John Sinclair 1507 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 1507 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!

Es war schon sehr überraschend für die Staatsanwältin Purdy Prentiss, als man ihr einen Ring vererbte. Der Anwalt, der ihr dabei behilflich war, erklärte ihr, dass ein mehrfacher Mörder, der von Purdy angeklagt worden war, ihr diesen Ring überlassen hatte.

Ein blutroter Stein in einer ovalen Fassung. Purdy ging davon aus, dass es sich um einen Rubin handelte. Das entsprach nicht der Wahrheit, denn die sah ganz anders aus und war in dem längst versunkenen Kontinent Atlantis zu finden ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 144

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas Blut-JuwelVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Blut-Juwel

Es war schon sehr überraschend für die Staatsanwältin Purdy Prentiss, als man ihr einen Ring vererbte. Der Anwalt, der ihr dabei behilflich war, erklärte ihr, dass ein mehrfacher Mörder, der von Purdy angeklagt worden war, ihr diesen Ring überlassen hatte.

Ein blutroter Stein in einer ovalen Fassung. Purdy ging davon aus, dass es sich um einen Rubin handelte. Das entsprach nicht der Wahrheit, denn die sah ganz anders aus und war in dem längst versunkenen Kontinent Atlantis zu finden …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2016 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-7952-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Blut-Juwel

Die Bodendiele knarrte erbärmlich, unter dem Gewicht der Schritte.

Purdy Prentiss, die Staatsanwältin mit den rotblonden Haaren zuckte zusammen, aber nicht nur wegen des Geräusches, sondern auch, weil jemand plötzlich das Licht eingeschaltet hatte, dessen Schein den Eingangsbereich hinter der Tür beleuchtete.

Purdy schaute nach vorn, wo ein Mann in der offenen Tür seines Büros stand und sich für das Knarren der Dielen entschuldigte.

»Ich wollte den Boden schon immer aufarbeiten lassen, aber Sie wissen ja, wie das ist, Mrs Prentiss. Man nimmt sich so vieles vor, und dann kommt einem immer etwas dazwischen.«

»Klar, das verstehe ich. Dinge, die einen nicht direkt betreffen, schiebt man gern zur Seite.«

»So ist es. Darf ich Sie dann in mein Büro bitten, Mrs Prentiss?«

Der Anwalt und Notar Peter Green deutete auf die offene Tür schräg hinter ihm.

»Sehr gern.« Purdy Prentiss machte sich auf den Weg. Es war nur eine kurze Strecke, und trotzdem wirbelten ihr zahlreiche Gedanken durch den Kopf. Sie dachte daran, dass der Termin nur zu dieser recht späten Stunde geklappt hatte. Beide waren zu sehr beschäftigt.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!