1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Menschenfalle.
Ein Schrei! Lang, grell, in höchster Not und Todesangst ausgestoßen. Er gellte durch das offene Tor aus dem Haus. Jeder unfreiwillige Zuhörer hätte In diesem Augenblick gewusst, dass ein Menschenleben in größter Gefahr war.
Dann: Schritte. Tappend, schleifend - Während sich das zweiflüglige Tor wie die Blüte einer fleischfressenden Pflanze schloss, taumelte jemand aus der Dunkelheit heraus.
Ein Mensch war es. Sein Gesicht war von Schmerz und Grauen verzerrt. Er torkelte die Stufen hinunter, wankte durch den kleinen Vorgarten und erreichte die Straße.
Im Schein einer Laterne blieb er stehen. Sein Anblick ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er blutete aus zahlreichen Wunden und wusste, dass er an diesen schweren Verletzungen sterben würde ...
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 131
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Ein Schrei!Lang, grell, in höchster Not und Todesangst ausgestoßen. Er gellte durch das offene Tor aus dem Haus. Jeder unfreiwillige Zuhörer hätte In diesem Augenblick gewusst, dass ein Menschenleben in größter Gefahr war.Dann: Schritte. Tappend, schleifend …Während sich das zweiflüglige Tor wie die Blüte einer fleischfressenden Pflanze schloss, taumelte jemand aus der Dunkelheit heraus.Ein Mensch war es. Sein Gesicht war von Schmerz und Grauen verzerrt. Er torkelte die Stufen hinunter, wankte durch den kleinen Vorgarten und erreichte die Straße.Im Schein einer Laterne blieb er stehen. Sein Anblick ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er blutete aus zahlreichen Wunden und wusste, dass er an diesen schweren Verletzungen sterben würde …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-2921-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Ein Schrei!
Lang, grell, in höchster Not und Todesangst ausgestoßen. Er gellte durch das offene Tor aus dem Haus. Jeder unfreiwillige Zuhörer hätte in diesem Augenblick gewusst, dass ein Menschenleben in größter Gefahr war. Dann: Schritte. Tappend, schleifend …
Während sich das zweiflüglige Tor wie die Blüte einer fleischfressenden Pflanze schloss, taumelte jemand aus der Dunkelheit heraus.
Ein Mensch war es. Sein Gesicht war von Schmerz und Grauen verzerrt. Er torkelte die Stufen hinunter, wankte durch den kleinen Vorgarten und erreichte die Straße. Im Schein einer Laterne blieb er stehen. Sein Anblick ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er blutete aus zahlreichen Wunden und wusste, dass er an diesen schweren Verletzungen sterben würde …
»Hat noch jeder zu trinken?«, fragte Garfield Möwer seine Freunde, die er zu einer kleinen Dia-Vorführung eingeladen hatte. Er war für die BBC tätig und hatte eine Reise in den Iran hinter sich.
Eine Menge Fotomaterial war dabei zusammengekommen, und die interessantesten Bilder führte er seinen interessierten Freunden an diesem Abend vor. Es waren beeindruckende Aufnahmen dabei. Vor allem aus Teheran, der Hauptstadt. Das Shahyad-Monument, der Gulistan-Palast, der Basar von Teheran, der der größte überdachte Basar der Welt ist …
»Wenn du ein paar Eiswürfel auftreiben könntest, wäre ich dir sehr dankbar«, sagte einer von Mowers Freunden, während der vollautomatische Vorführapparat die Bilder selbsttätig wechselte. Ein Tonband war damit gekoppelt. Es spielte die zur jeweiligen Aufnahme passende Melodie.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!