John Sinclair 145 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 145 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Die fliegenden Särge. Ein kalter Wind pfiff über den Pier, als Eric Ladween die schützende Bude verließ. Er fröstelte und schaute sich um. Links von ihm standen die Särge aufeinandergestapelt. Ein unbehagliches Gefühl überkam den Stauer, als er auf die Totenkisten schaute. Vor Särgen hatte er sich immer gefürchtet. Da geschah es. Plötzlich hoben zwei obere Särge von den anderen ab, drehten sich in der Luft und schwebten über dem Pier. Die Augen des Mannes wurden groß. Sekundenlang stand er wie festgenagelt da. Dann drehte er sich um und rannte panikerfüllt zurück zu seinen Kollegen. Eric Ladween hatte als Erster die fliegenden Särge gesehen... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie fliegenden SärgeVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die fliegenden Särge

Ein kalter Wind pfiff über den Pier, als Eric Ladween die schützende Bude verließ. Er fröstelte und schaute sich um.Links von ihm standen die Särge aufeinandergestapelt. Ein unbehagliches Gefühl überkam den Stauer, als er auf die Totenkisten schaute. Vor Särgen hatte er sich immer gefürchtet. Da geschah es. Plötzlich hoben zwei obere Särge von den anderen ab, drehten sich in der Luft und schwebten über dem Pier.Die Augen des Mannes wurden groß. Sekundenlang stand er wie festgenagelt da. Dann drehte er sich um und rannte panikerfüllt zurück zu seinen Kollegen.Eric Ladween hatte als Erster die fliegenden Särge gesehen …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2903-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die fliegenden Särge

Ein kalter Wind pfiff über den Pier, als Eric Ladween die schützende Bude verließ. Er fröstelte und schaute sich um.

Links von ihm standen die Särge aufeinandergestapelt. Ein unbehagliches Gefühl überkam den Stauer, als er auf die Totenkisten schaute. Vor Särgen hatte er sich immer gefürchtet.

Da geschah es. Plötzlich hoben zwei obere Särge von den anderen ab, drehten sich in der Luft und schwebten über dem Pier.

Die Augen des Mannes wurden groß. Sekundenlang stand er wie festgeleimt. Dann drehte er sich um und rannte panikerfüllt zurück zu seinen Kollegen.

Eric Ladween hatte als Erster die fliegenden Särge gesehen!

Der Mann hatte dicke, nikotingelbe Finger. Verlegen drehte er seine Schirmmütze zwischen den Händen, sein Blick war gesenkt, auf dem Stuhl rutschte er herum – kurz gesagt, er fühlte sich ziemlich unwohl in seiner Rolle.

Zumindest war sie ungewohnt, denn bisher hatte er in seinem 40-jährigen Leben noch nichts mit der Polizei zu tun gehabt, wie er glaubhaft versicherte.

Nun saß er vor mir.

Er hieß Eric Ladween, und die Kollegen der uniformierten Polizei hatten ihn zu mir geschickt.

Ich war gespannt, was er mir zu berichten hatte. Ich bot ihm eine Zigarette an, die er dankend nahm. Dann gab ich ihm Feuer. Wieder nickte er.

Nach diesen beiden »Taten« setzte ich mein bestes Lächeln auf. »Nun legen Sie mal Ihre Nervosität ab, Mr. Ladween. Hier frisst sie niemand, und hier wird Sie auch niemand verhaften. Denken Sie einfach, Sie säßen mit einem Freund in der Kneipe.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!