John Sinclair 1424 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1424 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Assunga stand vor mir. Sie erlebte ihren Triumph. Für sie war ein Traum wahr geworden. Und sie starrte dabei auf das scharfe Messer in meiner Hand. "Es ist nicht die richtige Waffe für mich. Ich habe dabei mehr an dich gedacht. Du allein wirst es sein, der Justine Cavallo das Herz aus dem Leib schneidet ..."

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Hexenherz (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Hexenherz (2. Teil)

Assunga stand vor mir. Sie erlebte ihren Triumph. Für sie war ein Traum wahr geworden. Und sie starrte dabei auf das scharfe Messer in meiner Hand. »Es ist nicht die richtige Waffe für mich. Ich habe dabei mehr an dich gedacht. Du allein wirst es sein, der Justine Cavallo das Herz aus dem Leib schneidet …«

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-4189-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Hexenherz (2. Teil)

Nein, die Szene stammte nicht aus einem Horrorfilm, die Suko und ich sahen, als wir über die Köpfe der anwesenden Männer hinweg zur rechten Seite hinschauten, wo der Raum an Breite zunahm.

Dieses Bild war echt, ein Teil der Realität.

Eine Rampe, eine Bühne, was immer es war, wurde in helles Scheinwerferlicht getaucht. Der grelle Strahl hatte ein Ziel. Es war ein Käfig, besetzt mit zwei Frauen.

Jane Collins und Justine Cavallo!

Okay, dass ein Käfig aus Stangen besteht, das ist zu akzeptieren. Das Besondere daran aber war etwas anderes. Nicht die Querstangen aus Stahl, die dafür sorgten, dass ein Muster aus Quadraten gebildet wurde, nein, hier kam noch etwas hinzu.

Der Käfig hatte einen Glasboden. Und er selbst stand nicht auf dieser ungewöhnlichen Bühne, sondern schwebte in der Luft, etwa einen Meter darüber hinweg.

Das war noch nicht alles, denn direkt unter ihm gab der Boden eine Luke frei, die von der Größe her den Grundmaßen des Käfigs entsprach. Aus ihr hervor streckten sich Hände mit langen Fingern, wobei das mit den Händen auch nicht so genau zutraf, denn sie waren für normale Hände viel zu lang. Krallenfinger mit langen, spitzen Nägeln. Ich zählte insgesamt drei Hände und die entsprechenden Finger, die sich leicht bewegten, als wollten sie nach den beiden Frauen im Käfig greifen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!