1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Wer mit Gedanken töten kann.
Gibt es wirklich Menschen, die durch Gedankenkraft Gegenstände bewegen können? Wer glaubt schon daran, bevor er es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hat?
In der Klinik des Dr. Baker beschäftigt man sich seit einiger Zeit mit der Erforschung der menschlichen Psyche.
Das heißt, man versucht, durch Untersuchungen herauszubekommen, ob der Mensch tatsächlich in der Lage ist, durch seine geistigen Fähigkeiten Berge zu versetzen.
Nach zahlreichen Experimenten hat es den Anschein, dass es solche Supermenschen gibt. Deshalb interessiert sich John Sinclair für sie. Und sie sollen auch über weitaus gefährlichere Eigenschaften verfügen ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 138
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Gibt es wirklich Menschen, die durch Gedankenkraft Gegenstände bewegen können? Wer glaubt schon daran, bevor er es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hat? In der Klinik des Dr. Baker beschäftigt man sich seit einiger Zeit mit der Erforschung der menschlichen Psyche. Das heißt, man versucht, durch Untersuchungen herauszubekommen, ob der Mensch tatsächlich in der Lage ist, durch seine geistigen Fähigkeiten Berge zu versetzen.
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG © 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin Verantwortlich für den Inhalt E-Book-Produktion:
Er hockte in der Spitze einer mächtigen Fichte und schaute hinunter in das schmale Tal.
Dort wurde ein gigantischer Kampf ausgefochten. Weiße gegen schwarze Magie.
Gut gegen Böse!
Magische Strahlen trafen aufeinander, wollten sich gegenseitig vernichten, zwischen dem Rot der flammenden Steine zuckte eine blaue Insel auf, eine kleine Enklave inmitten der dichten, prallen Magie des Kreuzes und der Steine.
Vier Wesen hatten dort ihren Schutz gefunden.
Asmodina, die diese Insel erschaffen hatte, Dr. Tod, Lupina und Vampiro-del-mar.
Und sie schafften es.
Sie entkamen den mörderischen Strahlen. Aber einer blieb zurück, den hatten sie vergessen.
Tokata, der Samurai des Satans.
Er saß nach wie vor in der Krone der Fichte und schaute über die anderen Gipfel der Bäume hinweg. Dabei sah er seine Feinde, die er so gern vernichten wollte.
John Sinclair an der Spitze, dann diesen verfluchten Chinesen, der ihn im Wald genarrt hatte und entkommen war. Auch Myxin, der kleine Magier, war wieder frei. Er lief sofort auf die schwarzhaarige Kara zu, die, am Boden hockend, mit dem Rücken gegen einen Stein lehnte.
Das Sinclair-Team feierte seinen Sieg. Selbst das konnte Tokata erkennen. Er sah das Lachen auf den Gesichtern der Menschen, und seine Wut wuchs.
Sie wurde zum rasenden Hass.
Ein dumpfes Ächzen drang hinter der Maske hervor. Dazwischen keuchende Laute und erstickte Wutschreie. Das alles nicht nur, weil das Sinclair-Team Sieger geblieben war, sondern auch wegen seiner Freunde. Sie hatten ihn im Stich gelassen. Tokata war enttäuscht.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!