr Anführer Vincent van Akkeren schmorte jetzt in der Hölle.

Aber den rachsüchtigen Dämon Baphomet gab es noch immer. Und er kehrte zurück. Sein Weg führte ihn nach Alet-les-Bains, ins Hauptquartier der guten Templer. Sie sollten ihn kennen lernen – ihn, den neuen Baphomet!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4171-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der neue Baphomet (1. Teil)

Wie von einer Höllenpeitsche getrieben brauste der Sturm über das Land. Riss alles mit, was sich ihm in den Weg stellte und nicht fest genau war. Er durchheulte die kleineren Orte ebenso wie die Städte, wirbelte im flachen Land, toste durch die Berge und türmte die Wellen der See hoch zu schäumenden Brechern.

Eine Kakophonie aus Krachen, Heulen und Orgeln fegte um die Häuser und machte vor nichts Halt, auch nicht vor dem Templer-Kloster Alet-les-Bains im Süden Frankreichs.

Hier schien das wilde Tier Sturm noch einmal besonders tief Atem zu holen, weil dort eine Außenmauer stand, die sich gegen ihn stemmte.

Wie knatternde Stoffbahnen jagten die einzelnen Böen heran, und es gab wohl nur wenige Menschen, die bei dieser ungewöhnlichen ›Musik‹ schlafen konnten.

Sophie Blanc konnte es nicht. Sie war eigentlich recht schnell eingeschlafen, jetzt aber saß sie auf dem Bettrand und schaute zum Fenster hin, das als rechteckiger Ausschnitt die Wand unterbrach.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!