John Sinclair 149 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 149 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Die Nacht der flammenden Augen. Nach einer durchzechten Nacht landet Glenda Perkins Cousin Garry in einer verrufenen Nachtbar Sohos. Strip wird im "Cargo's" geboten, doch Garry ist nicht bei der Sache. Er hat Angst. Unentwegt denkt er über den Rolls-Royce nach, der ihm durch die Straßen und Gassen gefolgt ist. Er zerbricht sich den Kopf, was die flammenden Augen zu bedeuten hatten, die er an mehreren Straßenecken gesehen hatte. Mit zitternden Knien sitzt Garry auf seinem Hocker. Er schafft es nicht, sich zu amüsieren. Nach einer Weile entschließt er sich, seine Verwandte Glenda Perkins anzurufen. Sie soll ihn abholen. Sofort verständigt Glenda John Sinclair, und gemeinsam fahren sie nach Soho. John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Nacht der flammende AugenVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Nacht der flammenden Augen

Nach einer durchzechten Nacht landet Glenda Perkins Cousin Garry in einer verrufenen Nachtbar Sohos.Strip wird im »Cargo’s« geboten, doch Garry ist nicht bei der Sache. Er hat Angst. Unentwegt denkt er über den Rolls-Royce nach, der ihm durch die Straßen und Gassen gefolgt ist. Er zerbricht sich den Kopf, was die flammenden Augen zu bedeuten hatten, die er an mehreren Straßenecken gesehen hatte. Mit zitternden Knien sitzt Garry auf seinem Hocker. Er schafft es nicht, sich zu amüsieren.Nach einer Weile entschließt er sich, seine Verwandte Glenda Perkins anzurufen. Sie soll ihn abholen.Sofort verständigt Glenda John Sinclair, und gemeinsam fahren sie nach Soho.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-2907-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Nacht der flammende Augen

Trommelklang!

Dumpf anzuhören. Unheimlich, gespenstisch – fremd. Nach Afrika in den Dschungel passend, aber nicht nach London.

Und doch wahr.

Garry Gibson hörte die Trommeln schon seit geraumer Zeit, und er wusste auch, wem sie galten. Sie waren für ihn geschlagen worden, für ihn ganz allein.

Manchmal eine Ehre für denjenigen, der damit gemeint war, aber oft bedeuteten sie auch etwas anderes.

Den Tod!

Wie bei Garry Gibson. Ihm versprachen die Trommeln den Tod. Denn er hatte zu viel gesehen.

Und, dass er sie hören konnte, wo er sich auch befand, das war Berechnung. Garry sollte immer an sein Schicksal erinnert werden. Daran, dass man ihnen nicht entkam.

Er blieb stehen. Schwer atmend lehnte er sich gegen eine Hauswand, während ihn eine gespenstische Stille umgab und er nur von Ferne dieses Tam-Tam der Todestrommeln hörte.

»Verdammt noch mal, warum habe ich mich auch darauf eingelassen«, fluchte er wütend. »Ich hätte es nicht machen sollen. Nein, wirklich nicht. Ich hätte mich …« Er schüttelte den Kopf, hustete und starrte auf das rissige Pflaster der schmalen Gasse. Seine rechte Hand fuhr in die Tasche. Die suchenden Finger ertasteten das kühle Metall der Luger. Die Waffe, auf die sich Garry Gibson immer verlassen hatte, würde ihn auch heute nicht im Stich lassen. Es fragte sich nur, ob sie ihm auch etwas nützte, denn die anderen waren kaum zu besiegen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!